Jump to content
Willich1974

Hockreiterin vs Kniereiterin

Empfohlener Beitrag

Pentagramm01
Geschrieben

Jep. Die untrainierten Frauchen rutschen halt knieend vor und zurück... Den meisten Männern gibt das nicht soooo viel... ;) Frau könnte sich aber ja auch auf der Brust des Mannes abstützen nachdems ihr gekommen ist und in die Hocke gehen... Das abstützen machts etwas leichter und die Hocke machts deutlich besser und intensiver für den Mann... ;)

  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben

Weil man den Damen dann nicht vorhalten kann dass sie kein Durchhaltevermögen haben😉 ...so wie sie es von uns erwarten, wehe man kommt zu früh

  • Gefällt mir 1
hardnheavy77
Geschrieben

Ich muß schon zugeben, ich versuche auch gern mal die Bewegungsabläufe eher effizient zu gestalten als mich sportlich zu verausgaben bis zur Schmerzgrenze und dann vielleicht schon am Ende meiner (zugegeben nicht mehr soo tollen) Kondition zu sein bevor ich und meine jeweilige Partnerin am Ziel sind... von daher kann ich durchaus verstehen wenn die Damen das genauso halten.

Die Schnellspritzer-Problematik steht aber wohl wieder auf nem anderen Blatt...

 

  • Gefällt mir 5
leopard91
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

@leopard91 und wenn die Frau es dann macht kommt der Mann erst recht zu früh :P

Aber dann wenigstens ordentlich!!!😎😋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry, dass ich jetzt so böse bin......

 

Aber wir haben echt nur, kaputte Frauen hier *lach*

Knie, Rücken, Muskulatur *lach*. Sorry Mädels....

K.a. warum eher knien und nicht hocken. Ich wußte früher gar nicht, dass das geht, bis ich's mal gesehen habe und fand es interessant.

Ich knie lieber, es ist näher. Ich mag's auch lieber langsam, romantisch, Blümchen halt. Ich reite aber ohnehin eher ungern *lach*.

Also scheiß egal was ich mache, ich find beides doof.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXL

Sorry Hase

bearbeitet von Happiny
Sleepless64
Geschrieben

Und wenn die Frau zu Dir sagt: Knieend oder gar nicht, dann lässt Du sie ziehen, weil es knieend nicht scharf und intensiv genug ist?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Äh, also ich beweg mich auch in anderen Positionen. Und äh, das ist voll doll fies, wenn das in die Bauchmuskulatur geht. Die sind irgendwie nicht so ausdauernd. (meine jedenfalls nicht)

Aber da ist es für mich intensiver. Ergo lohnenswerter *lach*

×