Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jep. In der Hocke ist deutlich besser... Aber da braucht Frau schon trainierte Oberschenkel... ;)

Geschrieben

Für mich persönlich wäre hockend anstrengender und außerdem komme ich kniend einfacher, besser, schneller. ;)

Geschrieben

Jep. Die untrainierten Frauchen rutschen halt knieend vor und zurück... Den meisten Männern gibt das nicht soooo viel... ;) Frau könnte sich aber ja auch auf der Brust des Mannes abstützen nachdems ihr gekommen ist und in die Hocke gehen... Das abstützen machts etwas leichter und die Hocke machts deutlich besser und intensiver für den Mann... ;)

Geschrieben

Setz dich doch in die Hocke und mach diese Bewegung 5 min , dann wirst du Antworten auf deine Frage haben ...

Geschrieben

Ich bin untrainiert und habe Rücken, also kommt reiten überhaupt nicht in Frage. Und auch in jüngeren Jahren mochte ich das nie. Sex soll (mir) Spaß machen und nicht in Anstrengung und Arbeit ausarten.

Geschrieben

knieend ist nicht so anstrengend und so haben wir frauen mehr davon, wenn die beine nicht schmerzen! 😘 lg, tina

Geschrieben

Ohne den TE persönlich anzugreifen, aber er scheint (laut Profil) sowieso einige Akrobatik der Frau abgewinnen zu wollen, nur ob er selber so sportlich ist...hm... :confused:

Geschrieben

Weil man den Damen dann nicht vorhalten kann dass sie kein Durchhaltevermögen haben😉 ...so wie sie es von uns erwarten, wehe man kommt zu früh

Geschrieben

Ich ich lach ..würde geeern antworten....aber iich braauche nooch etwas!grööööhl!:jumping:

______________________________________________________________________________________

55 /100 Kilo/ Blutdruck 120/90.:dr_love:

Wann habe ich zuletzt gehockt?Kann ich mich nicht erinnern!

Wann bin ich zuletzt Bock gesprungen???

Konnte ich das mal?;)

Ich bin in einem Alter...wenn es geht alles etwas schon bequemer...!

Bett bequem Schuhe bequem Ficken bequem..!

Die Sprünge vom Kleiderschrank...

und reiten wie ein Jockey auf den Mann...:horse:

Nix mehr für Omi!!

denn wenn ich nach vorne falle...hat es sich ausgeritten!!:crazy:

 

 

Geschrieben

Ich muß schon zugeben, ich versuche auch gern mal die Bewegungsabläufe eher effizient zu gestalten als mich sportlich zu verausgaben bis zur Schmerzgrenze und dann vielleicht schon am Ende meiner (zugegeben nicht mehr soo tollen) Kondition zu sein bevor ich und meine jeweilige Partnerin am Ziel sind... von daher kann ich durchaus verstehen wenn die Damen das genauso halten.

Die Schnellspritzer-Problematik steht aber wohl wieder auf nem anderen Blatt...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

@leopard91 und wenn die Frau es dann macht kommt der Mann erst recht zu früh :P

Aber dann wenigstens ordentlich!!!😎😋

Geschrieben

Sorry, dass ich jetzt so böse bin......

 

Aber wir haben echt nur, kaputte Frauen hier *lach*

Knie, Rücken, Muskulatur *lach*. Sorry Mädels....

K.a. warum eher knien und nicht hocken. Ich wußte früher gar nicht, dass das geht, bis ich's mal gesehen habe und fand es interessant.

Ich knie lieber, es ist näher. Ich mag's auch lieber langsam, romantisch, Blümchen halt. Ich reite aber ohnehin eher ungern *lach*.

Also scheiß egal was ich mache, ich find beides doof.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Aber wir haben echt nur, kaputte Frauen hier *lach*

Knie, Rücken, Muskulatur *lach*. Sorry Mädels....

Ich wäre lieber heil als kaputt. Kannste glauben...

Geschrieben

Und wenn die Frau zu Dir sagt: Knieend oder gar nicht, dann lässt Du sie ziehen, weil es knieend nicht scharf und intensiv genug ist?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pentagramm01:

... Den meisten Männern gibt das nicht soooo viel... ;)

Das abstützen machts etwas leichter und die Hocke machts deutlich besser und intensiver für den Mann... ;)

Genau. Und das Weibchen kann zusehen, wo es bleibt. Weil's für den Mann ja intensiver ist. 

Es ist einfach unbequem, ob trainiert oder nicht. Ich will mich gehen lassen und nicht sportliche Höchstleistungen erringen. Und wenn die Mädels auf dir rumrutschen, solltest dir mal Gedanken machen. ;)

Geschrieben

Äh, also ich beweg mich auch in anderen Positionen. Und äh, das ist voll doll fies, wenn das in die Bauchmuskulatur geht. Die sind irgendwie nicht so ausdauernd. (meine jedenfalls nicht)

Aber da ist es für mich intensiver. Ergo lohnenswerter *lach*

×
×
  • Neu erstellen...