Jump to content

Rote Woche Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Frauen/Männer/Paare die es als Fetisch haben sexuelle Praktiken während der Tage der Frau zu haben. Also Sex in der Erdbeerwoche mit einer Frau hatte ich schon häufiger und fand das immer sehr anregend. Weiß für viele Frauen ein unangenehmes Thema. Aber gibt es Frauen die schonmal während der Periode geleckt wurden oder gibt es noch andere Spielarten?


Geschrieben

Kinder....die die Menstruationsphase als. .... Erdbeerwoche.....bezeichnen......sollten erst mal erwachsen werden...bevor sie an Sex denken


Geschrieben

Es ist kein Fetisch!
Es ist weder abartig noch aufgeilend!
Es gehört einfach zur Partnerin dazu!
Für meine Ex war es auch eine Praktik gegen ihre Menstruationsschmerzen!
Die Orgasmen haben ihr Entspannung gebracht und für mich war sie wichtiger als das bisschen Monatsblutung an meinem Penis.Wir haben immer Sex gehabt wenn wir geil aufeinander waren!Egal ob Sommer,Winter,Drinnen,Draußen,von Vorne,Hinten oder eben während der Tage!


Geschrieben

Es ist doch nichts schlimmes dabei wenn Tante Rosa da ist auch Sex zu haben leider schämen sich die meisten Frauen dann aber es kann sehr interessant sein und es ist Vertrauens Sache.Nicht nur beim GV sondern auch bei OV.


Devpaar2240
Geschrieben

Also mein Freund und ich haben auch ganz normal Sex wärend der Woche, so wie es sich eben ohne auch ergibt.
Das ist ebenfalls bei uns kein Fetisch sondern gehört dazu.


janaw66
Geschrieben

ich mag es auch...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe es noch nicht probiert, aber ich finde es nicht sehr erregend. Ich fühle mich dabei schon unwohl und habe sehr große Schmerzen. Da will ich sowieso nur von der WElt in Ruhe gelassen werden =)
Aber was stimmt, ist das ich sehr viel geiler auf meinen Freund als sonst bin. Aber damit er nicht leiden muss, befriedige ich ihn halt =)


Geschrieben

Mir gefällt es auch. Allerdings benutze ich dann einen Softtampon.


×