Jump to content
RoterTeppich420

An alle Frauen :-)

Pupst du?  

13 Stimmen

  1. 1. Pupst du?

    • Ja, ist doch normal...
    • Nein, ich schäme mich...
    • Ab & Zu... wenn es niemand mitbekommt...


Empfohlener Beitrag

RoterTeppich420
Geschrieben

Hallo :-)

ich bin männlich und 25 Jahre alt

& habe ein etwas ungewöhnlichen Fetisch...

Es geht um den sogenannten "fart-fetish"

Ich stehe drauf wenn Frauen pupsen *.*

Natürlich nicht wenn eine Frau so richtig furzt sag ich jetzt mal^^

Aber wiegesagt bisschen pupsen ist doch nicht schlimm oder sehe ich das falsch?

Warum sind die Frauen da nicht offener, schließlich ist es doch menschlich...


Gibt es hier Frauen die dazu stehen, bzw. sich nicht dafür schämen zu pupsen?



Würde mich über Antworten freuen... gerne auch PN :-)


LG
Der RoteTeppich420


Virginia_JC4L
Geschrieben

Was es alles gibt wieder was gelernt


SinnlicheXXL
Geschrieben

Tss, was es nicht alles gibt! Natürlich ist pupsen ganz natürlich, aber wenn mir einer in großer Gesellschaft entfleucht, ist mir das verdammt peinlich, zu zweit im Bett eher nicht. Allerdings würde ich es schon befremdlich finden, wenn mein Partner davon erregt wird. Andererseits gibt es natürlich unbequemere Fetische!


RoterTeppich420
Geschrieben

Ja wenn es in großer Gesellschaft passiert, ist es sogar mir peinlich^^ :-)

wie du eben schon sagtest, neben dem Partner/in ist es etwas anderes... aber eben auch da sind viele Frauen negativ auf dieses Thema eingestellt...

Ach ja, das stimmt da gibts noch ganz viel andere Dinge in sachen Fetisch...

Aber ich möchte niemanden verurteilen, nur weil er auf komische, ungewöhnliche, oder ausgefallene Sachen steht...

Jeder hat seine Vorlieben/Tabus, und das ist auch gut so :-)

LG


Ronculus
Geschrieben

Du hättest mit einer Umfrage zu einem eher obskuren Fetisch mehr Erfolg, wenn Dein Titel nicht so allgemein wäre. Und allgemeiner geht kaum.

Meine Freundin wäre da genau die richtige für Dich, ein bischne Lauch, Zwiebel, Knoblauch oder nur Körnerbrot, und ich könnte die Haushaltsenergiegewinnung locker auf Biogas umstellen.


bipaarreif1234
Geschrieben

um Gottes willen, man muss es rauslassen ....


fürze.jpg


Devpaar2240
Geschrieben

Also ich finde den Titel deines Beitrags auch sehr allgemein.
Malabgesehen davon das es ein großer Unterschied ist ob Frau nun mal zuhause einen pfeifen lässt oder einem Mann ins Gesicht furzt.

Ich selber mag es als Fetisch nicht.
Finde es aber völlig normal einfach den Winden freie Fahrt zu geben, was Männer dürfen...


Geschrieben

die Frage ist eher.. wie kann Frau das steuern das sie genau dann es macht.. aber nein.. wäre mir zu peinlich.. egal in welcher Situation


×