Jump to content

Bin ich die einzige Frau die Frauenfüße liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich echt alleine? Das der männliche Teil von uns das hier nicht ist, darüber brauchen wir ja nicht streiten.

Aber bin ich wirklich alleine hier in NRW? Gibt es keine Frau die meine/unsere Vorliebe teilt ?

Lg an alle
Ann


  • 1 Monat später...
Geschrieben

@LebenLeben45

Neeeeee!!!!!


Geschrieben

die Einzige sicher nicht... ich glaub aber nicht, dass es viele gibt...

ich lieb nur meine Füße


Geschrieben

Ich muss ja sagen, dass Füße in meinen Augen generell so ziemlich das unerotischste sind, was der menschliche Körper so offenkündig zu bieten hat. Wirklich.

Aber: Jeder wie er mag und wenn du Frauenfüße magst, ist das ja sogar recht praktisch - sieht man im Sommer ja oft genug.


×
×
  • Neu erstellen...