Jump to content

Warum immer lange schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Classic64:

Warum sollte man immer lange schreiben?

Bevor ich meine Nummer raus gebe möchte ich über die Frau schon was wissen - dieses "einen Satz schreiben, Nummern austausche, kurz telefonieren, .........." ist so gar nicht mein Ding.

 

Wenn ich dann eine Frau interessant finde - klar dann kann man auch telefonieren 

Geschrieben

Wer schreibt, der bleibt 😂 Ist doch logisch, oder?

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, meine Nummer herauszugeben und bin meinen Gesprächspartnern in der Hinsicht oft zuvor gekommen - nur muss mir der Kontakt dafür auch interessant genug erscheinen.

Dafür braucht es für mich aber mehr als ein paar kurze Nachrichten.

Geschrieben

Hast vollkommen recht . Sehe ich auch so.

Geschrieben

Mal ne Zeit schreiben um die Eckdaten abzuklären ob es passen könnte aber dann definitiv treffen. Nur ein reales treffen entscheidet ob man sich nur sympathisch ist oder ob man sich mehr vorstellen kann.

Geschrieben

Meine Nummer bekommt das Gegenüber erst dann, wenn ich ihn als interessant empfinde und mir ein Treffen vorstellen kann. Und das ist bestimmt nicht nach zwei Mails der Fall (muss aber auch keine Ewigkeiten dauern)... In Zeiten von Smartphone und Co finde ich es übrigens nicht leichtsinnig, die Nummer herauszugeben. Blockieren kann man immer...

Geschrieben

Werden wieder alle Männer über einen Kamm geschert 🤔was ist denn mit denen die es ehrlich meinen? Die soll es ja auch geben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arteras:

@Naturduft Warum soll ich meinen emailaccount für  games u. skype wo ich oft mit kumpels u. verwandschaft drüber quatsche für einen pot. stalker öffnen ? Ich musste schon einmal Accounts komplett wg Stalker umziehen. Für den Rest, also die ernsten priv. Sachen wie Bestellungen, Behördensachen etc. habe ich eine eigene Adresse. BTW - Skype geht nur einmal auf den PC. Keine Lust meine 16 jährige Cousine aus Canada in nem heissen chat landen zu haben. Ich richte keine 3. Adresse ein. Und nebenbei whatsapp ist laut einem Urteil von vor zwei Monaten in Deutschland mittlerweile eigentl. illegal dank der Facebook-Verknüpfung

Du kannst Dir bei Skype so viele Accounts mit verschiedenen Email-Adressen anschaffen wie Du willst. Skype lädst Du ja erst mal ohne jede Angabe auf den Rechner und loggst Dich dann erst mit dem entsprechenden Nicknamen und der dazugehörigen Email-Adresse ein. Das ist ja gerade das Schöne daran, dass ich für solche Spielereien wie hier, bei Skype einen separaten Account habe. ..Zum zocken nutze ich aber eh ungern Skype. Dafür gibt es ja Teamspeak :)

Geschrieben (bearbeitet)

".... , was ist denn mit denen die es ehrlich meinen? " ( Castrolll )

Die sind im Zappelschuppen 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

2 Karte hat nicht jeder...warum auch🤔 und auch beim telefonieren kann man aneinander vorbei reden...ich denke man kann es nicht auf alles und jeden beziehen....ist ja auch so das es Männer (sorry in meinem Fall) gibt die weder schreiben noch telefonieren gerne...und dann andere die es Stundenlang und gerne machen...es ergibt sich einfach wenn es passt😊

Geschrieben

Sey ich bin. Eine die nicht ihre Nummer herausgibt. Nummer gibt es erst beim 3. Date höchstens. Gibt genug verrückte die damit Schabernack anstellen sobald sie die Nummer von irgendwem erhalten. Keine Lust das wildfremde bei mir anrufen . Ich hatte schonmal einen Stalker , nein danke nicht nochmals!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Du kannst Dir bei Skype so viele Accounts mit verschiedenen Email-Adressen anschaffen wie Du willst. Skype lädst Du ja erst mal ohne jede Angabe auf den Rechner und loggst Dich dann erst mit dem entsprechenden Nicknamen und der dazugehörigen Email-Adresse ein. Das ist ja gerade das Schöne daran, dass ich für solche Spielereien wie hier, bei Skype einen separaten Account habe. ..Zum zocken nutze ich aber eh ungern Skype. Dafür gibt es ja Teamspeak :)

Ich kann aber nur mit einem angemeldet sein und wie gesagt dritten email-account gibt es nicht.

Geschrieben

Oh mein Gott ich gebe doch meine Nummer nicht fremden Männern :grimacing:......Aber Arsch, Titten der halben Nation zeigen und im Swingerclub mit fremden Männern ficken.

 

Ich bin da schmerzfrei, auch ohne zweite Nummer

 

Geschrieben

😲wozu braucht man eine zweite Karte?Da reicht auch eine🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MsBee:

Blockieren kann man immer...

Nützt aber nichts, wenn derjenige mit einer anderen Nummer dich nervt

Geschrieben

Also ich sehe zu nur noch reale Kontakte zu daten. Auf solchen Portalen werde ich nicht fündig. Schreiben spare ich mir gleich ganz .Entweder kommen die Herrschaften nicht zur Verabredungen oder es passt eh nicht. Wozu noch Telefonnummer tauschen da agiere ich eher wieder analog.

Geschrieben

@Nic-77: Bis auf eine Ausnahme kam ich bislang gut damit zurecht. Wenn etwas nicht passte, reichten höfliche, klare Worte und es war erledigt.

Geschrieben

Jup, gedatet werden reale Kontakte. Wenn ich wen hier kennen lerne ist daher auch meine Absicht, sich nach nicht allzu langer Zeit real zu Kaffee, essen o.ä. an einem öffentl. Ort zu treffen, einfach zum quatschen. Erst dann finde ich weiss man wirkl. ob man sich versteht. Das verstehe ich dann nicht unbedingt als daten, eher als Vorbereitung darauf. Kann auch sein das sich herausstellt das es zu keinem Date kommt, weil das was man sich laut chat vorgestellt hat nicht mit der Realität zusammen passt.

RockabillyDU1988
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Castrolll:

Werden wieder alle Männer über einen Kamm geschert 🤔was ist denn mit denen die es ehrlich meinen? Die soll es ja auch geben.

Die sind dann natürlich direkte Kandidaten für die Friendzone, weil der prollige Machoaffe mit Stiernacken bei Frauen besser ankommt, obwohl er ohne fremde Hilfe nichtmal ein Ei gebraten bekommt - egal, denn die Optik stimmt ^^

 

Zum Thema: ich schreibe auch lieber mit jemanden, den ich zu treffen gedenke, im vorfeld ein wenig und lerne die Person kennen.

Das kann natürlich über mehrere Wochen so gehen, aber nicht mehrere Monate, denn da sollte man schon in etwa abschätzen können, ob ein persönliches treffen in Frage käme.

bearbeitet von XXal1988
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Ich kann aber nur mit einem angemeldet sein und wie gesagt dritten email-account gibt es nicht.

Stimmt ..aber wenn ich spiele oder mit Freunden chatte, dann bin ich eh nicht in Sachen Poppen online unterwegs und wenn dann log ich eben um oder geh kurz mit dem Handy oder dem Tablet im 2./3. Account online 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blueeyes50699:

Ich habe auch keine zweite Karte. Von mir bekommt hier auch niemand meine Nummer.

Geb dir gerne meine Nummer 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tosch406:

Geb dir gerne meine Nummer 

:)

vor 6 Stunden, schrieb MsBee:

@Nic-77: Bis auf eine Ausnahme kam ich bislang gut damit zurecht. Wenn etwas nicht passte, reichten höfliche, klare Worte und es war erledigt.

Dann hast du Glück gehabt . Mir ist hier mal was ganz extremes deswegen passiert.  Und das möchte ich nicht mehr erleben . 

×
  • Neu erstellen...