Jump to content

Warum immer lange schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte man immer lange schreiben?

Finde es besser schnell die Handy Nummer zu tauschen und einfach zu telefonieren

Fast jeder hat doch eine zweite Karte und

Beim Schreiben kommen immer Missverständnisse auf die beim Reden nicht aufkommen

Desweiteren finde ich es sehr interessant die Stimme eines gegenüber zu hören da hier schon eine Sympathie bzw anti Sympathie fest gestellt werden kann

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

Ich Frage michceue du darauf kommst das fast jeder eine zweite Karte hst? Ich bin nicht im Besitz solch einer und werde es sich nicht. Ein telegespräch ist keine Garantie dafür das der gegenüber meint was er sagt und leider gibt es immer eieder spinner die meinen stalken zu müssen. Ich kann verstehen wenn einige auf die Möglichkeit verzichten.

Geschrieben

Logo. Wir haben ja nichts besseres zu tun, als Hinz und Kunz unsere Handynummer zu geben und zu plauschen. Ja bin ich die Telefonseelsorge? Euch Männern ist echt nicht klar, wie wir hier mitunter belagert werden. Da muss man sich schon beweisen. Das ist ein mehrstufiger Bewerbungstest. Ein Assessment Center, quasi. Wer nicht mal in der Lage ist, über einen gewissen Zeitraum, ein paar aussagekräftige Nachrichten zu schreiben, der fällt durch. Und damit meine ich keine Ewigkeiten. Für gewöhnlich finden meine Dates auch relativ schnell statt. Aber muss dieses Gelaber am Telefon immer sein?

Geschrieben

Ich habe auch keine zweite Karte. Von mir bekommt hier auch niemand meine Nummer.

Geschrieben

Die Sympathie bzw anti Sympathie kann ich auch ganz gut beim Schreiben feststellen.

Geschrieben

Es gibt viel zu viele Spinner hier ..

Geschrieben

Bevor ich eine private Telefonnummer rausgebe, möchte ich beim Schreiben erst mal den Gegenüber kennenlernen. Der nächste Schritt kann dann das Telefongespräch sein und zuletzt sollte ein reales Treffen die sogenannte Chemie feststellen.

Geschrieben

Ich stimme beiden Vorschreibern zu 100% zu! 1. habe ich keine zweite Karte und will auch keine. 2. Gebe ich keine persönlichen Daten nach ein paar Sätzen raus. Und 3. muss der Mann erst mal zeigen, dass er Interesse an MIR hat und ich nicht die nächste Kerbe in seinem Bettpfosten bin!

Geschrieben

Ich bin völlig schmerzfrei was meine mobile-Nr angeht , aber halt auch oft nicht erreichbar . 

Geschrieben

Wenn Mann nicht mal die Geduld für ein paar Nachrichten hat, ist er bei mir schon verkehrt. Ich gebe auch nicht so schnell meine Handynummer weiter. Und eine zweite Karte habe ich nicht. Warum auch?

Geschrieben

Missverständnisse kommen bei jeder Kommunikation auf und dann kann man nachfragen, was gemeint ist. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat meine Handynummer nicht verdient

Geschrieben

Ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn man mich nach der dritten Nachricht nach meiner Handynummer fragt bzw. mir ungefragt eine Handynummer zu schickt. Und nein, eine zweite Sim-Karte besitze ich nicht. So weit kommt es auch noch. Wenn beim schreiben schon Missverständnisse aufkommen und man nicht von Stöckchen auf Hölzchen kommt. Sprich, wenn man sich schriftlich schon nichts mitzuteilen hat. Dann hat ein Telefonat auch keinen Sinn mehr. Vorallem was will ich mit all den Handynummern? Sie blockieren nur meinen Telefonspeicher.

Geschrieben

Ich habe kein Interesse - mit einem unbekannten Mann zu telefonieren... Das entsteht doch erst - im günstigsten Fall... Und dann giv et auch ne Stimme :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe keine 2. Karte und bevor jemand meine Handynummer bekommt kenne ich ihn persönlich! Aber es gibt ja Skype ..kostenlos, praktisch und sowohl vom Pc wie auch als App vom Handy zu nutzen. Man kann chatten, sich kostenfrei unterhalten und wenn man möchte auch vorher sehen. Und wenn mir dann jemand nicht zusagt, dann fliegt er wieder raus und geht auf igno.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

wer mit Zweitkarte arbeitet hat in meinen Augen etwas zu verbergen. Da erwacht bei mir sofort Antipathie

Geschrieben

wer mit Zweitkarte arbeitet hat in meinen Augen etwas zu verbergen. Da erwacht bei mir sofort Antipathie

Geschrieben

Ich besitze eine Handynummer und ein Handy, so schlimm ist das bei mir noch nicht um SO wichtig zu sein das ich zwei habe. Ich geb meine Nummer so schnell nicht raus wenn man das bei jedem mit dem man 2 Sätze Mal geschrieben hat machen würde,...ich hab noch andere Hobbys.

Geschrieben

Finde ich nicht toll, und Sympathie oder Antipathie kann man auch beim schreiben, oder skypen feststellen

Geschrieben

Ich habe eine Karte. Und diese Nummer gebe ich ausgewählten Menschen. Zweitkarten kenn ich nur vo Geschäftsleuten

×
  • Neu erstellen...