Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke der Fake-Geruch entstammt eher einem zu professionell ausgeleuchteten Foto, gepaart mit einem Blabla-Text und Vorlieben, die zu keinem von beiden passen. Aber man kann sich täuschen, gewiss. "Fake" zu schreiben ist so oder so ein bisschen wie ein parkendes Auto anzubellen: überflüssig.

Geschrieben

Mir doch Wurst. Warum sollten denn bitte überdurchschnittlich attraktive Frauen hier sich nicht anmelden? Glaube einfach, das viele Männer keine Chance bei denen haben und deshalb sind diese Damen natürlich Fakes.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb flepoD:

Ernsthafte Frage? 😂

Mal kreativ werden... telefonieren? Skype Cam? WhatsApp Wunschbild tauschen? 

uuupps...ich bin ein fake...in mein whatsapp kommt mir prinzipiell niemand den ich nicht persönlich kenne...und selbst nach dem kennenlernen viele immer noch nicht, bzw nie

skype wird nur mit guten freunden zum schreiben und ohne cam genutzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch ganz einfach, kommt man nicht durch den Filter ist es ein Fake, bekommst ein Automatisches Nein ist es ein Fake. Was Quatsch ist aber wohl viele Typen denken. Aber bekommt man andere fremde links von den Mädels ist es ein Fake, dass ist sicher.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sissycowgirl:

Junge, wenn man sein Lebensglück vom eigenen "Marktwert" abhängig macht, kann mans auch gleich lassen

Sehe ich auch so... aber der Ego-Boost spielt bei vielen (den meisten?) Frauen auf dieser Seite auch eine ganz große Rolle!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb macKenzie:

Was wiederum heißt (muss ich das jetzt noch ausführen?), dass der "Marktwert" der hier aktiven Frauen allgemein als niedrig eingestuft wird.

 

Heisst es aber nicht!

Das schreibst du jetzt 100x. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist... Ach nee, vergiss es. ^^

Aber so richtig gut geschlussfolgert ist das jetzt alles nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

uuupps...ich bin ein fake...in mein whattsapp kommt mir prinzipiell niemand den ich nicht persönlich kenne...und selbst nach dem kennenlernen viele immer noch nicht, bzw nie

skype wird nur mit guten freunden zum schreiben und ohne cam genutzt

OMG Zweitkarte vom Discounter für 5 EUR. Wat ne Investition. 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flepoD:

Immer diese oberflächliche Sichtweise. Tztz 

Sobald ich Gelegenheit finde, gehe ich mich schämen. Kann aber noch was dauern. 

morituritesalutant
Geschrieben

attraktivität liegt wie immer im auge des betrachters,oder willst du damit sagen,das die hier "echten"frauen" nicht attraktiv sind?

wo ist das problem?ist sie oder er ein fake,merkst du es sehr schnell und relativ schnell wird der account von der administration überprüft und notfalls gesperrt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb macKenzie:

Sobald ein weiblicher Account hier Fotos hochlädt, die eine junge, überdurchschnittlich attraktive* Frau zeigen, wird dieser prompt als Fake-Account angeprangert.

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen

Außerdem finde ich diese Fake-"Diskussionen" immer wieder unnötig

Geschrieben

im Netz sind Frauen außerhalb der Liga Fakes, 
im reallife sind sie dumm wie Brot. 

Das ist wohl ein Schutzmechanismus um sich seine Minderwertigkeit nicht einstehen zu müssen. 

Geschrieben

muss man das echt noch disskutieren ? Wenn du glaubst ,das alles was du im netz findest real ist , und sinnfrei ,selbstverzweifelnd jedem seine identität zusprechen möchtest , dann tue das einfach... Andere sind halt skeptisch , und es geht noch nicht mal darum ,dass eine schöne Frau ein Bild reinstellt , aber wenn sie ihr Bild reinstellt , mit dem selben ewig gleichen Text ( melde dich ,ich kann es kaum erwarten ...bitte mit mailadresse ich bekomm hier zuviele nachrichten und melde mich dann ) Handy nummer oder der Aufforderung , kommt schon lasst whatsapp treffen , dann ist es absolut berechtig das als Fake zu titulieren. Unabhängig davon bekommt hier frau am tag eh 100zuschriften und mehr , wenn davon 30 mit fake beschimpfungen versehen sind , naja bleiben noch 70 die alles und jeden Mist glauben ...unabhängig davon ,weisst du ja ausserdem nie ,was die menschen veranlasst ,jemanden als fake zu bezeichnen , bei mir kommt der comment erst ,sobald ich mit spam der jeweiligen person gemüllt werde :) ...aber da es ja dann auch menschen gibt ,die mein fake anprangern nicht wahrhaben wollen ,i umkehr schluss micht noch beleidigen ,da ich ja das arme ding als fake beschimpft habe xD Naja ,TEUFELSKREIS

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

@Sinai: Wahrscheinlich auch noch 20 Jahre jünger, schlank, muskulös und mit XXXXXL Ausstattung. Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife!

Es wäre mir eine Freude, würdest du korrekt zitieren, wenn du jemanden ansprichst. 

Klar. Und ein dickes Konto. 

Damit hätten wir dann die Klischees, was? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Zweitkarte vom Discounter für 5 EUR. Wat ne Investition.

herzelchen es geht mir ums prinzip und nich um fünf euro...das werden wohl solche wie du nie begreifen:smirk:

die könnten mir noch 5 euro zu der zweitkarte schenken, wollte ich sie auch nicht...wer nicht soviel verstand und bauchgefühl hat zu erkennen, dass ich echter bin, als so manchem lieb ist, dem werde ich ganz sicher nichts beweisen.........:smirk:

Geschrieben

Oh oh geht das jetzt wieder los grins

Geschrieben

Es geht nicht um die Frau an sich sondern diejenigen die dieser Art Profile anlegen um Leute zu narren. Und die laden eher Bilder hoch die nicht Durchschnittlich aussehen. Leider trifft das auch andere.

Geschrieben

Schmunzel* Hier wird man auch, trotz Echtheitscheck, als Fake beschimpft, wenn man jemanden, der zu dämlich zum Lesen ist, in der Konversation, auf die Schippe nimmt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

herzelchen... 

Da liegen Sie jetzt aber falsch. 

Geschrieben

Naja, ich denke mal, Du lässt da noch ein Aspekt außer Acht. Es sind nicht nur die „netten und unschuldigen“ Bilder, die einen Grübeln lassen, sondern die absolute Leere solch eines Profils! Seltsamerweise haben viele dieser Profile diese mangelnde Aussagekraft gleich. Das man da stutzig und argwöhnisch wird, ist nachzuvollziehen. Ob es sinnvoll ist, gleich "Fake“ zu blöken, lasse ich einmal dahingestellt. Ich bin doch in meiner Entscheidung frei, ob ich auf solch ein Profil reagiere oder nicht. Was mich verwundert ist, das trotz des Fakegedöhns und der inhaltlichen Leere solch eines Profils, der Punktestand von mal zu mal wächst. Also wird doch wieder an die Haustür gekratzt und um Aufmerksamkeit gebettelt. Mich irritiert nur, das gerade alte Säcke in meinem Alter sich an 18 jährige aufgeilen und das Besabbern der Bilder nicht unterlassen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Es wäre mir eine Freude, würdest du korrekt zitieren, wenn du jemanden ansprichst. 

Klar. Und ein dickes Konto. 

Damit hätten wir dann die Klischees, was? 

Dann lies doch mal die Profile (lach).

Geschrieben

Nun ja, Heina-Kloster oder Kassel-Süd in Verbindung mit einem oder mehreren perfekten Fotos lässt die Vermutung, das es sich um ein Fakeprofil handelt durchaus zu. Aber hey...sowas kann man doch eigentlich unkommentiert ignorieren, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Da liegen Sie jetzt aber falsch. 

nö...gute freunde wissen wofür bei mir diese anrede steht...:smiley:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb macKenzie:

Zumindest indirekt.

Sobald ein weiblicher Account hier Fotos hochlädt, die eine junge, überdurchschnittlich attraktive* Frau zeigen, wird dieser prompt als Fake-Account angeprangert. Was im Umkehrschluss ja heißt - attraktive* Frauen haben es nicht nötig, auf diesem Wege nach Bettgespielen zu suchen. Was wiederum heißt (muss ich das jetzt noch ausführen?), dass der "Marktwert" der hier aktiven Frauen allgemein als niedrig eingestuft wird.

Oder blendet ihr (ausschließlich Männer suchenden) Damen die Uploads anderer Frauen eh aus, und ich habe jetzt schlafende Hunde geweckt? :grimacing:;)

*Jaa, ich weiß... subjektiv, Geschmackssache usw usw. Ich beziehe mich hier mal auf die geltenden gesellschaftlichen Standards.

Na ja , wenn im Profil steht , sie hat keine Piercing und auf dem Bild sind welche .

 

oder tatoo ,keine .

aber auf dem Bild sind weiche. Frau sollte schon wissen ob sie welche hat.

 

aber spitze ist immer, wenn die "angebliche sie " ihr nicht so ganz passende Körbchengrösse schreibt.

😳🙄🙄🙄😁

 

ja dann kann Mann dich schon von Fake reden denke ich 😏😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb flepoD:

Echte Kontakte mit ernsthaftem Interesse zicken da nie rum - auch im Eigeninteresse - ist ja beiderseitig. 

Eben. Beiderseitiges Interesse. Wenn das Gegenüber jetzt nicht Skypen, WhatsAppen, Telefonieren will weil es eben kein Interesse hat, ist es dann auch ein Fake?

×
×
  • Neu erstellen...