Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arteras:

Du hast mit deiner Aussage mehr oder weniger ausgedrückt das deiner Meinung nach keine der angemeldeten Damen hübsch  ist - das vergisst keine.

und das schönste ist...das kann jede frau hier ohne probleme nachlesen....also ich lese immer erst mal quer, was die kerlchen hier so von sich geben....bei 97 % hat sich dann ein dialog bereits erledigt :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Ja...  Sicher.. Warum soll ich hier Unwahrheiten verbreiten?? 

Ja, das gibt es wohl "neuerdings".

Kenne jemand, der auch zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde ( ein Mann)und es gab auch die Option per "HandyNr"

Das war im August 2017.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Für mich ist jemand ein Fake, der Falsche Angaben im Profil macht, z.B. fremde Bilder, als die eigenen Bilder ausgibt, oder ein Mann der ein Frauenprofil erstellt... Oder jemand der versucht zu überreden, auf ein anderes Portal zu wechseln...

Meine Daten im Profil sind allesamt falsch, ergo bin ich nach deiner Erklärung ein Fake?!?

vor 16 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Einmal die Handynummer...3 Tage später per Bild, und dann E-Mail Check.. 

Das was du da von dir gibst ist absoluter Nonsens! Es gibt KEINEN Echtheitscheck seitens des Supports, bei dem man die Handynummer angeben muß!

Einfach auch mal hier schauen -> https://www.poppen.de/fakecheck

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zander48:

Du hast es richtig erkannt.....hast aber noch die "Alten" und "Übergewichtigen "vergessen...

Sind ja mit dem Hinweis "unterdurchschnittlich" erfasst....

vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meine Daten im Profil sind allesamt falsch, ergo bin ich nach deiner Erklärung ein Fake?!?

Ja, du wohnst ja auch im Forum, kommt bei dieser deiner und oft zu meiner Person, noch erschwerend dazu. Find mal nen Möbelhaus, das hierher nen Boxspringbett liefert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Für mich ist jemand ein Fake, der Falsche Angaben im Profil macht, z.B. fremde Bilder, als die eigenen Bilder ausgibt, oder ein Mann der ein Frauenprofil erstellt... Oder jemand der versucht zu überreden, auf ein anderes Portal zu wechseln...

Meine Daten im Profil sind allesamt falsch, ergo bin ich nach deiner Erklärung ein Fake?!?

Mal als Antwort, was Wikipedia, zum Thema Fake sagt. Ob Du dann ein Fake bist oder nicht, mußt Du für Dich entscheiden. ;)

"Fake-Identitäten dienen oft zum Trollen. Dabei ist es nicht unüblich, dass eine Person sich unter mehreren verschiedenen Namen anmeldet und ein (für andere nicht erkennbares) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. Das Faken mit mehreren Identitäten ist geradezu typisch für viele Trolle; das Aufspüren mehrerer Fake-Identitäten (zum Beispiel mittels IP-Adresse) kann dabei helfen, Trolle zu identifizieren oder sie an ihrem Tun zu hindern.

Die Nicknames (kurz Nicks) von Fakern, die unter mehreren Namen auftreten, werden auch als Sockenpuppen bezeichnet.

Oftmals geben sich Faker im Internet als eine andere Person aus - mit einem sogenannten Fake-Account.

Oft agieren Faker in einer Kontaktbörse, bei denen die Suche nach einem Seitensprung-, Freizeit- oder Hobbypartner im Vordergrund steht,

um mit leichtgläubigen Internet-Usern zu flirten oder um andere Interessen zu verfolgen (zum Beispiel aus Langeweile oder um die Einsamkeit zu vertreiben, erotische Fantasien auszuleben, sexuell anzügliche Chats zu führen, Telefonsex anzubahnen oder um sich an Minderjährige heranzumachen).

Kleinere Schwindeleien (zum Beispiel Altersangabe „39“ statt „41“) gelten dabei nicht als Fake-Account. Bedeutende Falschangaben, wie die Vorgabe falscher Titel schon.[2]

Manche Faker schlüpfen in eine Rolle des anderen Geschlechts: ein männlicher Faker gibt sich als Frau aus oder umgekehrt.

Einige Jugendliche schlüpfen per Fake-Account in die Rolle eines Erwachsenen.

Besondere Vorsicht und Sensibilität wegen möglicher Schleichwerbung ist bei den folgenden Fällen geboten.

„Erfahrungsberichte“ im Internet wie bei Online-Bewertungen können gefakt sein, sowohl durch beauftragte Einträge als auch negativ formuliert durch konkurrierende Faker.

In medizinischen Threads verhalten sich einige Forenbetreiber nicht neutral, sondern verfolgen eigene wirtschaftliche Interessen. Beispielsweise werden eigene Produkte, über die in ihren Foren diskutiert wird, bevorzugt behandelt. Möglicherweise betreiben sie Zensur, indem sie negative Erfahrungsberichte löschen oder in ihrem Forum selbst (Fake-User) als angebliche Endverbraucher eintragen."

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sunnydaydream:

Ging meiner Freundin auch so, hübsch und musste ständig Echtheitschecks machen, weil sie ständig als Fake betitelt wurde, war ihr dann zu doof, kein Wunder das die Frauenrate verhältnismäßig gering hier ist.

Oder meinst du damit das Männer sie dazu aufgefordert haben ? Falls ja, sorry aber soweit kommt es sicher nicht das ich einem Mann beweise das ich echt bin.

Fall sie dies getan hat, muss ich gerade laut los lachen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für irgendwen ist jeder/jede schön - oder wie es so schön heisst - die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Für irgendwen ist jeder/jede schön - oder wie es so schön heisst - die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Du wirfst ganz gern Beiträge ohne Bezug rein oder ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meine Daten im Profil sind allesamt falsch, ergo bin ich nach deiner Erklärung ein Fake?!?

 

Jein ;)  wärst Du, wenn Du auf der Suche wärst und damit quasi jemanden anlocken würdest und reinlegen würdest, der auf Menschen steht die 125 cm groß sind und Du Dich dann mit dem triffst und eine 1,75 m große Frau steht vor ihm.  ;)  Aber steht ja bei Dir im Profil, dass das nicht stimmt und das Du nicht auf der Suche bist. Insofern natürlich kein Fake. Ich meine niemand ist ein Fake, der mit offenen Karten spielt. Ich finde z.B. die Person die einen falschen Wohnort angibt, weil sie vielleicht  in einem 100 Seelen Dorf wohnt und deswegen die nächste Großstadt angibt die 40 km entfernt ist, ist für mich auch kein Fake.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du wirfst ganz gern Beiträge ohne Bezug rein oder ?

Ne war eigentl. auf das unterdurchschnittl. von Elfe bezogen, es gibt nix unterdurchschnittl.,  aber ihr schreibt ja so schnell das sich da wieder jemand zwischenmogelt.....

Geschrieben

Ich bin hier zum guten Sex zu finden und nicht um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen :) und mir persönlich ist es ziemlich egal unter welchen Vorraussetzungen ich den finde, Hauptsache ich finde ihn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Ne war eigentl. auf das unterdurchschnittl. von Elfe bezogen, es gibt nix unterdurchschnittl.,  aber ihr schreibt ja so schnell das sich da wieder jemand zwischenmogelt.....

Man könnte einfach jemand zitieren, dann geht der Zusammenhang nicht verloren. Nur so als Tip.

Geschrieben

@Arteras

denn musste einfach @ und den Nick schreiben, dann kannste denjenigen mit in den Dialog einbeziehen....und, wenn du meine Beiträge hier im Fred verfolgst, weisst du, warum ich diese Aussage tätigte

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Kleinere Schwindeleien (zum Beispiel Altersangabe „39“ statt „41“) gelten dabei nicht als Fake-Account.

und wie verhält sich das eurer meinung nach bei den diversen 97-100-jährigen, die in letzter zeit vermehrt hier auftauchen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoyCharisma:

Ich bin hier zum guten Sex zu finden und nicht um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen :) und mir persönlich ist es ziemlich egal unter welchen Vorraussetzungen ich den finde, Hauptsache ich finde ihn.

Na so egal können doch Vorraussetzungen nicht sein oder ?

Ich mag kein Ersatz sein weil Mann gerade nix anderes/besseres hat.

Oder hab ich was falsch vertanden? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

was Wikipedia, zum Thema Fake sagt

Ich bezog mich nur auf DEINE Aussage, daß für dich jemand ein Fake sei, der falsche Angaben im Profil macht.

Wie Elegance anmerkt... ich hab`s im Text vermerkt, warum das so ist. Aber deine Aussage finde ich doch sehr pauschal, weil ich nach dieser eben ein Fake bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Generell finde ich sollten Angaben schon soweit stimmen, sich einen Fake Account zu halten verstehe ich nicht.

Ich suche auch nichts, aber ich hab alles dicht so das mich niemand anschreiben kann. Das ist in meinen Augen die beste Methode.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

und wie verhält sich das eurer meinung nach bei den diversen 97-100-jährigen, die in letzter zeit vermehrt hier auftauchen?

Hab nur Wikipedia zitiert. ;) Für mich ein Ausschlußkriterium, denn solch einen Mann kann ich nicht ernst nehmen und erst Recht nix glauben. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und wie verhält sich das eurer meinung nach bei den diversen 97-100-jährigen, die in letzter zeit vermehrt hier auftauchen?

Wenn sie das im Profiltext nicht "aufklären", dann sind sie schon irgendwie Fakes, finde ich.

Verstehe auch die Motivation dahinter nicht.

Wenn die nicht angeschrieben werden möchten, dann könnten sie auch einfach den Filter komplett zumachen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bezog mich nur auf DEINE Aussage, daß für dich jemand ein Fake sei, der falsche Angaben im Profil macht.

Wie Elegance anmerkt... ich hab`s im Text vermerkt, warum das so ist. Aber deine Aussage finde ich doch sehr pauschal, weil ich nach dieser eben ein Fake bin.

Sorry, aber für mich sind falsche Angaben, so sinnvoll wie ein Kropf. Wozu erstelle ich mir dann überhaupt ein Profil? Wenn es gleich im Profiltext klar gestellt wird, dass die Angaben nicht zutreffend sind, ist es was ganz anderes, als wenn ich 1,30m groß bin, aber ins Profil schreibe, ich sei 1,80m um meine Chancen zu erhöhen. Dachte eigentlich, dass man das auch ohne großartige Erklärungen verstehen würde. Sorry, mein Fehler. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Na so egal können doch Vorraussetzungen nicht sein oder ?

Ich mag kein Ersatz sein weil Mann gerade nix anderes/besseres hat.

Oder hab ich was falsch vertanden? 

Ich mache mir keinen Gedanken, was genau den Mann bewegt hat mit mir Kontakt aufzunehmen oder ihn zu halten. Wenn es für mich passt und ich ein gutes Gefühl habe, passt es.

Ob man 1. Wahl, 2. oder 3. dahinter wird man sowieso nicht kommen. Grundsätzlich nichts komplizierter machen als es eh schon ist :)

Geschrieben

97-100J geht noch - habe hier aber schon 1 jährige Kleinkinder laut Profil gesehen....  Fake ist für mich jemand der versucht sich als jemand auszugeben der er nicht ist um sich einen Vorteil zu erschleichen - mit solchen Altersangaben klappt das im Altersheim o. Kiga aber nicht hier. Bilder aus vorteilhaften Winkel o.ä. sind kein Fake, Bilder von jemand anderem ja, genauso wie wie falscher Wohnort o.ä. wenn es dazu dient um Leute anzulocken 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stgtboy31:

Naja es sind zum grossteil eben auch Fakes manche Profile sehen so aus als wäre eine normale Person dahinter . Man schreibt eine Mail und promt kommt eine Antwort das man hier nicht chatten mag/kann und wird aufgefordert sich auf einer anderen Plattform anzumelden.

das witzige ist das oft schon im ersten Anschreiben von Männern eine email adresse oder Handy nummer steht weil sie sich hier nicht unterhalten möchten. Wenn man dann zurückschreibt das man dies nicht möchte ist man sofort ein Fake was von poppen.de bezahlt wird.

Also kann Frau es ja eh nie recht machen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin der meinung altersangaben die ganz extrem von der norm abweichen sollten grundsätzlich vom support überprüft und korrigiert werden...ähm...da wäre dann @MOD-Meier-zwo allerdings auch dabei.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoyCharisma:

Ich mache mir keinen Gedanken, was genau den Mann bewegt hat mit mir Kontakt aufzunehmen oder ihn zu halten. Wenn es für mich passt und ich ein gutes Gefühl habe, passt es.

Ob man 1. Wahl, 2. oder 3. dahinter wird man sowieso nicht kommen. Grundsätzlich nichts komplizierter machen als es eh schon ist :)

Na das seh ich wohl anders.

Ich sehe es nicht als kompliziert an, das ich mich ungern nur benutzen lasse. Schreib es jetzt mal deutlich. Eine Garantie gibt's nie für irgendwas aber ich erwarte schon das Mann sich für mich interessiert und nicht nur für seinen Druckabbau.

Sorry 😏

×
×
  • Neu erstellen...