Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da fehlt mir jetzt son bissl der Zusammenhang.😜

Jeder Mann hat ein anderes Bild einer attraktiven Frau. Nun schreibt hier einer der anscheinend auf jung und gut gebaut steht. Und warum auch nicht? Sind sicher auch welche hier dabei die auf einen anderen Typ Frauen stehen.

Aber muss man als Frau dann gleich sich selbst son bissl schlecht reden?

 

Ich konnte am WE feststellen, das Frau ( ich die fast 40 ist) ganz locker mit jungen Dingern im Mini mithalten konnte wenn es darum geht von Männern angebaggert zu werden. Nicht mit solch Kommentare gegensteuern sondern zeigen daß man nicht mehr 20 sein muss. 😏

Du, ich hab kein Problem damit, wenn Mann auf schlank steht. Denn das ist sein gutes Recht.

Und mein Text war auch eher spaßig gemeint.  Auch wenn ich nicht angebaggert werde....

Freches Ding @Weibsbild1979...streckt sie mir die Zunge raus...

 

Geschrieben

Ich wurde auch vor kurzem von einem Mann als Fake beschimpft. Ich bin noch neu hier und wollte erst mal schauen, was es denn hier so gibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FoldyFlaps:

Du meinst also, der ganze Thread hier ist ein Fake?

wir sollten zu der Frage einen neuen Thread aufmachen, einfach weil nonsense zum Quadrat noch besser is

Geschrieben

Ich werd auf jeden Fall beleidigt sein, wenn mich nach Freischaltung meines Fotos keine Frau als Fake bezeichnet :P 

Geschrieben

Ich sehe an diesem Beitrag nicht, dass der TE sich einschleimen will oder sowas. Was sollen diese Vorwürfe immer? Ist das der Neid dass es euch nicht eingefallen ist? Man man man

Geschrieben

Als ich ihm daher eine Absage erteilt habe, beschimpfte er mich als Fake und hat mich gleich blockiert. Muss ich mir das als Frau gefallen lassen? Muss ich hier jedem die Beine breit machen? Also.... ich glaube nicht. Dieser Mann kann wohl keine Absage ertragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Stört es eine Frau eigentlich, von irgendeinem Dahergelaufenen als Fake beschimpft zu werden?

(Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, warum man das tun sollte... es ergibt in keiner mir erdenklichen Weise irgendeinen Sinn.)

 

@Sündige_Unschuld:

Hast du etwa die AGB bei der Anmeldung nicht gelesen? :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

Stört es eine Frau eigentlich, von irgendeinem Dahergelaufenen als Fake beschimpft zu werden?

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, warum man das tun sollte...

Nein mich stört das nicht .... anfangs vielleicht aber wenn sie jetzt meinen ich sei ein Fake lass ich sie in dem Glauben 

und sie tun es um entweder dadurch doch das Gewünschte zu bekomm oder aber um vor sich selbst besser dazustehen... so nach dem Motto ich bekomme keine ab, weil ich leider immer nur auf Fakes stoße .... was ja einfacher ist, als mal seine Vorgehensweise zu überdenken 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Stört es eine Frau eigentlich, von irgendeinem Dahergelaufenen als Fake beschimpft zu werden?

@Sündige_Unschuld

Nö, ist doch wieder ein guter Punkt um zu selektieren. Männer schießen sich gern von ganz allein ins Aus.😏

Geschrieben

Entschuldigung, ich hab das Kleingedruckte nicht wirklich gelesen :clapping: mein Terminkalender würde aus den Nähten platzen, würde ich wirklich jedem die Beine breit machen.

Geschrieben

@darkvampirBeide Gründe gehören aber in die Sinnfrei-Kategorie. Oder hat sich jemals jemand zu nem Date breitschlagen lassen, um Hanswurst zu beweisen, dass er mit dem Fakeverdacht unrecht hatte? Ich denke nicht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sündige_Unschuld:

Als ich ihm daher eine Absage erteilt habe, beschimpfte er mich als Fake und hat mich gleich blockiert. Muss ich mir das als Frau gefallen lassen? Muss ich hier jedem die Beine breit machen? Also.... ich glaube nicht. Dieser Mann kann wohl keine Absage ertragen.

Doch musst du, hast du nicht die AGB gelesen. Sobald du dich hier angemeldet hast bist du die Poppen.de-Matratze 9753. Das nächste mal genau lesen was du anklickst :smiley:

Geschrieben

@Saillady Ich glaube das Problem ist nicht das unterschiedl. Männer unterschiedl. Frauentypen attraktiv finden sondern die gleichen Kerle unterschiedl. Frauen als geil bezeichnen. Die sind einfach nur notgeil und vögeln alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Vermutl. sind das die gleichen  die auch unverschämt werden wennn ihre "Flirtversuche" abgewehrt werden.

@macKenzie Um zu wissen das du ein Fake bist braucht man doch kein Foto :D

@Sündige_Unschuld Beschimpfen - leider ja - hier gibt es genug Idioten, die ausfällig werden wenn wer nicht zu willen ist. Sei froh das er blockiert, so nervt er nicht.

Geschrieben

@DerLeibhaftige für denn Sinngehalt bin ich nicht verantwortlich.... ich wiederhole nur, was mir zugetragen wurde... ich denke es ist einfach, um vor sich selbst besser dazustehen 

Geschrieben

Als Frau kannst hier machen, was du willst - irgendwer wird immer früher oder später Fake krähen. Das trifft jede, nicht nur die vermeintlich *Attraktiven*. 

 

 

Geschrieben

...was für die darkvampir-Theorie spricht!

Ich meine... bei kleinem Ego muss eine Abfuhr von einer nicht attraktiven Frau echt schmerzhaft sein! :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sündige_Unschuld:

Entschuldigung, ich hab das Kleingedruckte nicht wirklich gelesen :clapping: mein Terminkalender würde aus den Nähten platzen, würde ich wirklich jedem die Beine breit machen.

Vielleicht würde es ja terminlich besser passen wenn du dich ab und an einfach nur nach vorne beugen würdest.

Geschrieben

Das Problem ist eher, das aus der Erfahrung heraus oftmals diese Accounts leider wirklich Fake sind. Entweder weil sich ein Mann an seiner Ex-Freundin rächen will und sie hier öffenlich "blos stellen" oder weil es sich um Accounts handelt die nur das Ziel haben dich auf eine Bezahlhomepage zu locken.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Als Frau kannst hier machen, was du willst - irgendwer wird immer früher oder später Fake krähen. Das trifft jede, nicht nur die vermeintlich *Attraktiven*. 

 

 

Bist du vermeintlich *unattraktiv* ,oder woher beziehst du dein Wissen von dieserer Gruppe? Und von welcher Stichprobengröße redest du?

 

@Leibhaftiger sind kleinego-ige Menschen bzw schüchterne so lustig?

Geschrieben

Ich bin sogar ein "MY FAVORITE FAKE" :D Für mich klingt das wie früher auf dem Spielplatz "Nänänää, Angsthase Pfeffernase, traust dich ja eh nicht" Und sorry, aber ich sehe mich in keinerlei Beweispflicht meine Existenz zu beweisen... Am Arsch führen immer mehrere Wege dran vorbei ;)

Geschrieben

Ich habe kein Foto und würde auch als Fake bezeichnet.... also egal wie man es macht, wir sind alle Fakes :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Bist du vermeintlich *unattraktiv* ,oder woher beziehst du dein Wissen von dieserer Gruppe? Und von welcher Stichprobengröße redest du?

 

 

Ich bin hier schon eine Weile im Forum und lese genug Erfahrungsberichte von Frauen hier bzw hatte auch schon den einen oder anderen Austausch mit anderen Frauen.

Sowie die entsprechenden regelmäßigen Threads von Herren, die hier von Fakes im oberen zweistelligen Prozentbereich faseln. 

Brauchst nur mal aufmerksam mitlesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81

Ne die faseln nach dem Genuß von Fusel im zweistelligen Prozentbereich B|

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Einer meinte mal ich sei ein Fake... Bin ich jetzt eine hübsche junge Frau??

 

×
×
  • Neu erstellen...