Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest indirekt.

Sobald ein weiblicher Account hier Fotos hochlädt, die eine junge, überdurchschnittlich attraktive* Frau zeigen, wird dieser prompt als Fake-Account angeprangert. Was im Umkehrschluss ja heißt - attraktive* Frauen haben es nicht nötig, auf diesem Wege nach Bettgespielen zu suchen. Was wiederum heißt (muss ich das jetzt noch ausführen?), dass der "Marktwert" der hier aktiven Frauen allgemein als niedrig eingestuft wird.

Oder blendet ihr (ausschließlich Männer suchenden) Damen die Uploads anderer Frauen eh aus, und ich habe jetzt schlafende Hunde geweckt? :grimacing:;)

*Jaa, ich weiß... subjektiv, Geschmackssache usw usw. Ich beziehe mich hier mal auf die geltenden gesellschaftlichen Standards.

Geschrieben

Tatsache Ist , es gibt viele sehr junge und attraktive Damen die gezielte hier unterwegs sind.

Geschrieben

Das ist GENAU der Grund warum ich auf ein Foto verzichtet habe... ich will einfach nicht in Fake-Verdacht kommen ;o)

Geschrieben

Ich verstehe gerade die Frage nicht so ganz. Andere Frauen bezeichnen die attraktive Frau als Fake oder was meinst du genau? 

Da ich nicht nach Frauen suche werden mir auch keine Bilder von Frauen angezeigt.... auch würde ich sie jetzt nicht als Fake bezeichnen ... wieso auch? 

Geschrieben

Ich sag´s mal so , wenn mich ne 25 jährige " Studentin " anschreibt und mich nach der " wahren Liebe " fragt ,

schaue ich nicht im Keller nach ob mir mein Trauzeuge-Anzug noch für die eigene Hochzeit passen würde . 

( würd er eh nüscht ) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb macKenzie:

Sobald ein weiblicher Account hier Fotos hochlädt, die eine junge, überdurchschnittlich attraktive* Frau zeigen, wird dieser prompt als Fake-Account angeprangert.

vielleicht, weil man, wenn man das bild durch die bildsuche jagt, sehr schnell erkennt, dass es von einer völlig anderen frau "geliehen" wurde?!

übrigens david beckham ist auch hier...ob das die ewig muffig guckende victoria weiß......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe die Uploads anderer Frauen gar nicht...blende da aber auch nix aus. Wieso auch? Und zum Glück hat ja auf jeder einen anderen Geschmack ;) das was du als attraktiv bezeichnest müssen andere ja nicht so sehen und umgekehrt natürlich genau so.

Geschrieben

Es gibt hier Fakes. Das ist klar. Aber mit ein wenig Übung kann man die schon ganz gut erkennen. Trotzdem gibt es hier auch viele echte und tolle Frauen. Doch werden diese ganz schnell als Fake bezeichnet, wenn sie nicht antworten.

Geschrieben

Fake, nicht Fake, egal. Schreiben und eigenen Echtheitscheck zeitnah machen. Fakes kneifen sofort oder beenden die Konversation. Alles kein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

übrigens david beckham ist auch hier...ob das die ewig muffig guckende victoria weiß......

Was denkst du denn warum der hier ist?

Geschrieben

Naja es sind zum grossteil eben auch Fakes manche Profile sehen so aus als wäre eine normale Person dahinter . Man schreibt eine Mail und promt kommt eine Antwort das man hier nicht chatten mag/kann und wird aufgefordert sich auf einer anderen Plattform anzumelden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

eigenen Echtheitscheck zeitnah machen

wie genau muss man sich den vorstellen?

Geschrieben

Naja entweder es sind Fakes oder Nutten. Ein normales Vorhaben ist gänzlich ausgeschlossen. Normale, attraktive Frauen gibts hier nicht. Ist doch klar, oder?

Geschrieben

jo, die Administration macht da mit. 
Als Frau ist der Echtheitscheck anscheinend obligatorisch, Männerprofile ohne gibt es zuhauf. 

Geschrieben

Junge, wenn man sein Lebensglück vom eigenen "Marktwert" abhängig macht, kann mans auch gleich lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wie genau muss man sich den vorstellen?

Ernsthafte Frage? 😂

Mal kreativ werden... telefonieren? Skype Cam? WhatsApp Wunschbild tauschen? 

Echte Kontakte mit ernsthaftem Interesse zicken da nie rum - auch im Eigeninteresse - ist ja beiderseitig. 

Die ganzen Verbalerotiker und Brieffreunde haben damit natürlich Probleme... 😉

 

 

Geschrieben

Nebenbei bemerkt, können mal ein paar hübsche Männer ihre Fotos hochladen? Dieses aktuelle Gruselkabinett schmerzt in meinen Augen.

Geschrieben

Siehs doch so: Frauenprofile mit grünem Haken sind alles geprüfte attraktive Frauen ausschließlich, denn sie sind alle geprüft

Geschrieben (bearbeitet)

Da haben wir`s - David Beckham hier,Bela Klentze auch...die Prominenz ist hier ja echt beeindruckend 😎

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Nebenbei bemerkt, können mal ein paar hübsche Männer ihre Fotos hochladen? Dieses aktuelle Gruselkabinett schmerzt in meinen Augen.

Immer diese oberflächliche Sichtweise. Tztz 

Geschrieben

@Sinai: Wahrscheinlich auch noch 20 Jahre jünger, schlank, muskulös und mit XXXXXL Ausstattung. Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife!

×
×
  • Neu erstellen...