Jump to content

Hautcreme im Winter


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute merke ich es extrem, rein ins Geschäft, raus außen Geschäft, auffm Parkplatz im Wind...und Klima im Auto, man kommt mit  cremen nicht nach. Gesicht, Lippen, Füsse und auch Hände fordern im Winter mehr. Wie handhabt ihr das, mehr Fett im Winter in den Produkten?

Geschrieben

Kokosöl!!! Da stimmt ich @1mauerbluemchen zu

Geschrieben

Badewanne mit Milch und ganz normalen Öl. Gesicht was reichhaltiges. Oft Packungen für Gesicht und Haare. Hände creme ich grade Abends im Bett gut ein.

Geschrieben

Ich pflege meine Haut,das ganze Jahr.Egal welche Jahreszeit auch ist.

Geschrieben

Die Wintercreme von HAKA kann ich empfehlen. An allen Stellen die es nötig haben 😊

Geschrieben

Ich habe mit Lippen schon viel durch und empfinde Melkfett als das Beste und auch Natürlichste. Was das Gesicht betrifft habe ich keine Probleme.

Geschrieben

Wenn du baden gehst mach dir nen Liter Milch, etwas Honig und Olivenöl mit rein! Als Creme sehr gut Lancôme Nutrix und oder Elizabeth Arden Eight Hour.

Geschrieben

***

Ich nehme für die Hände gern, Neutrogena und für das Gesicht einfach ne Fettcreme..

Olivenöl ist auch super...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gerne-Leder:

Sonst hast Du keine Sorgen und Wünsche?Was ein Mist!

Und du? Nichts anderes zu tun? Was ist so schwer daran, am Thema vorbei zu lesen?

Aber Hauptsache auf alles ne total blöde Antwort geben. 

Meine Fresse! Nicht bei jedem dreht sich 24h am Tag alles ums ficken.

Und vielleicht mal schauen, wo das Thema steht. Nur so nen Tipp.  

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

KokosÖl, am Besten gleich mit in das Badewasser hinein, dann kann die Haut mehr Feuchtigkeit speichern :)

Geschrieben

Linola Badezusatz... ist rückfettend ... mach schöne weiche Haut

Geschrieben

Ich nutze da im Winter nicht mehr als im Sommer - nämlich gar nichts - und alles ist tipptopp.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme wenn es kälter is die Nachtcreme meiner Pflege die ist meist reichhaltiger. Pures Öl oä. lässt mich sofort picklig werden.

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

Mir reicht Wasser und Seife. Zur Not mal Nivea. Ich persönlich finde, dass man nicht zuviel machen sollte.

×
×
  • Neu erstellen...