Jump to content

Sich jemandem anonym ausliefern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du spielst anscheinend gerne mit Deinem Leben?

Sich Couvern zu lassen ist unabdingbar, denn tust Du dies nicht, könnte es, muss nicht wohlgemerkt, Dein Todesurteil sein und wie kommst Du dann aus einer Situation heraus, die für Dich sehr brenzlig werden könnte?

Denke bitte mal darüber nach, bei aller Geilheit, aber was zuweit geht, geht zu weit, meine Meinung dazu.


Geschrieben



Sich Couvern zu lassen ist unabdingbar, denn tust Du dies nicht, könnte es, muss nicht wohlgemerkt, Dein Todesurteil sein und wie kommst Du dann aus einer Situation heraus, die für Dich sehr brenzlig werden könnte?



Entweder greift die Leibgarde ein, die man als Cover zum Date mitgebracht hat oder vielleicht kommt aber auch der tapfre Post-It-Zettel, auf den man geschrieben hat wo man ist, zur Rettung angaloppiert. Bei einem Telefoncover müsste man den Übeltäter wohl erstmal bitten ein halbes Stündchen zu warten, bis die covernde Person wieder anruft, damit man sie über die brenzlige Situation informieren kann.

Covern wird, in meinen Augen, überbewertet und es kann eventuell sogar eher gefährlich sein. Alles hat seine Kehrseite

Vermutlich, hilft das Covern wohl eh nur, wenn es schon zu spät ist. Dann kann man der Polizei immerhin die bekannten Eckdaten als Hilfe geben.

Wie oft begegnet man im Alltag fremden Menschen? Wie oft fährt man in seiner Freizeit oder beruflich an unbekannte Orte und trifft sich dort mit unbekannten Menschen. Das könnten auch Triebtäter und Verbrecher sein! Und lässt man sich dort covern?
Treffe ich mich mit jemanden im sexuellen Rahmen, dann habe ich vorher wenigstens Kontakt zu ihm, konnte mir ein erstes Bild machen und wenn ich ein ungutes Gefühl habe, dann lasse ich einfach die Finger von der Sache. Man steckt nie im Menschen drin. Es kann auch erst nach Monaten zum Übergriff kommen, wenn bereits Vertrauen aufgebaut ist.

Das mal auf die Schnelle, denn die Pflicht ruft.

Betty


Geschrieben

im grunde genommen hast du jetzt auch wieder recht, aber man sollte diese möglich des covern nicht außer acht lassen. Es ist schon einige jahre her, da hatte ich mal eine ganz liebe Da me bei mir und ich habe sie bevor sie kam, gesagt, das sie sich unbedingt covern lassen sollte. sie namen anschrift eben alles um sicher zu stellen, das es ihr gutgehen wird und tatsächlich wurde sie während der session angerufen und wäre sie in schwierigkeiten gewesen in anführungszeichen, so wäre sofort die schmiere angerufen worden und darüber informiert.

Ich wünsche allen hier noch eine gute zeit.


Geschrieben

an VP

sowas finde ich total daneben. Wenn ich mich mit jemandem treffe, möchte ich das Treffen genießen und nicht per Telefonanruf kontrolliert und währenddessen gestört werden. Nicht mal beim Abendessen!

Ich lasse mich allerdings auch nicht von einem wildfremden Menschen, dessen Namen ich nicht kenne, ans Bett fesseln. Auch nicht von einer Frau! ;-)

Davon ab - wenn die Polizei an einem Tatort eintrifft ist ohnehin alles vorbei.


Geschrieben

Ich weiss jetzt nicht ob das totaler Schwachsinn ist oder totale Geilheit oder ein ganz besonderer Kick sich einem fremden Paar/Menschen ausliefern zu lassen.

Für mich ein no-go, ohne vertrauen geht garnichts!


Geschrieben

Die Situation, die der TE schildert, erscheint mir einfach brandgefährlich. Da läuft es mir beim Lesen schon kalt den Rücken herunter. Ich habe keine Ahnung von BDSM, ist nicht meine Welt. Aber würde ein seriöses Dom Paar nicht von sich aus klare Absprachen treffen und angesichts der für den Sub riskanten Lage mehr von sich preisgeben? Das ist mit einem Kaffeedate ja nun wirklich nicht mehr vergleichbar.

Ich käme im Traum nicht auf die Idee, sowas zu veranstalten.


Geschrieben

Wer würde sich völlig anonym jemanden körperlich und sexuell einem dominanten Bi-Paar ausliefern ?


ok,ich kann mir das gut vorstellen - da ich auch schon erfahrungen sammeln konnte. über angebote würde ich mich freuen.


Geschrieben

ich liebe es anonüm ausgelifert zu sein und vorher nicht zu wissen wer oder was da komt


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Wir sind eh neu hier und müssen uns erstmal zurechtfinden. Aber dieses Thema hier passt genau zu unserem Fetisch.

Beides kommt bei uns regelmäßig vor.
1) Ich (also die Frau) habe einen guten Freund, mit dem ich gerne in Swingerclubs gehe. Und er kennt meinen Geschmack sehr genau. Wenn er einen Freund hat, der in mein Beuteschema passt, dann vermittelt er ein entsprechendes Date. Er zeigt dann auch Bilder von mir. Es ist ein unglaubliches Gefühl, kurz davor, wenn die Tür aufgeht. Ich weiß ich habe gleich Sex aber ich bin wenige Sekunden davor, überhaupt zu wissen, wie er aussieht. Probiert das aus.

2) Ich (also die Frau) suche für ihn (also den Mann) grundsätzlich die Dates raus. Ich entscheide mit wem und die Frau/ das Paar entscheidet, was mit meinem Mann gemacht wird. Oft hat er die Augen verbunden und sieht nichts dabei. Dann wird er auch dabei gefilmt und nur ich bekomme den Film zu sehen. Aber so wie es auf den Filmen aussieht, scheint es ihm auch sehr zu gefallen.

Es ist also wirklich zu empfehlen. Als Frau vertraue ich aber dem vorherigen Urteil meines Freundes. Denn bei einem wirklich wildfremden hätte ich schon Angst.


Geschrieben

Mit BDSM habe ich wenig Erfahrung.

Beim Thema "sich wildfremden Menschen ausliefern" fällt mir aber die Situation vor der Blinddarm-OP ein. Ähnliche Krankenhaus Situationen passen auch. Man kann zwar VOR einer OP dem Arzt die Hand schütteln, aber wie viele Prakktikanten dann herumwuseln und wie viel Erfahrung die haben weiß man auch nicht. Jedenfalls fühlte ich mich schon ziemlich ausgeliefert, als ich einmal in dieser Situation war.

Oder stellt euch vor ihr werdet krank während eures Urlaubs in Tansania (Safari) oder China und müßt da in ein Hospital....

Dagegen scheint mir das Settting des Threaderöffners fast harmlos: Er kann ja jemandem mitteilen wo er sich befindet und bis wann er wieder raus sein will und kann das auch seinen Gastgebern erzählen. Wenn man also ein wenig vorsorgt dann passen alle Beteiligten auf.

Wenn aber der besondere (erotische) Kick ist, dass man NICHT vorsorgt, dann ist die ganze Frage des TE sinnlos. Dann begibt man sich schlicht in die Gefahr, weil man den Kick spüren will. Gefahr gehört dann also schlicht dazu und soll nicht vermieden werden. Jeder wie er will :-)


Geschrieben

Ich würde sie auf jeden Fall erst mal treffen wollen um ein Grundgefühl für sie zu bekommen. Das rettet einen natürlich nicht davor das es schlecht laufen kann, , auch wenn man sich sympathisch war.
Aber Grenzen sollten unbedingt vorher klar sein meine ich.
Das nimmt natürlich den Reiz des anonymen Auslieferns.
Letztlich musst du wissen was für dich wichtiger ist. Das tatsächlich anonyme oder ein etwas ' sichereres' Gefühl dabei.
Auf jeden Fall würde ich mich Covern lassen.
Doch verstehe ich durchaus den Reiz den du hast bei dem Ganzen.
LG Maria


Geschrieben

Ich sehe grad bei den letzten Antworten zwei unterschiedliche Dinge.
Zum einen, ich liefere mich einer nur mir (!) unbekannten Person im sicheren Umfeld ( Partner in der Nähe, beobachtet, Partner kennt denjenigen ) aus.
Die ist ok um den Reiz zu bekommen, hat aber auch gleichzeitig die Sicherheit, das nix schiefgeht, sich an Absprachen gehalten wird etc, und zur Not kennt der Partner denjenigen ja ...
Die andere Seite einen völlig unbekannten sich ausliefern, evtl noch an einem Unbekannten Ort ... geht gar nicht ...!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wer würde sich völlig anonym jemanden körperlich und sexuell einem dominanten Bi-Paar ausliefern ?



Da du nicht weißt wem du dich da auslieferst , würde ich auf jeden Fall einige Sicherheitsvorkehrungen treffen . Wie z.B. ,eine/n gute/n Bekannte/n davon in Kenntnis setzen wo du dich aufhalten wirst (brauchst ja nicht ins Detail gehen), aber eine Absicherung würde ich an deiner Stelle vornehmen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab das einmal gemacht, bin dann aber an eine ziemlich dicke Frau geraten, würd ich nicht mehr machen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist immer wieder eine schwierige Entscheidung bei der dir niemand helfen kann.

Ich hatte bisher das Glück, das die Absprachen eingehalten worden sind und einen geilen Abend verbracht habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Es macht dann Sinn, wenn Du wirklich zu "allem" bereit bist - wenn Du es geil findest, über Deine ursprünglichen Grenzen getrieben zu werden. Sie können Dich quälen, von 5 schwulen Riesenschwänzen durchficken lassen, Dich Scheisse fressen lassen - die können Dir aber auch den Himmel auf Erden bereiten. Unter dem Strich ist diese Situation wohl der grösste Kick, den man sich holen kann.

Ein "echtes" Risiko sehe ich kaum, ich denke Verstümmelungen oder gar Tötungen sind mehr als unwahrscheinlich. Als nervliches Wrack kannst Du aber schon enden, wenn Du nicht sehr stabil gestrickt bist ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

ich würde es sehr gerne tun . suche genau so etwas . einem bi paar dienen zu dürfen wäre für mich das größte.

strangerinthenight09
Geschrieben

ich würde schon vorher gerne wissen, welchem Menschen ich mich ausliefere ... Grenzen können ja gerne gemeinsam verschoben und erweitert werden ... Tabus sollten allerdings eingehalten werden ...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb justaslave001:

ich würde schon vorher gerne wissen, welchem Menschen ich mich ausliefere ... Grenzen können ja gerne gemeinsam verschoben und erweitert werden ... Tabus sollten allerdings eingehalten werden ...

Wenn Du davon ausgehst - solltest Du es nicht tun.

Sinn ist ja, eben hild- und willenlos ausgeliefert zu sein. Nur medizinisch vorgegebene Tabus werden eingehalten. Man hängt sicher niemanden mit nem künstlichen Ellenbogen an den Armen auf.

Aber bei Kindergarten Tabus (NS, KV, etc.) würde ich gerade bei dieser Spielart davon ausgehen, dass die eben nicht eingehalten werden. Um das zu machen, muss man schon sehr geil, sehr neugierig - aber im Fall der Fälle auch sehr tapfer sein.

Geschrieben
Am 3. März 2015 at 08:30, schrieb bdsm-plz30890:



Bei mir haben wir alle bisher unser Vergnügen gehabt und alle sind lebendig und ohne sichtbare Schäden gegangen.

 

....ohne sichtbare Schäden klingt nicht allzu vertrauenswürdig...

zumindest seltsam...

Geschrieben

2-3 Tage nicht vernünftig sitzen zu können - gehört doch eher dazu ....

strangerinthenight09
Geschrieben

@BerthaLou: Da ich eigentlich ein positiver Mensch bin, gehe ich mal davon aus, dass er "ohne sichtbare Spuren" sagen wollte ...

@Immoralisten 2, 3 Tage Sitzbeschwerden sind doch eine nette Session-Erinnerung, ebenso 2, 3 Tage gereizte Nippel ... KV ist für mich kein "Kindergarten-Tabu", sondern ein absolutes Tabu; NS dagegen geil ...

Geschrieben

Gibt ja auch möglicherweise seelische Schäden. 

OHNE Schäden wäre besser... 

strangerinthenight09
Geschrieben

Wenn Tabus eingehalten werden und sich beide gut kennen, dürften seelische Schäden ausgeschlossen sein. Leichte Spuren und Schmerzen an den folgenden Tagen sind durchaus eine schöne Erinnerung an eine Session.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen kommt zu mir auch eine devote Person, die unbedingt von mehreren oral benutzt werden will. Diese Person war noch nie bei mir. Aber warum sollte hier Angst den Termin platzen lassen? Bei mir kann jeder jederzeit aufhören und gehen. Außerdem fühle ich mich als Gastgeber auch verantwortlich das alles sauber läuft.

bearbeitet von bdsm-plz30890
×
×
  • Neu erstellen...