Jump to content

Sich jemandem anonym ausliefern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich hat diese Aussage durchaus erhellenden Charakter. Davon ausgehend, dass auch Tabus vorher festgelegt und anerkannt wurden, ist ein Erstauftritt mit verbundenen Augen nicht unüblich und von mir auch gern mal praktiziert, wenn ein entsprechender Austausch vorher stattgefunden hat.
Abgesehen davon, dass es in der Szene auch sowas wie einen Ehrenkodex gibt, LoveBlackMen hier im Forum vertreten ist und durchaus einen vertrauenswürdigen Eindruck macht, ist es schade, dass sich der TE nicht mehr zu Wort meldet.
Eingangsposting las sich ja eher so: Ich weiß nicht, wer die sind und was die vorhaben *angst hab*.

Sie


Geschrieben


Abgesehen davon, dass es in der Szene auch sowas wie einen Ehrenkodex gibt, LoveBlackMen hier im Forum vertreten ist und durchaus einen vertrauenswürdigen Eindruck macht, ist es schade, dass sich der TE nicht mehr zu Wort meldet.



Wer weiß, vielleicht ist das Date für ihn noch nicht zu Ende ...

... bzw. er hat sich noch nicht nötigen lassen, sein Passwort rauszugeben ...

Sich ausliefern kann viele Facetten haben ...


Geschrieben

Da hat das Beuteltier doch tatsächlich das Ironieschild vergessen...


Geschrieben

So viele Smilies ... spricht das nicht für sich selbst?


Geschrieben

Ich würde mich auch jemanden ausliefern und alles mit machen


Geschrieben

...Abgesehen davon, dass es in der Szene auch sowas wie einen Ehrenkodex gibt, LoveBlackMen hier im Forum vertreten ist und durchaus einen vertrauenswürdigen Eindruck macht...


Woher soll ich als Unwissender und vor Neugier plazend wissen, dass es einen Ehrenkodex gibt? Mal davon abgesehen, woher weiss ich, dass mein gegenüber a) diesen Ehrenkodex einhält und b) nicht so ein Spinner ist, der noch nie etwas von Verantwortung, Respekt und ihm als Vorschuss gegebenen Vertrauen zu würdigen weiss?

Selbst wenn hier jemand viel postet und sehr vieles Hand und Fuss hat, ist lange nicht gesagt, dass er auch so handelt wie er sich hier darstellt.

Diese Bedenken würde ich bei Jedem haben!

Wirklich schade, dass sich der TE nicht zu Wort meldet.

Denn für mich ist es auch eine Vertrauenssache, wenn ich schon bei jemanden war und gewisse Dinge passiert sind, dass dies nicht ohne mein Wissen und Einverständnis in die Öffentlichkeit gelangt.

Und da ist es mir egal wieviel und ob dieser Mann ein "Vertrauensforenvorschuss" hat.

Mhmmmmmmm....


Geschrieben

... dass dies nicht ohne mein Wissen und Einverständnis in die Öffentlichkeit gelangt...



Das wissen wir nicht, es ist nur eine Vermutung.

Aber ansonsten sind wir wieder bei "wenn der Topf aber nun ein Loch hat ..." als unendlicher Geschichte angelangt.

Ich gehe davon aus, dass hier im Vorfeld mehr besprochen wurde, als es anfangs den Anschein hatte.

Mal davon abgesehen, woher weiss ich, dass mein gegenüber a) diesen Ehrenkodex einhält und b) nicht so ein Spinner ist, der noch nie etwas von Verantwortung, Respekt und ihm als Vorschuss gegebenen Vertrauen zu würdigen weiss?



Du wirst es nie wissen und kannst nur auf Deinen Bauch hören, wenn Du den Kick denn eben so willst.

Sie


Geschrieben

ein Gespräch sollte es vorher geben sonst gerne ich liebe es ausgeliefert zu sein


Geschrieben

Ich durfte es schon mehrfach erleben, kam in eine Wohnung, musste mich in einem Nebenraum nackt ausziehen und eine Augenbinde anlegen. Dann kam jemand wortlos in diesen Raum, hat mich gefesselt und so in andere Räume geführt wo ich vorgeführt und abgegriffen worden bin, bis zur Benutzung und auch Zwangsentsamung.

Mache ich immer wieder gerne, leider zu selten.


Geschrieben

Dass es "in der Szene einen Ehrenkodex" gibt, an den sich verlässlich alle halten, bestreite ich.

Im Gegenteil, ich habe schon einiges an ungeiler seelischer Grausamkeit, Erpressung, egositischer Benutzung gesehen, die dominante Personen Ihren Subs angetan haben
und zwar eher seelisch und weniger körperlich

kann passieren, muss aber nicht...

und damit das hier nicht zu negativ klingt
es gibt natürlich auch die wunderschönen Erlebnisse, von denen man wochenlang zehrt,
die aber ehesten zwischen Menschen die sich Vertrauen,
und wenn dieses Vertrauen nur durch einen einzigen Blickaustausch in einem Sekundenbruchteil zu Stande gekommen ist

Was Auslieferung an Unbekanne angeht
ja, ein kleines bisschen Angst kann irre geil sein
echte Verzweiflung sehr ungeil

Bernhard


Geschrieben

Tja... Ehrenkodex hin oder her... die Welt ist, wie sie ist.
Es wäre schön, sich darauf verlassen zu können, aber es kann auch böse Überraschungen geben.

In diesem Zusammenhang fällt mir eine Suchanzeige von hier ein.

Ein Paar suchte einen Mann, der sie in seiner Wohnung erwartet.
Er sollte sich nackt aufs Bett fesseln lassen und sich ihren Spielen ausliefern...

Prima, in vertrauter Umgebung... da fühlt man sich gleich anders, besser.
Das Schlimme war, es meldeten sich sogar Interessenten...

Ich will mir garnicht ausmalen, was da alles passieren könnte.
So ganz sollte man das Denken dann doch nicht ausblenden.


Geschrieben

Eigentlich ist es fast egal ob man den gegenüber vorher noch nie gesehen hat oder eine Weile kennt.
Wenn man sich jemand das 1. mal ausliefert bleibt einem nur das vertrauen und hoffen das sich der an die absprachen hält.
Denn was anderes hat man in der Situation ja nicht. Denn was im Kopf des anderen wirklich vorgeht weis doch niemand, man kann nur vermuten und sich aus dem was man mit dem anderen erlebt hat Rückschlüsse ziehen.
Insofern hat man eventuell etwas mehr Sicherheit wenn man den anderen kennt, aber das kann auch nur gefühlte Sicherheit sein.
Sich jemand Ausliefern ist nun mal ein zusätzliches Risiko.
Selbst wenn man sich dann kennt und das Spiel schon öfter gespielt hat weiß man doch nie ob nicht doch grenzen überschritten werden die man nicht überschreiten will. Das ganze ist ein nicht ungefährliches spiel und das bleibt es.
Wobei sicher die Gefahr ja auch ein Teil des Reizes sein dürfte.


Geschrieben

Also ich find den gedanken echt geil und ich würde es machen allerdings nur wenn es ein erfahrener dominanter mann ist...auf frauen steh ich absolut gar nicht...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe dazu keine erfahrung, aber allein der gedanke ist für mich reizvoll und sehr erregend - ja ich würde es gern mal ausprobieren.


Geschrieben

Mal abgesehen davon, das sowas nicht mein Ding ist. So oder so würde ich es nicht machen. Minimale Daten möchte ich schon haben und hinterlegen können. Sowas in völliger Anonymität halte ich für Wahnsinn!


Geschrieben

ohne sich vorher gesehen und ausgiebig gesprochen zu haben ( es sei denn es ist eine Begleitperson dabei, mit der verhandelt wurde ) geht, allerdings in beider Richtungen ( dom und dev ) gar nix.
Sub muss sicher sein, das nur das geschieht was ok ist und dom muss sicher sein nicht verklagt zu werden ...


Geschrieben

das würde ich sofort machen . das ist mein Traum !!!!!!!!!!


Geschrieben

Warum nicht? Das ist doch eine reizvolle Vorstellung. Die Orga ist nicht ganz einfach, wenn man Anonymität garantieren will und sich gleichzeitig an Abmachungen (kein Schmerz etc...) halten will.


Geschrieben

Ob das wirklich so prickelnd wäre????????

Ich für meinen Teil halte das sehr gefährlich. Der submissive Teil könnte, muss nicht zwangsläufig auch so sein, an einem absoluten Neuling, der über die Stränge schlägt geraten und was dann?

Ich bin in der BDSM Welt zu Hause als aktiver Part und mag nicht daran denken, was passieren könnte, wenn ein submissiver Teil an jemanden gerät, der absolut unerfahren ist und sich auch so verhält, was dann?
Auch daran mal gedacht? Es muss nicht sein, aber es könnte so sein, was ist dann?

Diese Art von Spiel mit unbekannten Menschen, die sich nicht auskennen und etwas ausleben wollen, worin diese keine reale Erfahrung haben, wäre verantwortungslos demjenigen gegenüber, der die passive Seite dabei spielen wird.

Eine mir persönlich bekannte Dame, die Subby ist, ist dieses passiert und wurde krankenhausreif geschlagen, das ist die negativste Form, was passieren könnte, mit jemanden der keinerlei Erfahrung als aktiver ( Dom ) hat und dieses an einer submissiven Dame auf seine Weise ausgelebt hat. So könnte es passieren, es muss nicht aber es könnte. Schon alleine aus diesem Grund, finde ich es unverantwortlich, sich in solch eine Gefahr zu begeben. Denkt mal bitte darüber nach.

Lieben Gruß,

Fritz
rheinischer Adel


Geschrieben

VP, nur mal so nebenbei, du hast gegen alles was was nicht dem Standard alt Herren denken entspricht oder?


Geschrieben

Mich lässt grübeln,
warum sich der Threaderöffner seit dem Treffen nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Davor war er aktiv hier und nun?
Sein "Herr" äußert sich vor gut einem Monat und er?
Seeehr verdächtig!
Paranoia oder nicht?


Geschrieben

Wer würde sich völlig anonym jemanden körperlich und sexuell einem dominanten Bi-Paar ausliefern ?




Vorstellen kann ich es mir aber nur wenn mein HERR in der Nähe sein wird


Geschrieben

Ich würde mich gerne ausliefern


Geschrieben

Anscheinend siegt hier die Geilheit über der Vernunft. Schade.


Geschrieben

Sehe ich anders, immer nur Vernunft ist auch mist, manchmal muss auch die Geilheit siegen!


×
×
  • Neu erstellen...