Jump to content

Muss man seine Vorlieben immer alle preisgeben ?


Robin1969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Mensch zwingt dich dazu, es liegt doch einzig an dir was du öffentlich machst. Natürlich hat man nicht jeden Tag auf das selbe Lust, das ist ganz normal und menschlich. Also gebe nur das von dir preis zu dem du auch stehst.

Geschrieben

Da hier jeder " Vorliebe " für sich individuell interpretiert ,

halte ich die Auflistung für eher kontraproduktiv für ein echtes Kennenlernen .

Für rein oberflächliche Sexkontakte sind sie vielleicht hilfreich , kann ich aber nicht wirklich beurteilen . 

Geschrieben

@Robin1969

Entscheide dich als das 50ig jähriger doch ganz alleine, wie du dich darstellen möchtest...und dreh das Bild

Geschrieben

Natürlich geht es mir immer um den Menschen. Die angegebenen Vorlieben ergeben für mich schon ein ungefähres Bild, ob es passen könnte. Ich habe aber festgestellt, dass im Profil nicht immer alles ehrlich angegeben wird. Das macht das Kennenlernen dann umso spannender ;-)

Geschrieben

Ich denke auch, alles bis ins Detail aufzulisten, ist nicht unbedingt notwendig! Jeder Mensch ist anders, und mit jedem anderen Partner sind andere Sachen möglich.... oder eben auch nicht! Höchstens, wenn man ohne eine bestimmte Vorliebe gar nicht kann, oder gar nicht erst erregt wird, würde ich es auf jeden Fall erwähnen! Wobei es natürlich auch auf dein gegenüber ankommt. Manche möchten gerne gleich "die Karten auf den Tisch" haben, während andere deine Vorlieben lieber nach und nach spielerisch herausfinden möchten... ;-)

Geschrieben

Nein! irgendwie wird man sonst nur darauf eingeschränkt....

Geschrieben

Ich schreibe auch nur harmlose Dinge in meinen Vorlieben...ich muss zuerst immer eine Frau persönlich kennen lernen, um heraus zu bekommen, was sie mag...

Auch wenn es ein bei ihr ein "virtel" mehr sein darf, interessiert mich dann auch, wie weit sie gehen möchte und auch würde.

Geschrieben

mich interessiert eigentlich mehr "der Mensch" vor(!) dem Profil... mit all seinen "Vorlieben", die man dann gemeinsam "erforschen" kann... eh... könnte(!) Grüße an alle "Schreiberlinchen"... :-) ... (nicht den TE gemeint!)

Geschrieben

Nein, muss man nicht. Schon deswegen nicht, weil man hier darauf reduziert wird und die Tastenwichser sabbernd bis zur Hornhaut rubbeln. Auch gilt es nichts abzuarbeiten. Vorlieben kommen und gehen.

Geschrieben

Wenn einem was sehr wichtig ist, sollte er es eintragen. Ich bin froh, dass ich so aussortieren kann, denn was nicht passt, kann man nicht erzwingen und wenn einer von beiden immer Sehnsucht nach was besonderem hat, bringt das ja auch auf Dauer nix! Beim ONS ist das natürlich nich so wichtig

Geschrieben

An dem Tag, an dem jeder Mann zu jeder Zeit die gleichen Techniken anwendet, kann ich Vorlieben definieren .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Wenn einem was sehr wichtig ist, sollte er es eintragen. Ich bin froh, dass ich so aussortieren kann, denn was nicht passt, kann man nicht erzwingen und wenn einer von beiden immer Sehnsucht nach was besonderem hat, bringt das ja auch auf Dauer nix! Beim ONS ist das natürlich nich so wichtig

Warum?...das kann doch noch ganz andere nette Überraschungen bieten...

Und ein ONS ist eh nur ein schnelles abrotzen....das ist auch nicht das Ding!

Geschrieben

Profile die mich von der Anzahl der sogenannten Vorlieben erschlagen, die verlasse ich schnell wieder. Kommt mir immer so vor, als weiß der oder die Inhaber/in nicht was er/sie überhaupt überwiegend mag und deshalb alles ankreuzt. Teilweise ist die Zuordnung von aktiv und passiv usw. auch widersprüchlich und wirkt schon lächerlich. Hauptsache es steht was da. Ich weiß, mein Anspruch ist immer noch so wie am Anfang. Habe die Talfahrt wohl verschlafen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robin1969:

Ist eine komplette Auflistung aller Details für Euch notwendig, oder interessiert Euch mehr der Mensch hinter dem

Profil ?

die meisten interessieren mich nicht, weder mit noch ohne auflistung

Geschrieben

Eine grobe Richtung kann für die meisten hilfreich sein. Aber viele verstehen es auch als Liste die "abgearbeitet" werden sollte. Oder es lockt die falschen an. Von daher... Ich achte eher auf den ProfilText. Meine Vorlieben im Profil sind mit Absicht eher "blümchenmässig", ich kläre das lieber im Gespräch mit der jeweiligen Person.

Geschrieben

Ich wollte schon immer mal als Gärtner arbeiten :$

Viele verstehen unter einer Vorliebe ein must-have ,

ich so gar nicht .

Viele Vorlieben schrecken mich deswegen auch nicht ab ,

da zieh ich höchsten mal ne Augenbraue hoch wenn dort per se Widersprüchliche drin stehen ,

aber auch da wäre dann bei wirklich entfachter Neugier ein klärendes Gespräch die einzige Möglichkeit sich da Klarheit zu verschaffen

Geschrieben

...stupides poppen ist auch viel zu überbewertet...

....da gibt es so viele Dinge, die man bei einer Frau in Zweisamkeit herausfinden kann....und das. ohne Zeitdruck in der gemeinsamen Freizeit.

Ihr macht es euch aber echt Kompliziert.....seid ihr immer so?:confused:

Geschrieben

Da es in unserem Profil um die Vorlieben von meiner Partnerin und mir geht....😉.... Muss ein mögliches Gegenüber natürlich nicht zu 100% die gleichen Ansichten haben. Auf ein zwei Sachen legen wir aber schon wert,sonst wären es ja keine Vorlieben...🤔... Ein abarbeiten unserer Liste würde ein Nein Danke zur Folge haben, wir sind schließlich kein Streichelzoo

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Nein, muss man nicht. Schon deswegen nicht, weil man hier darauf reduziert wird und die Tastenwichser sabbernd bis zur Hornhaut rubbeln. Auch gilt es nichts abzuarbeiten. Vorlieben kommen und gehen.

Ja, denke eigentlich auch so.

Schreibt man aber eine Person mit bestimmten Neigungen an, so kommt teilweise aufgrund meiner gelisteten Vorlieben

der Hinweis auf zu wenig Übereinstimmung.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robin1969:

Ja, denke eigentlich auch so.

Schreibt man aber eine Person mit bestimmten Neigungen an, so kommt teilweise aufgrund meiner gelisteten Vorlieben

der Hinweis auf zu wenig Übereinstimmung.

 

Dann lass diese Person doch weiterhin in ihrer Schublade denken. 

×
×
  • Neu erstellen...