Jump to content

69 er Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69er ist schon geil! Aber nacheinander erst facesitting und dann blasen ist geiler! Vor allem beim facesitting habe ich viel mehr Zeit, mir den frischen Mösensaft schmecken zu lassen! Und kann mich hinterher viel besser auf das blasen konzentrieren!!!

Geschrieben

Obwohl ich das gegenseitige Verwöhnen eher nacheinander favorisiere und gern bis zum Sch(l)uss geniesse, muss ich sagen das die sogenannte 69 Stellung schon einen gewissen optischen Reiz hat.....aber eher nur als Teil des (Liebes)Spiels.....

Geschrieben

Ich hasse diese Stellung, ich habs ma geschafft aus dem Bett zu fallen, genauso hab ichs dabei auch schon geschafft zu zu beißen.. nicht toll.. ich mag das "nuckeln" aber will nicht geleckt werden nebenbei ;)

Geschrieben

Diese Stellung ist die Blödeste von allen. Wie soll ich genießen wenn ich aktiv sein muss. Nee echt, vor lauter Ekstase hab ich schon mal zugebissen. Das war dann für beide nicht lustig. Besser wenn erst der/die eine dann der/die andere genießt.

Geschrieben

Für mich nichts. Absolut nichts! Das ist so ziemlich das unerotischste was ich mir denken kann.

Geschrieben

Ich mag's nicht . Kann dem nix abgewinnen.  Das ist wie gewollt und nicht gekonnt ... Ich will Oralsex , aber kann nicht ...weil ich mich ja nicht konzentrieren kann. Und entspannen schon mal gar nicht...

Gibt viele Stellungen, die mir auf jeden Fall mehr gefallen 😁

Geschrieben

Mädels !!!

Weihnachtswunsch von uns Kerlen:

wenn 69 schon nicht eure Lieblingsstellung ist, dann bitte, wenigstens ab und zu ... uns zuliebe. Oder vielleicht mal  96 😜

Geschrieben

69 ist gleichzeitig geben und nehmen. Das ist zwischendurch mal ganz schön. Noch schöner aber finde ich abwechselnd geben und nehmen, denn da können beide sich besser auf's Genießen konzentrieren ;-)

Geschrieben

Denke mal als Mann ist man da vollkommen im Vorteil, man hat die geile Möse direkt vor sich und bekommt gleichzeitig einen geblasen, was will man mehr??

Geschrieben

Ich liebe es , wenn ich vor lauter Erregung aus Versehen in den Schwanz beiße

Geschrieben

Ist definitiv nicht in meiner Favoritenliste , aber " schlimm so als Zwischenspiel find ich Das nu auch nicht .

Geschrieben

Aua.....dafür entschädigt mich die Optik, die ist göttlich

Geschrieben

Ich mag es so viel lieber als dabei nur dazuliegen und es abwechselnd zu machen. Ich will mich gar nicht konzentrieren, sondern mich hingeben und sich gegenseitig immer heißer machen.

Geschrieben

Du hast etwas vor der nase was dir sehr gefällt...deine partnerin kann dir gleichzeitig was gutes tun und keiner kommt dazu etwas unüberlegtes zu sagen...weil..mund voll

Eigentlich könnte man die stellung auch win-win-stellung nennen😉

vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Ich liebe es , wenn ich vor lauter Erregung aus Versehen in den Schwanz beiße

O m g ....schlagzeile: paar beißt sich gegendeitig genitalen ab..

Geschrieben

Für mich macht diese Stellung nichts attraktiv. Echt nicht mein Ding... wenn will ich mich nur auf ihn konzentrieren und dabei sollte er möglichst nicht an mir rum lecken..

Geschrieben

Ich mag die 69er gerne, bevorzugt wenn mann/frau sich dabei abwechselt... während er oder sie aktiv ist, genießt der andere... nach ein paar Minuten wechselt man wieder... so kann mann/frau sich schön hochschaukeln... :$

Selbst wenn die Frau nur passiv auf mir liegt, finde ich es megageil, da ich sie gut im griff habe, sie schön lecken kann und mir ihre warmen Brüste auf dem Bauch sehr gut gefallen... 

Aber leider gibt es viel zu wenige Frauen, die sich überhaupt einmal darauf einlassen bzw. immer meinen ständig dabei aktiv sein zu müssen... :confused:

Geschrieben

Ich finde die 69 ist eine Notlösung oder so für zwischendurch beim stellungswechsel aber ansonsten gibt es genug Stellungen, die erstens richtig gut abgehen und zweitens viel effektiver bei Frau snkommen! Motto für die 69: Wenn nichts mehr geht und klappt, was dann? Dann kommt die 69 dran!!!😉 In diesem Sinne

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Haben die Ladies schon mal bei 69 die Erfahrung gemacht, gleichzeitig geleckt , und anal gefingert zu werden? Für mich ist das völlig geil. Wie seht ihr das?

Kann man machen/haben, muss man aber nicht. So seh ich das. 

Geschrieben

zum Aufheizen ist diese Zahl bestens geeignet 😊

Geschrieben

Mir gefällt die Stellung. Viel zu sehen, spüren und anfassen.

Geschrieben

Ich bin nicht der große Fan von 69.

Es ist mir viel lieber mich auf das eine oder andere zu konzentrieren.

Ich möchte einen Fellatio einfach nur genießen. Und beim Cunnilingus will ich nicht abgelenkt sein, damit Sie es in aller Lust genießen kann.

Und mal unter uns, ich will einfach nur unabgelenkt ihre Lust schmecken und so schön nah spüren....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Je suis absolument sur cette position. Qu'est-ce qui rend cette position si attrayante à votre avis? Je voudrais aussi demander à certaines dames leur avis! 

WE like to smell it and have feeling

 

×
×
  • Neu erstellen...