Jump to content
BerlinerJunge64

69 er Stellung

Empfohlener Beitrag

Naturduft
Geschrieben

Gar nichts! Es ist viel schöner sich nacheinander oder abwechselnd oral zu verwöhnen. Weil man sich dann einfach fallen lassen kann und nur genießt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Das Thema gab es so oder ähnlich schon mal und auch da habe ich mich schon gewundert, weil sich so viele konzentrieren müssen oder wollen...wie wäre es denn mit fallen lassen und genießen? ;-)

• Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben

Gibts mit mir nicht.

• Gefällt mir 1
maeusebussard
Geschrieben

ich verwöhne auch lieber nacheinander da kann sich jeder auf seine weise gehen und fallen lassen

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich null.

• Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Nö, brauch ich nicht. Lieber schön nacheinander, dann kann ich mich wunderbar fallenlassen.

• Gefällt mir 2
Soul_Away
Geschrieben

zu bedenken wäre :

vom Grössenunterschied, wäre eher das Problem gegeben wenn Frau grösser ist. Ich mein der Schwanz holt ja einiges an fehlender Körperlänge der Frau wieder auf, aber wenn ihr Kopf am Knie hängt, kann man das nicht ausgleichen... mich amüsiert eher diese Stellung, ich fahre da ein humoriges Kopfkino :)

• Gefällt mir 3
SinaiEvergreen
Geschrieben

Die Kerle stehen da freilich drauf. Meist liegen sie unten, müssen sich nicht bewegen (faule Säcke) und haben beste Sicht.

• Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

Ich esse gerade eine Tüte Gummibärchen...von daher habe ich nix mehr zu verlieren...

Ich bin Dick ..und hatte ein Partner der wollte nur 69.

1. Versuch ich unten ...Bauch dazwischen...dann er!

Ich hatte 3 Kissen unter den Kopf und sein Schwanz hinter den Mandeln....

2.Versuch ich oben gefühlte 900 Kilo:elephant: er unten kurz vor dem 72 Geburtstag und sein röcheln liessen uns diese Position überdenken!!

69 ist gar nicht gut...gaaaarnicht gut  ..für mich als leicht;) füllige Frau..von abzuraten

Ich mag mich über einen Schwanz:dickface: her machen...bequem...dann wird es ausdauernd mit zuckenden Ergebnis.

69 nicht gut.

69 nicht bequem

69 für ältere Herren mit meiner Person nicht zielführend!

:$

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Die Kerle stehen da freilich drauf. Meist liegen sie unten, müssen sich nicht bewegen (faule Säcke) und haben beste Sicht.

Mir eigentlich egal wie rum...gerne auf der Seite liegend.

vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ist die Stellung, die ich mit Abstand am wenigsten brauch. Da kann ich weder genießen, noch mich auf das konzentrieren, das ich mache. Oral nacheinander liebend gern... Gleichzeitig nein danke.

Nicht konzentrieren...fallen lassen. 

vor 4 Minuten, schrieb Jenna02:

Mit einer meiner Vorlieben. Ich fahre voll drauf ab.

:-)

Pejo61
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Fühle mich ertappt !  🙈

• Gefällt mir 3
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pejo61:

Fühle mich ertappt !  🙈

Hab keine Furcht, denn du bist in bester Gesellschafft. ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast recht , mag wenn sie nichts macht dabei , für mich ist es rein nur die stellung , die optik ist atemberaubend

DickeElfeBln
Geschrieben

Nix macht sie attraktiv, für mich 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Das Thema gab es so oder ähnlich schon mal und auch da habe ich mich schon gewundert, weil sich so viele konzentrieren müssen oder wollen...wie wäre es denn mit fallen lassen und genießen? ;-)

So sehr ich auch den Blow Job mag, dabei kann ich mich nicht fallen lassen und genießen. ...und auch wenn ich generell mehre Dinge auf einmal kann...Dabei will ich das nicht...Entweder oder.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotmolligLust:

So sehr ich auch den Blow Job mag, dabei kann ich mich nicht fallen lassen und genießen. ...und auch wenn ich generell mehre Dinge auf einmal kann...Dabei will ich das nicht...Entweder oder.

Schade

• Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Warum willst du Antwort haben, wenn es dir gefällt? Willst dir das abgewöhnen oder schaffst es nicht oben zu sein?

• Gefällt mir 4
Milf_67
Geschrieben

Da hat mal wieder wer Langeweile

• Gefällt mir 3