Jump to content

ns einlauf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es falsch drauf zu stehen direkt beim verkehr tief ins loch zu pissen?! Es ist eine wirklich geile erfahrung. Schade nur das viele unter ns dreckiges anpissen verstehen. Wer mag es noch?!


Schlüppadieb
Geschrieben

was richtig oder falsch ist, sollten die Beteiligten für sich definieren.


Geschrieben

Eine Fantasie die ich schon lange in mir trage!


Geschrieben

was richtig oder falsch ist, sollten die Beteiligten für sich definieren.


Dem ist nichts hinzuzufügen


Kathy71
Geschrieben

Eine echt geile Geschichte , meiner pinkelt mir des öfteren schon mal ins möschen , neulich nach dem Analverkehr auch hinten rein .......grrrrrr


Engelschen_72
Geschrieben

Ist es falsch drauf zu stehen direkt beim verkehr tief ins loch zu pissen?!


Wer legt denn bitte fest, was *falsch* oder *richtig* ist?
Solang es dir und deiner (Sex)Partnerin Spaß macht ist doch alles okay oder?


Geschrieben

Ich kriegs nicht hin, wenn er hart ist kann ich nicht pinkeln. Würde es zu gerne machen....


Buffalofreak
Geschrieben

hinten rein ist es besonders scharf... also aktiv


FrauKreuzweise
Geschrieben

Das 'richtig und falsch' hängt doch nur an den Beteiligten!

Das einzige "aber" ist mal wieder ein gesundheitlicher Aspekt, der pH-Wert von Urin verträgt sich u.U. nicht gut mit dem pH-Wert im Rectum, das könnte brennen (ohne von irgend welchen Grunderkrankungen auszugehen^^)...

Aber was ist denn bei dir, @sanft1982 bitte "dreckiges Anpissen"?


bereit12
Geschrieben

ich finde es auch geil, hatte mal eine Freundin, wir wollten es versuchen, ich in sie, und sie wärend ich in ihr bin, leider nur ein paar Tropfen, war schon geil,aber nicht einfach, denke das brauch seine Zeit, haben uns halt gegenseitig angepinklet, ich auf ihre Muschi und sie mir auf meinen Schwanz, den sie dabei wichste.


Geschrieben

Eine echt geile Geschichte , meiner pinkelt mir des öfteren schon mal ins möschen , neulich nach dem Analverkehr auch hinten rein .......grrrrrr



Ich schlucke auch sehr gerne weiblichen Natursekt, ein echt geiles Gefühl, aber ich kann mir zwischenzeitlich auch gut vorstellen, von Männern zu schlucken,insbesondere in Verbindung mit weiblicher Dominanz. Würde ich auch gerne mal probieren.


NSessie
Geschrieben

Das ist nicht falsch, sondern geil.
Aber jeder wie er mag


Naturprinz
Geschrieben

Ich liebe zum Beispiel Natursekt,aktiv wie passiv.Ich finde es auch toll das viele Frauen meiner Meinung sind.


IsabelleCD
Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil meiner Freundin in die Löcher zu pissen. und bis jetzt war ich mit noch keiner Frau im bett die das nicht geil fand.


Geschrieben

mich macht es einfach nur besonders geil wenn der Hengst mit nach dem Abspritzen in den Darm pisst


Geschrieben

Ehrlich gesagt, diese Vorstellung find ich auch interessant....


KlausHH1
Geschrieben

Wir haben das schon in ziemlich jeder Variante durch, dreiloch und auch mal mit Trichter. Probleme gab´s nie nur meist ne ziemliche Sauerei. ;-)


Selina79
Geschrieben

Ich stehe auch darauf. Hab es bisher zwar nur mit dem eigenen probiert aber der Gedanke daran dass mir jemand hintenrein und in den Mund pisst macht mich richtig scharf....


sklavinstute29
Geschrieben

Stelle ich mir extrem geil vor und diese Erfahrung Willich auch noch machen das er mir in die fotze pisst.


Geschrieben

Ist sicher richtig geil es einfach laufen lassen zu können ohne Hemmungen.


×