Jump to content

Ich steh total auf Frauefuesse,bin ich Krank?


Cazzogrande

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem was man da liest: Ja. Eindeutig krank. Richtig krank.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Bei dem was man da liest: Ja. Eindeutig krank. Richtig krank.

Und inwiefern soll das nun dem TE weiter helfen? 

@Cazzogrande hier kann dir keiner helfen oder wie genau stellst du dir denn diese Hilfe vor?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb darkvampir:

Und inwiefern soll das nun dem TE weiter helfen? 

@Cazzogrande hier kann dir keiner helfen oder wie genau stellst du dir denn diese Hilfe vor?

Er fragt: Bin ich krank?

Antwort: Ja. Definitiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Antwort: Ja. Definitiv.

Ich glaube damit gehen wir ausnahmsweise mal konform nur hilft es ihm nichts denn das war ihm ja irgendwo auch klar und er fragte wer ihm hier helfen kann ..... kannst du das denn?

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben

Das sich der TE ein Späßchen macht ist den Beteiligten aber schon klar?

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du mal einer Frau, die im Zug eingeschlafen ist, angefangen die Füße zu massieren, wovon sie aufgewacht ist?
Dann kenne ich dich nämlich!

bearbeitet von FoldyFlaps
wurde zusammengefügt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Das sich der TE ein Späßchen macht ist den Beteiligten aber schon klar?

Der Eindruck könnte entstehen, wenn man seine vorherigen Beiträge liest smiley_b21840.gif

Geschrieben

So geht es mir mit allem... Frauen, Sex, Autos, Geld, Wissen, Macht... ich kann von NICHTS genug bekommen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joker139:

Das sich der TE ein Späßchen macht ist den Beteiligten aber schon klar?

Deswegen schrieb ich ja auch : wenn das stimmt

inwiefern das allerdings lustig sein soll, entzieht sich meinem Horizont 

Geschrieben

Warum glauben heutzutage eigentlich so viele Menschen, dass ein Internetforum (und dann auch noch ein x-beliebiges Fickforum mit Menschen jeglichem Sachver- und -unverstand!) eine fundierte, medizinische Anamnese ersetzen könnte? Lieber TE, geh zum Arzt. Wenn dir hier eine/r sagt, du bist "krank", dann meint er/sie das höchstwahrscheinlich im beleidigenden, abwertenden Sinne. Wenn du ernsthaft was gegen deinen Trieb unternehmen möchtest, weil er dich belastet, dann vertraue dich einem Mediziner an. Fremden Menschen deinen Trieb gegen deren Willen aufzudrängen und die eigene Hemmschwelle dabei immer weiter runter zu setzen, deutet nämlich nicht auf eine gesunde Sexualität hin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkvampir:

Ich glaube damit gehen wir ausnahmsweise mal konform nur hilft es ihm nichts denn das war ihm ja irgendwo auch klar und er fragte wer ihm hier helfen kann ..... kannst du das denn?

Um explizit auf Deine Frage einzugehen:

Helfen kann ihm bei dem was da steht NIEMAND...!

WENN dann kann ihm da eine gute Therapie bei einem Psychiater helfen...!

Und zur Not kann bei dieser Manie, Belästigung usw. evtl auch ein Aufenthalt in einer Geschlossenen helfen.

 

Unabhängig davon halte ich den Thread, bzw. das was der TE da schreibt für einen schlechten Witz. 

morituritesalutant
Geschrieben

leute bitte den ball flach halten,das ist ein verarsch thema.der te hat nur langeweile und will provozieren.nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Das ist wie bei Drogensüchtigen. da hilft nichts außer sich zu enthalten und harten Entzug zu machen

Geschrieben

@Pentagramm01 ich denke der Thread ist sinnlos weil ihm hier keiner helfen kann ... 

Was mich doch etwas stutzig macht ist, dass sich der Te nicht mehr zu Wort meldet

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sapphire01:

er ist auf der Jagd wahrscheinlich 

....und sucht nach "Fussopfern"... rrrrr....

 

Geschrieben

Ja wenn du drauf stehst verursacht du bei der Frau Schmerzen am Fuß. Kann mich ja mal auf deine Füße stellen.

Geschrieben

Du bist wohl ein extremer Fußfetischist!Und normal,definiere normal!!!

×
×
  • Neu erstellen...