Jump to content

Alibi - wie fällt man nicht auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das Problem nicht mehr, wegen Alibi. Aber war oft sehr nervig 🙄

Geschrieben

Ich hatte früher nie das Problem...als single hatte ich mehrere Typen gleichzeitig.ich müsste nichts verheimlichen...die Typen wussten nichts, und haben das wohl bis heute nicht gecheckt

Geschrieben

Glücklicherweise hat es sich immer bewahrheitet...das leben bestraft jeden von ganz alleine...

Geschrieben

Stimmt, meine Ex ist fremd gegangen mit mehreren , u.a. mit dem Typen mit dem sie jetzt verheiratet ist und mit dem sie mittlerweile am sozialen Abgrund lebt. Mir haben es btw Nachbarn u. Freunde erzählt das sie sie wo gesehen haben obwohl sie mit "Freundin" weg war. Es gibt imho nicht das sichere Alibi, irgendwann kommt es raus. Ich weiss nur als ich es erfahren habe und ich sichere Beweise hatte, hatte meine Ex 1 Wo. zum ausziehen inkl. des Anwaltsschreibens vor der Nase.

Ich glaube nicht man sollte darüber nachdenken was soll ich machen damit ich nicht erwischt werde, sondern was passiert wenn ich erwischt werde. Ich glaube manche können froh sein das wir nach 1976 haben und es keine Trennung mehr gibt bei der eine Schuldfrage geklärt wird. Es gibt fake-apps fürs handy um pos vorzugaukeln, "Freundinnen" fürs Alibi, Telefone mit passenden Hintergrundgeräuschen für Ausreden usw. aber es gibt keine App, o. Funktion gegen den dummen Zufall wo man Oma Meier aus dem 5. Stock auf einmal gegenüber steht die ihren Enkel da besucht wo der Lover wohnt. Und sinnvoll der größten Tratschtante der Stadt erklären warum sie ja nicht dem Mann erzählen soll das sie sich getroffen haben - viel Glück.

Geschrieben

wenn dein Mann alle deine Hobbies teilt und ihr privat so viel gemeinsam macht, sieht das echt dünn aus. ich habe mich z b oft nach dem Fitnessstudio mit anderen Frauen getroffen, da ist man frisch geduscht und kann die Zeit gut einteilen ("Schatz, ich war noch eine Stunde auf dem Laufband"). ich würde mir kein Alibi über andere holen, zu riskant. du kannst auch sagen, dass du Wellness alleine machen willst, oder Frisör... einen Quickie dazwischen schieben passt alle Mal...

Geschrieben

Versuche es doch mal mit Ehrlichkeit...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb palimpalim1905:

. Euer Leben Schein so langweilig zu sein, dass ihr Anlass nimmt und andere beurteilt!  Wenigstens ist die Frage nicht so dumm wie von anderen Leuten, wobei man sich fragt wie die durchs Leben kommen. Also helft ihr.

Wenn ich jemandem mit reinem Gewissen  bei einer Lüge behilflich sein könnte würde in meinem Leben etwas falsch laufen, langweilig hin oder her.

Ich habe Werte für die ich einstehe und dazu gehört sicher nicht jemenden zu unterstützen der absichtlich lügt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wattscheboy:

Kann ich nachempfinden. Mein Alibi sind treffen mit Freunden, die meine Frau nicht mag. Wobei ich die wirklich treffe, wenn auch nur für ein paar Minuten, weil es dann nicht wirklich eine Lüge ist.

Jetzt musste ich grade grinsen....

Das mache ich auch meist so ;-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb palimpalim1905:

 Also helft ihr.

Warum?

Geschrieben

Moral hin oder her, die Frau ist alt genug ihre Entscheidungen selber zu treffen. Also wenn es denn dein Wunsch ist dir einen anderen zu suchen, dann kann ich dir nur ganz klar raten so wenig wie möglich da einzuweihen. Zum einen würde ich nicht wollen das jemand über mein Sexleben Bescheid weiß. Zum anderen fühlen sich manche moralische dazu verpflichtet sich dann ein zu mischen und ihre Meinung kund tun zu müssen. Es gibt für solche Fälle Fremd gehe Agenturen die das professionelle betreiben. Im allgemeinen gilt einfach so wenig wie möglich ausschmücken. Ganz einfache Geschichten die du dir selber gut merken kannst und immer und überall das selbe erzählen. Nicht dann noch anfangen zu prallen das fällt auf. Wichtig auch das du die Geschichte glaubst dann sieht man dir die Lüge nicht an. 

 

Na dann Versuch dein Glück und schau ob dich das zufrieden macht. 

Geschrieben

Ich würde davon abraten, eine Person als Alibi zu suchen! Der Faktor Mensch ist immer fehlerbehaftet. Einer verplappert sich und schon wird es schwierig. Jeder Mitwisser ist einer zu viel. Überlege dir ein neues Thema, das du zu deinem Hobby machst. Vorzugsweise etwas, bei dem jeder einsieht, dass dabei das Handy aus ist oder keinen Empfang haben kann. z.B. Schwimmbad, Höhlenklettern oder, oder, oder. Vielleicht hat deine Affaire bereits ein geeignetes Hobby, bei dem du dich anhängen kannst?

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 11:57, schrieb LadyEva:

Ich bräuchte eine Freundin, die mir Alibis verschafft. Weil ich sonst nur wenig Freizeit abzweigen könnte.

Diese Freundin sollte selber das gleiche "Problem" haben, dann könnte Frau sich gegenseitig helfen. Und sie sollte zumindest aus der Nähe kommen.

Und Frau sollte ggf. auch wirklich sich befreunden, damit die Geschichten stimmig sind und notfalls auch das Kennenlernen durch den Anderen möglich ist. 0hne sexgedanken! :open_hands:

 

Warum frage ich das?

Ja ich bin gebunden und das soll so bleiben!

Nun steht mir der Sinn nach einem Abenteuer/Affaire. Mein Mann darf nichts erfahren. Bisher hat er an all meiner Freizeit teilgenommen. Fehler, ich weiß.:smirk:

Nun kann ich nicht einfach was erfinden, wo er nicht mit kann. Ausser einer "Besten Freundin". :two_women_holding_hands:

 

Wie löst ihr, liebe Popperinnen, das Problem? Gibt es auch Popper mit Erfahrung zu dem Thema?

 

Freue mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße

Eva Rubenslady

Also ich möchte keine "Freundin" sein , die NUR dazu dient ein Alibi zu liefern . Finde ich ein wenig sebstsüchtig . Genauso wie die plötzliche Lust nach einem Seitensprung . Von einer guten Freundin sollte man sich auch Kritik gefallen lassen können und eventuell ( wenn zurecht ) diese auch annehmen .

Ich kann durchaus Frauen /Männer verstehen , die sich in bestimmten Situationen für einen Seitensprung entscheiden . Aber nicht aus langer Weile heraus , wie es mir aus deinem Schreiben heraus , vorkommt . Als "Freundin" käme der Rat , dich erstmal etwas gegen die offensichtliche lange Weile in eurer Partnerschaft zu unternehmen und wenn dies fruchtlos ist ...ja dann kann man weitersehen 9_9

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf diese Weise ist das doch unsinnig und schafft am Ende nur Ärger und Tränen.

Ich rate dazu mit Deinem Mann zu sprechen. Vielleicht hat er sogar ähnliche Wünsche?
Dann geht man zusammen in den Swingerclub oder man erlaubt sich gegenseitig Seitenspünge.
Es gibt viele Paare die offene Beziehungen führen oder zusammen was erleben.

Wenn die Vertrauensbasis für soetwas nicht da ist, dann macht die Beziehung bzw. Ehe aus meiner Sicht auch sonst keinen Sinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabendreher korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Lügner nicht leiden

Wenn eine Freundin mich mit zur Lügnerin machen wollte- nicht mit mir

 

Ich mag Menschen die zu dem stehen, was sie tun

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ich würde nicht für meine beste freundin lügen, damit sie ihren partner hintergehen kann...und die ist schon sehr lange meine beste freundin...die würde mich allerdings auch nie darum bitten, weil sie meine einstellung zu lügen und lügnern kennt

 

weshalb sollte man also für jemanden lügen, der meint "freunde", die mal eben für einen lügen, sucht man sich mal schnell im internet..........:crazy:...das sind vermutlich dann die, mit 3729 fratzenbuch-"freunden" und wenn sie mal wen brauchen, der beim umzug hilft, kommt keine sau........:smirk:

 

Am 2.12.2017 at 11:57, schrieb LadyEva:

Wie löst ihr, liebe Popperinnen, das Problem?

ich hätte kein problem, da ich erst eine geschichte sauber zu ende bringe, bevor ich mich auf die nächste einlasse

ich würde auch niemals jemanden dazu animieren, für mich zu lügen, sondern solche dinge selbst regeln.......

Geschrieben

Da so was für mich nicht in Frage kommt und ich so ein Verhalten auch nicht gerade fair finde, kann und will ich dazu nichts sagen.

Geschrieben

schade, du bist zu weit von Stuttgart weg - sonst hätten wir uns da gegenseitig helfen können...

ich hatte seither das Glück, dass mein Mann sehr häufig auf Geschäftsreisen im Ausland war und da musste ich nur telefonisch präsent sein - aber im Zeitalter von global fuktionierenden Viedeokonferenzen reist er fast nicht mehr und ich lauere schon seit einer geschätzten Ewigkeit darauf, mal wieder eine Chance zu haben, etwas zu erleben was meinen Neigungen entspricht ...

Geschrieben

ihr seit doch bestimmt nicht 24stunden am tag zusammen er ist doch bestimmt eine gewisse zeit im job tätig .nutz doch diese zeit .behalte es für dich bezieh niemand mit ein triff dich nicht im selben ort ,und pass auf dein. handy auf seih vorsichtig mit deiner tel.nr.

Geschrieben

Versuche Dir Freizeit ohne ihn zu verschaffen. Du musst auch mal Zeit für Dich allein haben. Um zu entspannen und abzuschalten. Ich bin Selbstständig und hab dann eben einen Neu- oder Bestandskunden und der Auftrag dauert etwas länger. So hat man auch genügend Zeit für seine Affäre.

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 11:57, schrieb LadyEva:

...

Warum frage ich das?

Ja ich bin gebunden und das soll so bleiben!

Nun steht mir der Sinn nach einem Abenteuer/Affaire. Mein Mann darf nichts erfahren. Bisher hat er an all meiner Freizeit teilgenommen. Fehler, ich weiß.:smirk:

Nun kann ich nicht einfach was erfinden, wo er nicht mit kann. Ausser einer "Besten Freundin". :two_women_holding_hands:

 

Soso, wenn man also die gemeinsame (Frei)Zeit mit seinem Partner verbringt, ist das ein Fehler, auch eine Sichtweise der Dinge. Klingt ja eher nach Gefangenenzeit, aber man hat ja diesen Umstand selbst so entstehen lassen.

Ich weiß gar nicht was ich dazu so recht sagen soll. Ich war auch mal das ständige Alibi meines besten Freundes, aber irgendwie ist das nur nervig. Am Ende kommt eh mal irgendwas raus und dann hat man das Porblem, was man praktisch von Beginn an hat. Warum nicht mal ein offenes Gespräch mit dem Partner, vielleicht hat der ja gar nichts dagegen? Ich gehöre sicher nicht zu den Moralaposteln aber ich finde es trotzdem ziemlich armseelig und aus Erfahrung weiß ich, auch als Freund ist es belastend für sowas herzuhalten. Wenn man ohnehin vorher schon alles gemeinsam gemacht hat frage ich mich auch, weshalb es bei einer "besten Freundin" plötzlich nicht gehen sollte.

Geschrieben

Mich wundert hier die Doppel- Moral .

ich würde mir ein Hobby suchen . Das Schaft Freizeit die man gut für eine Affäre nutzen kann .

 

Geschrieben

......ich weiß nicht was manche hier erwarten! Es kann ja sein das das die Beziehung so eine sehr gute ist und alles passt!

und doch fehlt etwas! Sex es gibt Männer (Frauen) die haben da einfach keine Lust keinen Drang zu weil sie älter sind, Krank ider was auch immer .....während der andere Partner einfach noch Interesse am Orgasmus, an der Erotik andere Lust hat!

Ich treibe Sport ......zum Zeit raus schlagen! 3 mal die Woche 2 mal tatsächlich und das dritte mal hat ja auch was mit Sport zu tun ....

Geschrieben

Ich hoffe du fliegst mit deinem Vorhaben auf und dein (noch) Ehemann gibt dir einen kräftigen Arschtritt. Viel Glück bei der Suche nach einem "Alibi".

Geschrieben

Versuchs doch einfach mal mit Ehrlichkeit........ Wer weiß vielleicht is dein Partner auch froh wenn er jetzt offiziell machen kann was er will......

×
×
  • Neu erstellen...