Jump to content

Alibi - wie fällt man nicht auf?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur mal so als Hinweis , es wurden erst vor Kurzem in einem Extra-thread darauf hingewiesen ,

das lediglich die auch gestellte Frage Thema des jeweiligen threads sein soll .

Hier wurde eben nicht nach einer Einschätzung des Verhalten gefragt .

Die kann jeder gern auch eindeutigst haben , hat aber hier schlichtweg nichts zu suchen . 

Das sind die Regeln hier und jeder der hier Anwesenden hat exakt diese Regeln akzeptiert . 

Danke; auch wenn DU wahrscheinlich eher nen bissel Sarkasmus hast sprechen lassen wollen - hast Du vollkommen recht!

Die Beiträge die sich damit beschäftigt haben wie "schlecht" sie das doch finden haben nämlich gar nichts mit dem Thema zu tun!

Deshalb: Beschwerden an bekannter Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Rede mit deinem Partner offen und ehrlich darüber sollte sowas rauskommen ist die kacke am dampfen. Für nich geht sowas garnich aber das steht hier ja nicht zur Debatte.

Geschrieben

@MOD-Brisanz

Nope , war eine reine Info , aber aufschlußreich wohin so Deine Interpretationsgedankengänge so hin wandern :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Grundsätzlich wäre es gut gewesen, hättest du nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht. 

Ach, dass ist nur beim Tampon wechseln stressig. :P

Geschrieben

Es gibt Agenturen, die Alibis verschaffen. Google mal danach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Der Anteil an Fremd-gehenden Frauen ist seit den Neunziger um 40% gestiegen - der der Männer ist weitgehend gleich geblieben - nur mal so für die Statistik.

...ich glaube nicht daran. Ich denke eher dass die Frauen ab da sich eher trauten es zuzugeben. Indirekte Erzählungen manch älterer Dame bestätigen das.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Ich denke eher dass die Frauen ab da sich eher trauten es zuzugeben.

Tausche 'zuzugeben' gegen 'auszuleben' und ich bin bei dir.

In der Richtung sind nach meiner Meinung viel mehr Schranken gefallen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ich glaube nicht daran. Ich denke eher dass die Frauen ab da sich eher trauten es zuzugeben. Indirekte Erzählungen manch älterer Dame bestätigen das.

 

Es gab und gibt dazu keinerlei "offizielle" Prozentzahlen, weder für das eine, noch für das andere Geschlecht. 

Alles nur Mutmaßungen. ..

 

Geschrieben

Irgendwann fällt alles mal auf und wenns nur nach nen kleinen Fehler ist, vorallem so was wenn der Mann nicht dumm ist

Geschrieben

Also absolutes No go.....Sorry ist das letzte seinen Partner so zu hintergehen .....red ehrlich mit ihm den was ist den so eine Partnerschaft wert??????

 

Geschrieben

Die Idee, sich mit der besten Freundin gegenseitig Alibis zu geben, finde ich grundsätzlich gut. Blöd wäre dann nur, wenn die beste Freundin Deinen Mann in der Stadt trifft und Du natürlich nicht dabei bist. Da kommt sie in Erklärungsnot.

Es ist immer ein Risiko, Dritte ein zu weihen, Meine Exfrau hat jahrelang Affären nebenbei gehabt und ich habe es gewusst, ihr Verhalten war so auffällig. Ernsthafte Beweise hatte ich nicht und wollte ich auch gar nicht. Trotzdem ist sie von Freundinnen und ihrer eigenen Schwester verraten worden.

Ich denke, das unauffälligste ist tatsächlich ein neu entdecktes Hobby, muas aber ein reines Frauending sein, wo der Mann gar nicht auf die Idee kommt, mit dahin zu wollen. Als Argument dafür kannst Du sagen, Ihr habt bisher alles gemeinsam gemacht, Du brauchst einfach mal etwas Zeit für Dich alleine. Mir fällt gerade auf, dass wäre dann noch nicht mal eine Lüge.

Geschrieben

kenne das Problem, und glaub mir- ich würde gerne meine Partnerin mit in den Swingerclub nehmen. Aber gewisse Umstände lassen dies nicht zu und es gibt logischerweise einen Grund, warum man hier nach einer Affäre Ausschau hält. Man mag nicht die Einmal Show, sondern jemanden finden, mit dem man gut kann und der/die jenige ist, welcher ebenfalls nur den körperlichen Kontakt sucht. Ist kompliziert, aber das ist bekanntlich ein anderes Thema... Möchte auf den Tipp meines Vorschreibers hinweisen, das du dich mit Freunden/Freundin triffst, die dein Partner nicht sonderlich mag. Zudem mal eine Auszeit nehmen, da man "seinem Partner" vielleicht eine kleine Überraschung besorgen will. Sowas dann auch erwerben, oder zumindest andeuten, das die Überraschung bestellt werden muß. So kannst du schonmal zweimal dich treffen... Eine reale Freundin einweihen kann gewaltig nach hinten losgehen, denn ruckzuck hat sich mal jemand verplappert und dann platzt die Bombe. Bleib unauffällig und weitestgehend normal-zeige deinem Partner erhöhte Lust an ihm und bestätige ihm, was er für dich für ein toller Liebhaber sei. Schmeichle seinem Ego, das gibt Vertrauen und lässt viel Spielraum für Freiheiten. Kauf was Geiles an Unterwäsche für dich, was natürlich für ihn gedacht sei. Sextoys leiten auch zu Phantasien an, was dein partner bestimmt gut findet. Laß ihn glauben, das er der Mittelpunkt deines Lebens ist-vorallem im Bett...

Geschrieben

Einfach eine Fremde im Zug ansprechen. ;)

Geschrieben

Eine "Beste Freundin" zu kreieren ist keine gute Idee. Irgendwann wird sie es verraten, aus welchen Gründen auch immer. Menschen sind halt so, und wenn es nur darum geht, dir eventuell deinen Mann oder eben deinen Lover abzujagen. Ein Geheimnis sollte Mann/Frau stets für sich behalten. Also ein Hobby wie Kochkurs, Fitness, Gesangsverein usw. sind auf jeden Fall unverfänglicher, wenn sie regelmäßig ausgelebt werden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rockme001:

Also ein Hobby wie Kochkurs, Fitness, Gesangsverein usw. sind auf jeden Fall unverfänglicher, wenn sie regelmäßig ausgelebt werden

Ja aber sie hatte nie sowas wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie bisher alles gemeinsam gemacht - was ja an sich schon ein Beziehungskiller ist - also denke ich sie muss sich ja erst mal ihr „eigenes Leben“ erfinden ..... wert weiß vielleicht ist der Typ auch super eifersüchtig wenn sie nix alleine machen kann von dem her ist ihre Idee mit der Freundin nicht komplett doof .... ich wäre ja für eine imaginäre allerdings denke ich aus vorher genannten Gründen dass er einen Namen und Adresse braucht .... ich denke bei den von dir genannten Kursen stünde er sicher vor der Tür und würde warten, bis sie raus käme .... 

noch ne Idee @LadyEva du musst dich dann bei besagter Freundin treffen das wäre das einzig sinnvolle 

und nein es war ein ernst gemeinter Tip 

bearbeitet von darkvampir
Cool du hast das Bild raus genommen.... der erste Schritt
Geschrieben

Forenregeln:
wie reagieren, wenn jemand hier einen Seitensprung sucht:
1.)
stretch.jpg.3a5957cfe590a01826a49305fbdeaef0.jpg
2.)
caps.jpg.cc34cf7929187ddcd07a3d1589be252b.jpg

Ich finde es besser einen Unbekannten einzubeziehen als jemand Bekanntes. 

Ich kenne Fremdgehen nur von der anderen Seite, als Gehörnte. 
Das Schlimmste an allem ist, wenn man die einzige Doofe im Bekanntenkreis ist, die nichts davon weiß. 

Und was bietet sich besser an als hier zu suchen, wo man auch explizit nach einem Seitensprung suchen kann?
Eigentlich müsste man das Alibi auch gleich als Suche angeben können, stehst bestimmt nicht alleine mit dem Problem da.
(also Suche: ONS - Affäre - Sklave - Hausfreund - Alibi - ...)

Geschrieben

Ich würde das ganze nicht über stürzen und lieber schön ruhig angehen. Denn wenn du so jetzt öfters mal weg bist ist das schon auffällig, egal welches alibi du hast.

Geschrieben

Ihr lieben Gutmenschen und ehrliche Fremd-Ficker 9_9

 

Für mich käm ein Betrug auch nicht in Frage, zumindest nicht bisher, was weiß ich was noch kommt, wie ich morgen darüber denke...

ABER das Thema bin nicht ich und auch nicht meine Meinung zum fremd gehen, Lügen etc. genau so wenig eure Meinung. Schon gar nicht wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt.

 

Die TE fragte nach einer Lösung zu ihrem Problem.

"Wie löst ihr, liebe Popperinnen, das Problem? Gibt es auch Popper mit Erfahrung zu dem Thema?"

Ich bin zu weit weg, ansonsten hätte ich kein Problem damit Alibi zu sein, wenn sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, dann kann ich das auch. 

Geschrieben

Genau das Problem hab ich auch und keine Freundin für ein Alibi. Man muss sich ja auch vertrauen können

morituritesalutant
Geschrieben

die fragestellerin will keine moralische bewertung,sondern vorschläge zur lösung ihres problems.jemanden zu finden um ein alibi zu bekommen,dürfte eigentlich kein großes problem sein.du wirst doch eine person deines vertrauenens haben oder eine kollegin?sonst such dir eine aktivität die dein mann garantiert ablehnt oder es gibt bei dir in der nähe ein Fitnessstudio nur für frauen.in hamburg z.b.lady-fit nur für frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cookie17:

Genau das Problem hab ich auch und keine Freundin für ein Alibi. Man muss sich ja auch vertrauen können

Bei dem Vorhaben von gegenseitigem Vertrauen zu schreiben halte ich jetzt auch für etwas delikat. Um es mal höflich ausdrücken.

Geschrieben

Ich finde ja die bemüht ernsthaften Hilfestellungen in diesem Thread am besten. Jene Hilfestellungen, die davon sprechen, sich die Person, welche das Alibi bereitstellen soll, ganz genau auszusuchen, da man ihr vertrauen müsse. Vertrauen. Jaha. Denn Vertrauen ist wichtig. Besonders Vertrauen zu der Person, die dabei helfen soll, das Vertrauen, welches der Partner in einen setzt, zu mißbrauchen (da hat ihn sein Vertrauen in die TE ja irgendwie nicht so weit gebracht...). Jaha. Vertrauen und Ehrlichkeit sind das A und O - beim Vertrauensmißbrauch und Lügen.

Das Forum enttäuscht nie, einen steten Strom an Realsatire bereitzustellen.

@TE:

Höre besser nicht auf die Leute, die Dir sagen, daß Du jener Person vertrauen können mußt - denn frage Dich ernsthaft: Würdest Du Dir selbst vertrauen?

×
×
  • Neu erstellen...