Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... machen! Es ist auch völlig egal was a n d e r e denken! Wenn du Lust darauf hast probier es aus. Es ist doch heute völlig egal ob hetero, Bi oder schwul!

Ich persönlich bin zu 90% den Damen zugeneigt und trotzdem gibt es einen gewissen Teil meiner Lust den ich auch gerne mal mit einem Mann auslebe .... ich liebe es geblasen zu werden und auch zu blasen aber viel mehr geht mit Männern nicht. Die Fantasie sagt mir aber auch probier es aus dich ficken zu lassen ..... ich werde es im passenden Moment tun!

Geschrieben

Das ist das geilste was ich mir vorstellen kann wenn Du Lust hast mache es bei mir

Geschrieben

...ich... tom, liebe es sehr,und geniesse wenn ich schön sanft gefickt werde ,steffi mag absolut kein anal, mann muss es  mögen und wollen niemannt sollte dazu überredet o gar gezwungen werden ,denn ein schöner arschfick ist für den  passiven ..... ,egal ob mann oder frau , wenn  der aktive schön sanft und auch richtig eindringt ,mann muss auch hier auf die richtige stellung achten....ein absolut geiles gefühl... wie gesagt mann muss es selbst wollen und den richtigen partner dazu haben...

Geschrieben

ich lasse mich auch gerne geil vögeln am liebsten von mehre

P1020205 (2).JPG

Geschrieben

Ich mag es wenn mich ein Mann fickt. Es macht mich wahnsinnig geil wenn er seine Eichel langsam in meine Fotze einführt.Es muss aber langsam und mit Vorsicht geschehen, von einem wilden drauflos ficken habe ich nichts.

 

Geschrieben

Auch wenn ich Sex mit Kerle liebe muss,ich sagen,das es ein herrliches gefül ist.

wenn man Gefickt wird.

Aber hier zu muss alles passen.

weil eine Hauruck verfahren bringt da Garnichts, weil der Körper sich Speert 

und dann Schmerzt es nur .

Immer mit sehr viel gefühl

Geschrieben

Es kann, wenn die Chemie stimmt, unwahrscheinlich geil sein ... 😊😊😊😊

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 11:31, schrieb HHNord1972:

Ehrlich gesagt sehe ich hier keine homophobe Keule (ziemlich heftige Wortwahl), es gab nur rel. neutrale Aussagenüber persönliche Vorlieben, keine Verallgemeinerungen oder Verunglimpfungen - also bitte bleibt auf dem Teppich!

Nur weil jemand nicht auf Männer/Schwänze steht ist er kein Schwulenhasser!

Das schon eher! Wer sich auf dieser Plattformrumtreibt sollte sich solch abwertende Kommentare sparen. Lasstdoch jedem seinen Spass, solange es legal ist!

Danke, es war nicht abwertend gemeint 👍

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 09:38, schrieb funplay1:

.... machen! Es ist auch völlig egal was a n d e r e denken! Wenn du Lust darauf hast probier es aus. Es ist doch heute völlig egal ob hetero, Bi oder schwul!

Ich persönlich bin zu 90% den Damen zugeneigt und trotzdem gibt es einen gewissen Teil meiner Lust den ich auch gerne mal mit einem Mann auslebe .... ich liebe es geblasen zu werden und auch zu blasen aber viel mehr geht mit Männern nicht. Die Fantasie sagt mir aber auch probier es aus dich ficken zu lassen ..... ich werde es im passenden Moment tun!

Ich finde jeder kann machen was ihm Gut Tut weil ich sage,wo liegt den Das Problem, wir Schwulen sind doch auch keine Schlechte Menschen oder doch?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Prollo:

Ich finde jeder kann machen was ihm Gut Tut weil ich sage,wo liegt den Das Problem, wir Schwulen sind doch auch keine Schlechte Menschen oder doch?

Das Problem ist viele schwule können nicht akzeptieren das es auch Männer gibt die nichts dafür übrig haben und schwule fangen gleich damit an schwulen Hasser usw. Ich für meinen Teil könnt ihr ärsche ficken so oft ihr wollt und akzeptiert das es Menschen gibt die sowas eklig finden

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:44, schrieb Eifeldark:

Ich habe mich schon oft ficken lassen. Dabei bin ich nicht wirklich BI, es geht mir dabei nur um meine " anale Befriedigung " die Männer interessieren mich dabei weniger. Vorrangig stehe ich auf deftige Analdehnung bis zum Faustdick.

Ich lasse mich jedes Wochenende fisten und ficken und finde es sau geil. Gruss Peter 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb razorfade:

Das Problem ist viele schwule können nicht akzeptieren das es auch Männer gibt die nichts dafür übrig haben und schwule fangen gleich damit an schwulen Hasser usw. Ich für meinen Teil könnt ihr ärsche ficken so oft ihr wollt und akzeptiert das es Menschen gibt die sowas eklig finden

Dann sollte man auch die Menschen Akzeptieren wie sie sind, wenn du deiner Frau in dern Arsch Fickst sagt doch auch keiner was.Uns Schwulen ist es doch egal wie jeder Lebt. 

Jedem Tierchen sein Blesierchen  dann passt das auch.

Leben und Leben lassen

Geschrieben
Am Friday, December 08, 2017 at 10:09, schrieb razorfade:

.......könnt ihr ärsche ficken so oft ihr wollt und akzeptiert das es Menschen gibt die sowas eklig finden

Was findest du eklig?

Schwule oder Analverkehr?

 

Geschrieben

Na ich denke man braucht doch einen Nicht zu beledigen wenn man nicht aufs Arsch ficken steht

jeder der es noch nie Erlebt hat weiß auch gar nicht wie schön das ist

Erst was man kennt kann man sagen nee oder ja

Jeder soll das tun was er möchte wir Leben in einem Freien Land

Ich lasse mir gerne in den Arsch ficken

Geschrieben

1. ich mag keinen mann umarmen.
2. ich mag keinen mann küssen.
3. ich kann keinen mann lieben.
4. will nicht mit einem mann zusammen sein.
5. mag nicht, in den arsch gefickt zu werden.
6. will auch selbst keinen arsch ficken.
7. möchte aber gerne schwänze (ja, auch mehrzahl!) lutschen.
8. und mich anspritzen lassen.
9. und spermaspiele spielen.

so siehts aus. ist das jetzt sooo unüblich?

Geschrieben

Na meinste wirklich das du das möchtest was du Geschrieben hast

 

7. möchte aber gerne schwänze (ja, auch mehrzahl!) lutschen.
8. und mich anspritzen lassen.
9. und spermaspiele spielen.

s

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch genau der Punkt???

Meine Art von Bisexualität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehste eher auf Große schwänze oder eher auf kleine

Geschrieben

eigentlich egal (nicht zuu mini, bitte), hauptsache kommt viel wichse raus ;-)

Geschrieben
Am 8.12.2017 at 12:04, schrieb Prollo:

Dann sollte man auch die Menschen Akzeptieren wie sie sind, wenn du deiner Frau in dern Arsch Fickst sagt doch auch keiner was.Uns Schwulen ist es doch egal wie jeder Lebt. 

Jedem Tierchen sein Blesierchen  dann passt das auch.

Leben und Leben lassen

....ist schon komisch....sehr viele Frauen mögen es auch in den Arsch..und geniessen es auch richtig...wenn ein Mann  einen Mann in den Arsch fickt...ne ..ne eh du schwule Sau ne...wir hatten vor langer Zeit  schon mal in einem swingerclub...einen test gemacht...weil ein schwules Paar auch dort war und einen Mann von einem Heteropaar hat es gestört wie die beiden sich gefickt hatten...ich hab gesagt was ist ..Arsch ist Arsch...ne meinte er...also verdunkelten wir den Raum ...Männer und Frauen kniehten  auf der Matte, er wurde hereingeführt, durfte nicht anfassen , sein Schwanz wurde von einer frau  in  4 Ärsche gesteckt..er wurde gefragt..ja  war schön geil...bestimmt keine Männer dabei....alle blieben in der Stellung, das Licht wurde angemacht..er hat lauf aufgeschrien..neeeeeeinn. ..ich hab  vier Männer gefickt...es gab richtigen Ablaus...und dann sagte seine Frau..mann ist das geil...wir sollten uns einen bimann suchen...

Am 5.12.2017 at 09:38, schrieb funplay1:

.... machen! Es ist auch völlig egal was a n d e r e denken! Wenn du Lust darauf hast probier es aus. Es ist doch heute völlig egal ob hetero, Bi oder schwul!

Ich persönlich bin zu 90% den Damen zugeneigt und trotzdem gibt es einen gewissen Teil meiner Lust den ich auch gerne mal mit einem Mann auslebe .... ich liebe es geblasen zu werden und auch zu blasen aber viel mehr geht mit Männern nicht. Die Fantasie sagt mir aber auch probier es aus dich ficken zu lassen ..... ich werde es im passenden Moment tun!

ohja ..eine gesunde einstellung..

Geschrieben
Am 4.12.2017 at 11:46, schrieb rti6695:

Ich hatte schon öfter das Vergnügen mit einem StrapOn gefickt zuwerden, möchte es aber jetzt mit einem Mann ausprobieren. Ich suche nur einen Mann der es mit mir ausprobieren möchte, ob ich Schwul bin? NEIN, aber Bi

bei mir ist es geau anders herum kenne es mit männer möchte mal von frau mit strapon gefickt werden bin heiß drauf

×
×
  • Neu erstellen...