Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt, aber ich mag es einfach anal genommen zu werden. Bin eben etwas anders und es gefällt mir jedesmal.

Kann dabei schön träumen und habe Freude daran ! 

Geschrieben

Spricht doch auch nichts dagegen - es ist einfach geil.

Geschrieben

Heimlich möchte ich dabei ein Mädchen sein, dass mehrmals genommen wird !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dwtmädchen:

Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt, aber ich mag es einfach anal genommen zu werden. Bin eben etwas anders und es gefällt mir jedesmal.

Kann dabei schön träumen und habe Freude daran ! 

Interessant, „beim gefickt werden träumen“ na dann haste den falschen Kerl erwischt.

Bei einem – oder besser mehreren – guten Deckhengsten musste dich gut festhalten und deine Arschvotze hochhalten sonst wird das nix 

Geschrieben

Habe es noch nicht in einer Gruppe erlebt. Bis jetzt wurde ich immer schön fest gehalten oder hatte mit ein Kissen unterm Bauch gelegt !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dwtmädchen:

Heimlich möchte ich dabei ein Mädchen sein, dass mehrmals genommen wird !

Warum Mädchen sein? Steh dazu das du eine Arschvotze hast und ordentlich gefickt werden willst und musst. Viele Männer lieben Arschficken, nutze das aus und biete dich an,

Geschrieben

Suchen und finden ist zweierlei !

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie oft ich versetzt wurde !

Es liegt wohl an mir selbst, oder an der örtlichen Gegend. Es hagelt fast immer Absagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dwtmädchen:

Habe es noch nicht in einer Gruppe erlebt. Bis jetzt wurde ich immer schön fest gehalten oder hatte mit ein Kissen unterm Bauch gelegt !

Dann haste was versäumt, Gangbang ist einfach nicht zu toppen beim poppen und spätestens beim dritten hörst auf zu zählen und darüber nachzudenken ob du morgen noch sitzen kannst.

Geschrieben

Danke für den Tip. Werde dort mal mein Glück versuchen und meine Neigung ausleben !

Mal sehen ob das was wird !

Nochmal danke.

Geschrieben

Ich liiebe es mich mit meiner Kollektion von Dildos zu verwöhnen. Dabei würde ich so gerne richtig gefickt werden, wenn ich nur endlich jemanden finden würde, der meine Jungfräulichkeit beendet und mich ausgiebig aber mit Gefühl mal durchnudelt.Fast war es schon soweit, aber leider hat mein Partner im letzten Moment gekniffen, dabei hatte ich mich erst mal mit Umschnalldildo begnügt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch dir kann ich nur raten zu einem Fickstutenmarkt zu gehen und dich da als Stute anbieten zu lassen. Du wirst sehen, dass du gleich nach dem ersten mal süchtig bist und wie viele andere inzwischen von einem Fickstutenmarkt zum anderen pilgerst um dich jedesmal von unbekannten Hengsten decken zu lassen. Mir geht’s so, dass ich schon auf der Rückfahrt nach Hause dieses Jucken in meiner Arschvotze verspüre und mich nach noch mehr Schwänzen sehne. Manchmal habe ich dann noch Glück auf einem Parkplatz gedeckt zu werden. Wo LKW stehen ist die Chance natürlich am größten und so ein Fernfahrer will einfach nur abspritzen und dann in seine Koje weil er in der Regel spätestens um 07:00 wieder startet. 

Geschrieben

Hab damit nur positive Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne.....

Geschrieben

Ich glaube wer abstreitet das es nicht geil ist einen Schwanz, Zunge, Faust oder Dildo im Poloch zu haben sollte es probieren. Vermutlich sollten alle etwas mutiger sein  ;) . Sollte hier jemanden suchen zum üben, einfach melden. Dann schauen ob es passt.

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Es ist geil, eine Zunge, Finger, Dildo, Faust oder einen fickenden/ pumpenden Schwanz im Hintereingang zu haben...... UND WIE!!!:ass::cock::poppen-1:Leider passiert es mir viel zu selten..... aber es ist geil, wenn es da keine tabus gibt, jeder mit jedem in alle Löcher, Mann, Frau, vorne, oben, hinten.... egal, es ist geil!!!

Geschrieben

Ein echter Schwanz fühlt sich dabei definitiv besser an als was Künstliches. Ab und zu eine geile Sache.

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 11:54, schrieb Walkyre05:

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum viele Herren lieber den Strap-On oder die Hände der Frau nehmen, als einen echten Schwanz.

 

Ich fange grad an das zu entdecken. Ich lass esmir mit nen Finger und Öl machen. Es ist geil. Als nächstes mal mit ein Dildo/Vibrator und so weiter. Aber von Frauen. Strapon noch nicht aber vielleicht auch mal 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren von einem Mann anal genommen zu werden.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎06‎.‎2018 at 12:12, schrieb Sarkania:

Meinen Mann führe ich Grade in diese Richtung . Er ist mein Sklave und hat bis jetzt nicht gedacht , dass er es genießen könnte . Heute morgen hab ich ihn das erste mal richtig mit meinen strap on gefickt und danach musste er erst mal wieder zu Luft kommen so geil fand er es . Wir werden es auf jeden Fall wiederholen und ihn soweit trainieren , dass er bald schon einen echten schwanz in sich aufnehmen kann während er mich leckt . 

 

Habe mir aber auch was Inspiration von euch geholt und werde ihn dann demnächst mal mich mit seiner Arschfotze reiten lassen 😋

 

 

Falls Hilfe beim Training gebraucht ist, Inspiration für diese Frau oder noch jemand in diese Richtung führen würde, müsste Sie nicht suchen sondern bloß sagen, das er sich ficken lassen könnte von Ihr.

Jeder stünde sofort bereit...wie der Mann....Sie am Strapon zu spüren...

Geschrieben

Sarkania würde mich auch gerne von dir mal in den Arsch ficken lassen

 

 

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:07, schrieb Zart-bis-Ha626:

Man liest immer wieder von Männern die es gerne passiv mögen oder ausprobieren wollen. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor. Wie denkt Ihr darüber ? - Hat jemand Ahnung davon ? - Wen ja, wie empfindet ihr es ? 

 

Ich lasse mich gerne ficken und ficke auch gerne selber ! Es ist einfach geil wenn der harte Schwanz in einem eindringt und die Prostata stimuliert! Auch wenn ich jemanden Anal ficke finde ich die enge um meinen Schwanz so was von geil! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Peter1959574:

Ich lasse mich gerne benutzen und ficken. 

Sehr gut👍

Geschrieben

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber da der Po eine erotische Zone ist wird es wohl Spaß machen.....ich würde es auch ausprobieren.

Dazu gehört natürlich Vertrauen in den Partner und Hygiäne

Geschrieben

Also ich hatte es einmal , und war krass aber auch sehr geil ! War auf ein Parkplatz

Geschrieben

Also ich freue mich auch schon auf heute Abend ;) haben ein neues Strapon-Modell mit Vibration. Wird heute ausgiebig getestet. Wären dann insgesamt bei 7 Modellen ;)

×
×
  • Neu erstellen...