Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einmal das vergnügen mit nem vibrierenden strap on in meinem po und einmal ohne. mir geviel der ohne vibro besser ich glaube aber auch nur weil die dame sich damit bewegen konnte und hammer geile stöße machen konnte einfach nur wow und geil 

Und so mancher kerl war einfach nur drauf fixiert rein zu stoßen wie so ein hammer kranker ohne rücksicht auf verluste anfangs war es auch geil nach dem alles  fertig war . War nur Noch autsch 

Eine frau aus osnabrück die es mag einen man mit nem strap on zu beglücken wäre hier ein traum bis lang war die mir nicht zu finden wenn eine hier ist die es genauso mag wäre sehr toll auch männer dürfen sich melden 

vor 12 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Du sagst es, immer wieder und immer mehr stelle ich fest , dass die meisten Männer doch mal gerne ihre Kiste hinhalten und wer einmal richtig bestiegen worden ist will auf das geile Gefühl dieser wundervollen Massge nicht mehr verzichten, es gibt keine Alternative für den Orgasmus wenn man–n sich fallen lässt und gepoppt wird. 

Das stimmt auch alle 

Analsanftficker
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NetterKerl099:

Ich will erstmal "entjungfert"werden. ImMoment bekomme ich den Dildo nur rein, wenn ich mich langsam draufsetze. Aber dann geht es ab, ..... Deswegen brauche ich erstmal einen, der es langsam angeht. Und er sollte nicht zu groß sein.

Alles völlig normal! Auch wenn das gefickt werden bei mir seit tausenden malen normal ist und regelmäßig einen Schwanz im Arsch habe, benötige ich egal wie klein oder Mittelgroß sein Schwanz ist, ein sehr langsames gefühlvolles stückweises Eindringen. Die Hauruck-Methode geht gar nicht, aber wenn sich mein Schließmuskel langsam entspannt hat, dürfen die Stöße zunehmend härter werden. Einige „Fickstuten“ ( blöder Begriff!) nehmen Poppers, das Zeug entspannt die Muskeln...entsprechende Analsprays haben ähnliche Funktion. Aber trotzdem, hartes schnelles Eindringen hat Muskelfaserrisse im Anus zur Folge, inklusive sehr unangenehmen Schmerzen....!!! Und diese feinen Verletzungen begünstigen das Eindringen von Keimen in die Mikroblutungen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2018 at 13:57, schrieb biman420:

suche für regelmäßig Gruppe  zum  Männerficken.

bin geil  auf anal

wer will

Du bist ein „richtiger“ Kerl und das ist doch mal eine geile Ansage 👍👍👍 und in BERLIN  – wenn nicht da wo dann sonst – sollte es genug Stuten und Hengste geben die dabei mitmachen!

Berlin ist immer eine Reise wert also auf Männer und geiles POPPEN 👉👌👉👌👉👌

bearbeitet von Peterlove4711
Verschrieben
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 27.4.2018 at 01:35, schrieb josefmey:

Wenn man das liest, meint man es gerade selbst uu erleben. Sehr plastisch und geil beschrieben. 

Genau so erlebe und genieße ich es auch, bis auf die derben Schläge auf's Hinterteil vielleicht. 

Ich will dann richtig GENOMMEN werden, will dass er mich an den Oberschenkeln packt, da wo meine über seinen Schultern liegenden Beine den rechten Winkel mit meinem Körper bilden, dass er mich bei jedem Stoß an sich ran zieht, so dass sein Schwanz richtig in mich rein knallt. Ich will es laut klatschen hören, wenn sein Körper gegen meinen prallt und sein Schwanz bis zum Anschlag in mir verschwindet, will dabei sein Gesicht und seine Augen und die Wollust und Gier darin sehen, wenn er seine Lust an und in mir befriedigt. Und schließlich will ich ihn in mir zucken und pulsieren spüren, wenn er sich in mir entleert. 

Sooo möchte ich am liebsten gefickt werden. 

Jaaaaa, genau so , wenn von vorne......., die Beine weit auseinander, und auf den Schultern des Hengstes, der derbe Griff an die Oberschenkel und die harten Stösse empfangen, der Unterleib und seine Eier hart in meinen Schritt stossen, das klatschen hören, die saugenden, schmatzenden Geräusche den Schweiss des Hengstes zu sehen, zu spüren, zu riechen und wie er kurz vor dem Abschuss wollüstig aufstöhnt, sein Speichel auf meinen Bauch tropft. Und zum Schluss das kraftvolle letzmalige Stossen, das zucken in seinem Gesicht und dann......... die pulsierenden Stösse tief in meinem Leib........ es ist einfach geil, wer es mag anal genommen zu werden !!!!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb whorny:

ich finde es toll, wenn männer anal genießen können

 

 

...kommt nur drauf an, wie, mit wem, wo und womit....ja, es gibt gewissen Analgenuss

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich steh total drauf gefickt zu werden,ein Dildo ist auch nicht schlecht , aber es geht nichts über einen echten Schwanz der einen ausfüllt und dann auch noch in einem kommt.

Peterlove4711
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Analgeil71:

Also ich steh total drauf gefickt zu werden,ein Dildo ist auch nicht schlecht , aber es geht nichts über einen echten Schwanz der einen ausfüllt und dann auch noch in einem kommt.

Da hast du recht und ich liebe das genau so, und dann noch die besamte Arschvotzen auslecken ist nicht zu topen 😋💦💦💦👅👅👅

Gerade eben, schrieb Peterlove4711:

Da hast du recht und ich liebe das genau so, und dann noch die besamte Arschvotzen auslecken ist nicht zu topen 😋💦💦💦👅👅👅

Und schreib PN komm bei dir nicht durch 😢

Geschrieben

Gefickt zu werden ist schon ein geiles Gefühl. Am liebsten wären mir mehrere Schwänze nacheinander. Wer mal auf xhamster nach Czech Fantasy sucht und den Filter von Hetero auf Schwul umstellt, der sieht, was ich mir so vorstelle :cum:

Geschrieben

also ich bin ein Fan von anal sex . ich liebe es wenn eine mann sanft und tief in mich eindringt. je nach seiner größe komme ich auch schon mal ohne hand an michzu legen. Aber auch ein kehlen fick macht mich geil

Am 2.12.2017 at 11:07, schrieb memor:

Also mein Mann liebt es wenn ich ihn mit meinem Strapon ficke . Er bekommt rum da g nicht genug davon Und ich mache es auch gerne

von dir würde ich mich mich auch besteigen lassen. 

Peterlove4711
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb strandwichser:

Gefickt zu werden ist schon ein geiles Gefühl. Am liebsten wären mir mehrere Schwänze nacheinander. Wer mal auf xhamster nach Czech Fantasy sucht und den Filter von Hetero auf Schwul umstellt, der sieht, was ich mir so vorstelle :cum:

Dann ist doch der Fickstutenmarkt für dich das ideale Ziel. Da wirst erbarmungslos von Hengsten bestiegen und gedeckt.

Geschrieben

Stelle mir das geil vor würde es selber gerne mal erleben

Geschrieben

ich bin auch willig.

am liebsten 4 5 hände  münder und schwänze.

ich liebe es abgegriffen zu werden.

Geschrieben
Am ‎29‎.‎04‎.‎2018 at 17:19, schrieb whorny:

ich finde es toll, wenn männer anal genießen können

ich habe es noch nicht gemacht aber ich möchte es auch gerne mal probieren .

wenn ich dann gefickt werde möchte ich es natürlich auch genießen und es sollte nur eine Frau machen .

Geschrieben

Das würde ich auch gerne ausprobieren nur meine Frau will es nicht !! 

Geschrieben

Diese Erfahrung würde ich auch gerne machen.

Geschrieben

Am After sitzen über 1000 Nervenenden, die bei Stimulation wirklich intensive Gefühle auslösen können. Natürlich gehört auch Einfühlungsvermögen des Anderen dazu, um es genießen zu können.

Persönlich mag ich es, wenn ich aktiv bin, wobei ich dann auch langsam vorgehe, damit ich als Aktiver die Enge und er als passiver Part das Ausgefüllt sein genießen können.

Umgekehrt lasse ich mich hin und wieder auch gerne mal ficken. Da ich aber sehr, sehr eng bin, gehört viel Gleitmittel und Langsamkeit dazu. Wenn er (oder sie mit Strap-On) aber dann ganz drin ist, darf man mich auch mal kräftiger stoßen, am liebsten doggy.

Diese Spielart kann durchaus bereichernd sein, wenn man sich darauf einlässt. Wenn man es nicht mag, ist das aber auch völlig in Ordnung. Ich kenne einige, auch Frauen, die eben nicht darauf stehen, von mir anal gefickt zu werden und akzeptiere es dann auch.

Analsanftficker
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Voyeur69:

Am After sitzen über 1000 Nervenenden, die bei Stimulation wirklich intensive Gefühle auslösen können. Natürlich gehört auch Einfühlungsvermögen des Anderen dazu, um es genießen zu können.

Persönlich mag ich es, wenn ich aktiv bin, wobei ich dann auch langsam vorgehe, damit ich als Aktiver die Enge und er als passiver Part das Ausgefüllt sein genießen können.

Umgekehrt lasse ich mich hin und wieder auch gerne mal ficken. Da ich aber sehr, sehr eng bin, gehört viel Gleitmittel und Langsamkeit dazu. Wenn er aber dann ganz drin ist, darf man mich auch mal kräftiger stoßen, am liebsten doggy.

Was für wahre Worte!

Das geilste Gefühl als Aktiver ist, wenn mein Partner zu Beginn sich selbst gegen meinen Schwanz drückt und die langsamen Stoßbewegungen selber steuert, dann weiß ich, das es ihm gefällt! Noch intensiver ist der Reiz wenn er durch Muskelkontraktionen seinen Schließmuskel zusammen kneift und dadurch meinen Schwanz „in die Zange“ nimmt. Das steigert wiederum mein Lustempfinden maximal und führt zur automatischer Verstärkung meiner Erektion, was mein Partner natürlich spürt und mit erneuten zusammenzucken seines Anus „antwortet“ - ein megageiles Wechselspiel der Gefühle und die perfekte Vereinigung!

Wildes rein-und-raus Rammeln führt nur zur recht schnellen erreichen meines Orgasmus und damit dem jähen Ende der Erektion, also warum die schnelle Nummer, wenn beide es lang andauernd genießen wollen?!?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich  auch freuen,  wenn mal ein Schwanz in mich eindringt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2017 at 11:21, schrieb weiche_haende:

 

Es war ja wieder klar das die homophobe Keule geschwungen wird. Habe noch nie einen Beitrag gelesen, wo Frauen solche Keulen geschwungen haben.

Der TE hat eine eindeutige Frage gestellt, dazu ist er auch hetero. Also lasst doch einfach mal eure Phobien in der Schublade. Es ist nur eine weitere sexuelle Spielart.

Ich persönlich mag AV nicht, mir tut es nur weh. Aber die Stimulation der Rosette finde ich sehr angenehm. Meine Freundin mag AV übrigens auch nicht, unabhängig ob echter Schwanz oder Dildo. Geschmäcker sind eben verschieden.

Danke weiche hände. Ich merke die phohien hier deutlich ,aber heimlich wollen sie doch mal einen schwanz blasen oder mal genommen werden ect. Von nix kommt nix lieber Männer ;)

bearbeitet von cuby
Geschrieben

Vor über 20 Jahren ist es aus Neugier dazu gekommen und seit dieser Zeit möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Ich liebe dieses Gefühl von echten Schwänzen in mir und vor allem, wenn Sie pulsierend in mir kommen. Ich bevorzuge Dates bei denen mehrere Männer anwesend sind und sich mit - oder nacheinander an mir befriedigen. Manche mögen das Wort "Schlammschieben" nicht, aber genau diese Massenbesamungen sind das absolute Highlight beim gefickt werden. Süchtig danach ? Jaaaaaaa 🤗

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMannEF:

Vor über 20 Jahren ist es aus Neugier dazu gekommen und seit dieser Zeit möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Ich liebe dieses Gefühl von echten Schwänzen in mir und vor allem, wenn Sie pulsierend in mir kommen. Ich bevorzuge Dates bei denen mehrere Männer anwesend sind und sich mit - oder nacheinander an mir befriedigen. Manche mögen das Wort "Schlammschieben" nicht, aber genau diese Massenbesamungen sind das absolute Highlight beim gefickt werden. Süchtig danach ? Jaaaaaaa 🤗

Jaaaaa, einfach geil!!!! " Schlammschieben" in mir möchte ich zwar nicht, einfach aus gesundheitlichen Gründen/ Ansteckungsgefahr- bin gesund und möchte es bleiben!!!!!, aber es ist einfach geil, von einem Schwanz gefickt zu werden und das pulsieren/ zucken zu spüren, wenn er tief in mir kommt. Alternativ mehrere Männer nacheinander, so dass die Rosette glüht vor Verlangen und Geilheit..... man spürt das Brünstige, das Zucken und Pulsieren auch mit Gummi und es ist einfach nur ***isch und Geil!!!!

Geschrieben

Meinen Mann führe ich Grade in diese Richtung . Er ist mein Sklave und hat bis jetzt nicht gedacht , dass er es genießen könnte . Heute morgen hab ich ihn das erste mal richtig mit meinen strap on gefickt und danach musste er erst mal wieder zu Luft kommen so geil fand er es . Wir werden es auf jeden Fall wiederholen und ihn soweit trainieren , dass er bald schon einen echten schwanz in sich aufnehmen kann während er mich leckt . 

 

Habe mir aber auch was Inspiration von euch geholt und werde ihn dann demnächst mal mich mit seiner Arschfotze reiten lassen 😋. 

 

 

Geschrieben

Ich bin schwul und verheiratet. Und es ist für mich das geilste überhaupt, wenn mein Mann mich fickt. :poppen-1:

Geschrieben
Zitieren

„richtiger“ Kerl

Ich glaube, poppen.de ist der einzige Ort auf der Welt an dem derart viele Männer darüber fabulieren anderen Männern den Arsch zu ficken oder sich von Männern in den Arsch ficken zu lassen und sich gleichzeitig als "richtige" Kerle definieren.

Dann bin ich lieber kein richtiger Kerl, irgendwie sind solche Themen und Fragen sowieso für den Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...