Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:07, schrieb Zart-bis-Ha626:

Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor.

Hast du schonmal passiv/aktiv erlebt?

Oder möchtest du das mal erleben?

Geschrieben

Ich genieße beides. Einen schönen dildo über Nacht und besonders einen gefühlvollen Schwanz! 

Geschrieben

also ich kann nur sagen das es sehr geil ist einen schwanz im arsch zuhaben.Es macht süchtig find ich am liebsten dann noch outdoor.

Schokostuebchen
Geschrieben

Also ich kenne das bereits seit gut 20 Jahren und es ist jedesmal der Himmel auf Erden, entwedervon IHR mit Strap On anal gefickt zu werden, wobei ich/ wir da dann eher grosse, lange und dicke Dildos bevorzugen, langsam und tief/ dehnend eindringend, und wenn ich das Glücke habe von einem festen Sexkumpel  anal gefickt zu werden, bevorzuge ich eher die derbe, harte Analnummer:ass::poppen-1:, da will ich nur noch eine benutzte, " ***igte" erniedrigte Stute sein....

es ist ein irres Gefühl zwischen Lust, Schmerz, Erniedrigung und völliger Hingabe und Benutzung..... GEIIIIII!!!!!

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 10:20, schrieb Onetouch69:

Ich genieße beides. Einen schönen dildo über Nacht und besonders einen gefühlvollen Schwanz! 

Versuch es mal umgekehrt, Abends einen oder mehrere Schwänze und tagsüber einen Dildo zum einkaufen. Besonders geil wenn du gleich nach der Besamung den Dildo oder noch besser Plug reinschiebst und mit dem geblockten Sperma in deiner Arschvotze rumläufst. Ein irres Gefühl 

Am 12.1.2018 at 11:07, schrieb Bisexmann68:

also ich kann nur sagen das es sehr geil ist einen schwanz im arsch zuhaben.Es macht süchtig find ich am liebsten dann noch outdoor.

Outdoor ist natürlich geil besonders wenn mehrere dabei sind und dich nacheinander besteigen und besamen. Wäre ich dabei würde ich deine besamte Arschvotzen auslecken 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Also ich kenne das bereits seit gut 20 Jahren und es ist jedesmal der Himmel auf Erden, entwedervon IHR mit Strap On anal gefickt zu werden, wobei ich/ wir da dann eher grosse, lange und dicke Dildos bevorzugen, langsam und tief/ dehnend eindringend, und wenn ich das Glücke habe von einem festen Sexkumpel  anal gefickt zu werden, bevorzuge ich eher die derbe, harte Analnummer:ass::poppen-1:, da will ich nur noch eine benutzte, " ***igte" erniedrigte Stute sein....

es ist ein irres Gefühl zwischen Lust, Schmerz, Erniedrigung und völliger Hingabe und Benutzung..... GEIIIIII!!!!!

Du bist geschaffen für den Sling und Gangbang und der Fickstutenmarkt könnte dann auch noch der Kick für dich sein – lass mehr an deiner Benutzung teilhaben 👉👉👉

Geschrieben

hmmm schon länger ein Traum bzw. Fantasie von mir ... also mit nem Strapon von einer älteren Dame richtig ran genommen zu werden gerne auch gefesselt ... oder einer weit jüngeren Lady ... wehrlos von einer Frau gefickt zu werden bestimmt der Hammer ... hoffe das es da bald auch mal zu kommt  ... smile

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich las mich gern ficken ,,halte mein arsch gern hin ,,gern auch von mehreren

Geschrieben

Meine Partnerin äußerte sich letztens dazu und hätte die Fantasie, dass Sie mal zuschauen möchte, wie ich von einem Mann gefickt werde... Es macht Sie total an, wenn Sie davon spricht... 

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 20:20, schrieb Gordon-78:

hmmm schon länger ein Traum bzw. Fantasie von mir ... also mit nem Strapon von einer älteren Dame richtig ran genommen zu werden gerne auch gefesselt ... oder einer weit jüngeren Lady ... wehrlos von einer Frau gefickt zu werden bestimmt der Hammer ... hoffe das es da bald auch mal zu kommt  ... smile

Erweiter deinen Traum um die geile Variante von einem Kerl gefickt zu werden. Du wirst dann erst wissen wie toll das ist und, ja einfach intensiver als mit einem Dildo. 

vor 14 Minuten, schrieb po65:

ich las mich gern ficken ,,halte mein arsch gern hin ,,gern auch von mehreren

Da treffen sich die Gangbang Stuten und können nicht genug bekommen 😋😋😋 ich bin dabei aktiv und passiv und ohne Tabus 

Geschrieben

Ich habe mich schon öfters von Männern ficken lassen. Es ist ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz in einen eindringt. Selbst sehr große Schwänze paßten dann auch rein und einmal hat mich ein Mann im Sling mit seinem Riesenteil so gefickt, sodaß ich einen Orgasmus bekam ohne selbst abzuspritzen. Ansonsten waren auch Dreier dabei, bei denen ich dann von beiden gefickt wurde. Einmal sogar im Sandwich, wobei ich in der Mitte war......ein geiles Erlebnis, woran ich mich immer noch gut erinnern kann. Mir macht es immer wieder Spaß und nur das zählt !

Geschrieben

Na das ist doch großartig wenn sich hier immer mehr dazu bekennen sich ficken zu lassen 👍👍👍 ja geil im Sling und möglichst von mehreren, wobei der besondere Reiz dabei ist, dass jeder einen benutzen kann. Ich finde deshalb die Fickstutenmärkte in verschiedenen Städten eigentlich als die beste Möglichkeit sich von den geilen Hengsten besteigen zu lassen, wobei die Stuten die Hengste ja nicht sehen sondern Ihnen „Naturgemäß“ zur Verfügung stehen müssen.

Geschrieben

Aktive Penetration hat etwas mit Machtausübung zu tun und deshalb ist es für mich als Sub klar, dass ich dafür bereit sein zu habe. Je größer der Schwanz der mich fickt umso lieber & am Geilsten wenn ich wehrlos bin dabei und keine Rücksicht genommen wird.

GangBang ist dann die absolute Steigerung! :poppen-1:

Geschrieben

Werd Schwul,  dann bekommst du jeden tag was an der Popo :)

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 13:46, schrieb scssa:

Aktive Penetration hat etwas mit Machtausübung zu tun und deshalb ist es für mich als Sub klar, dass ich dafür bereit sein zu habe.

Je größer der Schwanz der mich fickt umso lieber & am Geilsten wenn ich wehrlos bin dabei und keine Rücksicht genommen wird.

GangBang ist dann die absolute Steigerung! :poppen-1:

Ich würde mich auch gerne von mehrren ficken lassen umso größer der Schwanz umso geiler. 

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 06:42, schrieb Schokostuebchen:

jaaaaa, suche ja noch eine diskrete Besuchsmöglichkeit in Berlin, wo ich mich hingeben kann und von 1-2 Herren benutzt werde...... bin da sehr offen und natürlich..... eben eine willige Stute. Wer möchte es probieren...... regelmässig??? GG

Also doch Fickstutenmarkt in Berlin oder Leipzig da werden alle Stuten Wünsche erfüllt. Du wirst bestiegen und gedeckt entweder im Sling oder gleich am Bocktisch, so wie es der oder die Hengste wollen. Und wenn du deinen Mund aufmachst kriegst auch noch volle Ladung 

Geschrieben

Da würde ich gerne mal als Hengst mitmachen wollen

Geschrieben

er schreibt:
wir waren letzte Woche wieder auf einer Party mit ca. 30 FemDom/MaleSubs unterwegs und meine Herrin hat mich wieder einmal benutzen lassen.

Ich bin sicher nicht schwul, aber dort war es einfach wieder GEIL. Auf der SM-Schaukel mit vier Ketten an der Decke befestigt, am Bauch festgebunden, die Beine hoch und aus einander und die Füsse oben an den Ketten fixiert. Dann mussten zwei MaleSubs meinen Schwanz und die Eier blasen / lecken. Mein Kopf wurde zur Seite gedreht und dort wartete ein Schwanz aufs Blasen. Nach ein paar Minuten dann, der nächste Schanz in den Mund und der erste MaleSub bereitete mit Gleitgel mein Loch vor. Dann fickte er mich durch. Durch das Freischwingen und mit der Fixierung ist es ultrageil. Keine Ahnung wie lange, aber er spritze (im Kondom) ab und der nächste war dran. Meine Herrin und drei weitere FemDoms feuerten die anderen an, mich so richtig durchzuficken. Ich  hatte kein Zeitgefühl aber es war unbeschreiblich geil, so benutzt zu werden. Blasen ging nur wenn ich nicht gefickt wurde. 

Nach der Party bzw. außerhalb ist das männliche Geschlecht für mich absolut uninteressant. Aber während einer Session / Party ist es einfach unbeschreiblich geil. Daher ist für mich und auch andere der Spruch oben "werde schwu, dann..." absolut falsch. Wer die Chance hat, nutzen..., sich fallen lassen und nicht "Angst" haben, schwul zu werden / BI zu sein.
Ich sehe es wirklich nicht so, dass ich schwul bin. Auch nicht Bi, d.h. würde ich mich mit einem Mann treffen, würde nichts passieren ... weder aktiv noch passiv. Fickstutenmarkt wäre für mich ohne der Komponente "***d-BI" wahrscheinlich nicht interessant, (wie meine Herrin es sieht, k.A....)  

-happy weekend allen hier! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ich bin schon sehr lange bi lasse mich ab und an gerne mal anal nehmen.ich finde es einfach nur geil hart genommen zu werden.

Geschrieben

Geil und was hältst du von Gangbang, da wirst von mehreren ordentlich durch gefickt. Ich liebe das von jedem benutzt zu werden und auch viel Sperma zu bekommen, klar und die Schwänze sauber lutschen 

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 09:11, schrieb binMann123:

Hast du schonmal passiv/aktiv erlebt? Oder möchtest du das mal erleben?

Liebe es von Männer hart gefickt zu werden. Literweise Samen ins Gesicht danach gespritzt zu bekommen -geil 

Geschrieben

Ich schlucke immer meinen eigenen Saft und von jedem, natürlich möglichst große Ladung oder von mehreren.

×
×
  • Neu erstellen...