Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mario6112:

Glaub mir, ich und auch die Mädels haben ihn auf viele Gipfel der Freude geschossen. Sein Po wurde nicht weniger beglückt von mir als meiner von ihm.

 

Ihr zwei solltet mal zu einer Gangbang Party gehen und Euch mal in einem Sling verwöhnen lassen, der Gipfel der Geilheit von mehreren Hengsten bestiegen zu werden – ich weiß wovon ich spreche 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Ihr zwei solltet mal zu einer Gangbang Party gehen und Euch mal in einem Sling verwöhnen lassen, der Gipfel der Geilheit von mehreren Hengsten bestiegen zu werden – ich weiß wovon ich spreche 

Nöö, ich kenne den Typen lieber vorher, der da in mir rumsaut :)

Geschrieben

Für unersättliche gibt’s in verschiedenen Städten ja die Fickstutenmärkte. Das ist die absolute Krönung für jede Stute von mehreren Hengsten anonym bestiegen zu werden. Es gehört aber eine gute Vorbereitung dazu denn die Stute darf sich keinem Hengst verweigern und der Hengst bestimmt auch wo er die Stute besteigen will. 

vor 5 Minuten, schrieb mario6112:

Nöö, ich kenne den Typen lieber vorher, der da in mir rumsaut :)

Tipp – Kennenlernparty veranstalten 😜

Geschrieben

was sind denn Fickstutenmärkte? Klingt auf jeden Fall interessant....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb strandwichser:

was sind denn Fickstutenmärkte? Klingt auf jeden Fall interessant....

Geh ins Internet da findest das mit Terminen z.b. in Mannheim, Berlin, Leipzig, Köln etc.

Ich kann nur sagen absolut geil! Du kannst als Hengst oder Stute hingehen aber als Stute gibt es kein Erbarmen, du wirst benutzt von jedem der will und weil du einen Sack über den Kopf hast siehst nicht wer dich besteigt. Der Mund bleibt frei damit die Hengste dir auch ins Maul ficken können. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Geh ins Internet da findest das mit Terminen z.b. in Mannheim, Berlin, Leipzig, Köln etc.

Ich kann nur sagen absolut geil! Du kannst als Hengst oder Stute hingehen aber als Stute gibt es kein Erbarmen, du wirst benutzt von jedem der will und weil du einen Sack über den Kopf hast siehst nicht wer dich besteigt. Der Mund bleibt frei damit die Hengste dir auch ins Maul ficken können. 

Ich war schon paar mal in Köln im Fickstutenmarkt,immer als Stute.Bin da mal von einem Dunkelhäutigen gefickt worden.Zuerst habe ich ihm seine Schokolatte geblasen bis sie schön hart war,dann hat er mich von hinten genommen,es war göttlich wie sein XL-Latte mich gefickt hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrXLLong:

Ich war schon paar mal in Köln im Fickstutenmarkt,immer als Stute.Bin da mal von einem Dunkelhäutigen gefickt worden.Zuerst habe ich ihm seine Schokolatte geblasen bis sie schön hart war,dann hat er mich von hinten genommen,es war göttlich wie sein XL-Latte mich gefickt hat.

Ich liebe solche Huren wie dich!!! Bin als 16jähriger in Kenia von mehreren auf dem Markt in Mombassa hinter einem Marktstand von mehreren benutzt worden, ich weiß nicht wieviel 5 oder 7 ich habe nur nackte schwarze Füße gesehen, und habe sowohl Saft geschluckt als auch volle Ladungen hinten rein bekommen. Der letzte nannte mich „Negerhure“.

 Und ja der Fickstutenmarkt ist ein muss für rattige Stuten und die Hengste können jede Stute decken. Wer einmal da war dem juckt seine Arschvotze bis zum nächsten Termin.

 Und geil ist auch die besamten Arschvotzen auslecken.

vor 21 Stunden, schrieb strandwichser:

was sind denn Fickstutenmärkte? Klingt auf jeden Fall interessant....

Geh ins Internet und informiere dich. Das klingt interessant und ist es auch, wenn du dort als Stute warst klingt dein Verlangen nicht nur in deiner Arschvotze sondern auch in deinem Kopf nach mehr und mehr 

Geschrieben

sowas brauche ich nicht und will ich auch nicht.

wir treffen uns gleich mit den Lederfreunden (m und w). Dabei gibt es immer die Gelegenheit, sich körperlich auszutauschen.

Das ist ja der Sinn des "Clubs" :) Trage dazu gerade Lederhemd mit Bikerlederjacke drüber, einen Lederjock und eine knallenge Lederjeans mit Zipper hinten.

Meine Freundin ebenso, aber geile Heels dazu während ich 20 Loch trage. Beide haben wir Anal-Plugs uns gesetzt, zum Vorwärmen sozusagen.

In der Regel kommen wir am Abend so mit drei-vier Partnern zusammen und haben ausgiebigen und gemischten Sex untereinander. Da ich aber von einem Typ weißt, dass er heute mal wieder dabei ist, werde ich mit Ihm versuchen,  dass er und ich eine extra Runde Schwanz-blasen und ficken miteinander haben werden. Aktuell ist meine Vorliebe eher gay als bi.

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:07, schrieb Zart-bis-Ha626:

Man liest immer wieder von Männern die es gerne passiv mögen oder ausprobieren wollen. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor. Wie denkt Ihr darüber ? - Hat jemand Ahnung davon ? - Wen ja, wie empfindet ihr es ? 

 

Probieren, dann weist du es

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mario6112:

sowas brauche ich nicht und will ich auch nicht.

wir treffen uns gleich mit den Lederfreunden (m und w). Dabei gibt es immer die Gelegenheit, sich körperlich auszutauschen.

Das ist ja der Sinn des "Clubs" :) Trage dazu gerade Lederhemd mit Bikerlederjacke drüber, einen Lederjock und eine knallenge Lederjeans mit Zipper hinten.

Meine Freundin ebenso, aber geile Heels dazu während ich 20 Loch trage. Beide haben wir Anal-Plugs uns gesetzt, zum Vorwärmen sozusagen.

In der Regel kommen wir am Abend so mit drei-vier Partnern zusammen und haben ausgiebigen und gemischten Sex untereinander. Da ich aber von einem Typ weißt, dass er heute mal wieder dabei ist, werde ich mit Ihm versuchen,  dass er und ich eine extra Runde Schwanz-blasen und ficken miteinander haben werden. Aktuell ist meine Vorliebe eher gay als bi.

Naja dann bist du ja auf dem richtigen Weg und klar blasen und sich gegenseitig die Arschvotze verwöhnen ist schon geil. Vielleicht öffnet ihr euren Kreis für andere 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb zimba2700:

Probieren, dann weist du es

So ist es und ich bin sicher, dass du ganz schnell auf den Geschmack kommst und es dich immer öfter juckt und du unterwegs bist um geile Hengste zu finden die es deiner Arschvotze so richtig besorgen 

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 14:42, schrieb Männlein820:

Wir haben auch schon Strapon Spiele gemacht - macht sehr viel Spass!

Alleine mach Ichs mir auch selbst, hatte sogar schon Anale Orgasmen. Bin 100% Hetero würde aber sehr gerne mal einen echten Penis in mir haben!

 

Am 6.12.2017 at 11:07, schrieb Lustinleipzig:

...ich... tom, liebe es sehr,und geniesse wenn ich schön sanft gefickt werde ,steffi mag absolut kein anal, mann muss es  mögen und wollen niemannt sollte dazu überredet o gar gezwungen werden ,denn ein schöner arschfick ist für den  passiven ..... ,egal ob mann oder frau , wenn  der aktive schön sanft und auch richtig eindringt ,mann muss auch hier auf die richtige stellung achten....ein absolut geiles gefühl... wie gesagt mann muss es selbst wollen und den richtigen partner dazu haben...

Hallo Steffi und Tom,

wir können Euch nur zustimmen.Bei uns ist es genau wie bei Euch. Ich liebe es meinen Mann in den Arsch zu ficken und mache es mit großer Lust.Würden gern einen Mann finden der es auch so mag.Da ich sehr gern sehen würde wie ein Schwanz meinen Mann fickt und in ihm abspritzt.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zimba2700:

Stehe gerne mal zur Verfügung

Ja das ist geil wir machen es auch sie fickt mich gerne. 

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 11:39, schrieb Peterlove4711:

Ich liebe solche Huren wie dich!!! Bin als 16jähriger in Kenia von mehreren auf dem Markt in Mombassa hinter einem Marktstand von mehreren benutzt worden, ich weiß nicht wieviel 5 oder 7 ich habe nur nackte schwarze Füße gesehen, und habe sowohl Saft geschluckt als auch volle Ladungen hinten rein bekommen. Der letzte nannte mich „Negerhure“.

 Und ja der Fickstutenmarkt ist ein muss für rattige Stuten und die Hengste können jede Stute decken. Wer einmal da war dem juckt seine Arschvotze bis zum nächsten Termin.

 Und geil ist auch die besamten Arschvotzen auslecken.

Geh ins Internet und informiere dich. Das klingt interessant und ist es auch, wenn du dort als Stute warst klingt dein Verlangen nicht nur in deiner Arschvotze sondern auch in deinem Kopf nach mehr und mehr 

Danke das Du mich Hure nennst,ich bin eine nimmersatte Analhure.Bei mir können die Schwänze garnicht groß sein.Hätte das in Mombassa auch gerne erlebt.

Geschrieben

Wer daruf steht, so wie ich:ass:, für den ist es der Himmel, Ich wurde schon von aufgeschlossenen dominanten Frauen mit Strap On gefickt, aber auch schon im Beisein meiner Partnerin von einem Mann... es ist ein irres Gefühl von zart bis hart gefickt zu werden, das Pulsieren in sich zu spüren, den Lustschmerz, die harten Stössezu empfangen.......für mich immer wieder die innigste Vereinigung von M/ F oder M/M. Es ist die völlige Hingabe, die Aufhebeung der Tabus und Peinlichkeiten, was das Theme PO angeht und es ist die lsustvollste Erfüllung --- für mich jedenfalls. GG

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fickgeilsa:

 

Hallo Steffi und Tom,

wir können Euch nur zustimmen.Bei uns ist es genau wie bei Euch. Ich liebe es meinen Mann in den Arsch zu ficken und mache es mit großer Lust.Würden gern einen Mann finden der es auch so mag.Da ich sehr gern sehen würde wie ein Schwanz meinen Mann fickt und in ihm abspritzt.

 

Ich lasse mich von meiner Frau ficken sie liebt es mich zu ficken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Wer daruf steht, so wie ich:ass:, für den ist es der Himmel, Ich wurde schon von aufgeschlossenen dominanten Frauen mit Strap On gefickt, aber auch schon im Beisein meiner Partnerin von einem Mann... es ist ein irres Gefühl von zart bis hart gefickt zu werden, das Pulsieren in sich zu spüren, den Lustschmerz, die harten Stössezu empfangen.......für mich immer wieder die innigste Vereinigung von M/ F oder M/M. Es ist die völlige Hingabe, die Aufhebeung der Tabus und Peinlichkeiten, was das Theme PO angeht und es ist die lsustvollste Erfüllung --- für mich jedenfalls. GG

Ach ja, und natürlich auch die lustvolle Erfüllung für IHN oder/ und SIE, der/ die in mich eindringt, mich einfach nur benutzt, gebraucht, " missbraucht", bis ich nur noch eine stöhnende, keuchende, Speichel tropfende und schweisstriefende, schleimige " Offene Wunde" war, dazu da, lust zu geben und zu empfangen, hemmungslos, ***isch, nur dem triebhaften Sexinstinkt folgend. Ohne IIIHHH und ÄÄÄHHH und eklig und ..." das macht man nicht", wer so was macht ist schwul......

das ist unnatürlich/ schmutzig... und dergleichen Vorurteile. Wer darüber hinaus ist, für den ist es eine toller Erfahrung und Auslebung geilster Phantasien...... oder????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peter1959574:

Ja das ist geil wir machen es auch sie fickt mich gerne. 

Was habe ich davon?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Ach ja, und natürlich auch die lustvolle Erfüllung für IHN oder/ und SIE, der/ die in mich eindringt, mich einfach nur benutzt, gebraucht, " missbraucht", bis ich nur noch eine stöhnende, keuchende, Speichel tropfende und schweisstriefende, schleimige " Offene Wunde" war, dazu da, lust zu geben und zu empfangen, hemmungslos, ***isch, nur dem triebhaften Sexinstinkt folgend. Ohne IIIHHH und ÄÄÄHHH und eklig und ..." das macht man nicht", wer so was macht ist schwul......

das ist unnatürlich/ schmutzig... und dergleichen Vorurteile. Wer darüber hinaus ist, für den ist es eine toller Erfahrung und Auslebung geilster Phantasien...... oder????

Klar ist das unnatürlich und schmutzig und sogar pervers – aber das ist genau das was du willst und damit ist es o.k. Und die Sicht und Einschätzung anderer ist völlig egal, ich mag es auch andere zu benutzen und benutzt zu werden. Das ist doch Sex pur sich einfach gehen und fallen zu lassen.

 Und die sogenannten Moralapostel können jetzt wieder gafern und sabbern 

Geschrieben

Was interessiert mich die Meinung anderer ich lebe meine Fantasie aus mit meiner Frau. Und sie fickt mich gerne und wird geil dabei danach ficke ich  sie. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrXLLong:

Danke das Du mich Hure nennst,ich bin eine nimmersatte Analhure.Bei mir können die Schwänze garnicht groß sein.Hätte das in Mombassa auch gerne erlebt.

Schreib mich doch direkt an 😘😘😘

vor 7 Minuten, schrieb Peter1959574:

Was interessiert mich die Meinung anderer ich lebe meine Fantasie aus mit meiner Frau. Und sie fickt mich gerne und wird geil dabei danach ficke ich  sie. 

Habt ihr es auch schon mit einem Kerl probiert der dich mit seinem Schwanz durchfickt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Schreib mich doch direkt an 😘😘😘

Habt ihr es auch schon mit einem Kerl probiert der dich mit seinem Schwanz durchfickt? 

Nein suchen wir noch. 

Geschrieben

Ihr seid richtig geil und das ist auch gut so, wünsche Euch viel Spaß im neuen Jahr und lasst andere an Eurer Geilheit teilnehmen, müde Krieger gibt’s genug auf der Welt und Langweiler auch 

×
×
  • Neu erstellen...