Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fand und finde es immer phantastisch, wenn ich anal richtig rangenommen werde. Habe Erfahrung mit Mann gemacht aber auch mit Frau und Umschnalldildo. Ein richtiger Schwanz ist geil, wenn er hart loslegt, sozusagen richtig " rammelt" und man dann das zucken und den Erguss spürt(trotz Kondom) merkt man das " Kommen", Mit Umschnalldildo geht es einfach tiefer, grösser dehnender, man ist total ausgefüllt, gedehnt, ein irres Gefühl sozusagen " aufgespiesst " zu sein. HIMMLISCH!!!!!:ass: Drauf gebracht hat mich vor vielen Jahren eine damalige Freundin, die wollte bei mir hinten rein...... eine für mich damals total neue Erfahrung, und sie musste bei mir auch erstmal einige Hemmungen und Verklemmungen abbauen......:poppen:, na ja, von wegen, sowas macht man nicht, schmutzig..... usw. aber sie schaffte es super und später bachte sie mich dann auch dazu, mich von einem Mann ficken zu lassen...... Ihr Spruch war:" es ist völlig egal, wer, was bei wem in welches Loch steckt. Egal ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann/ Mann, Frau/ Frau, vorne oder hinetn, alles egal, hauptsache es macht alle geil und glücklich!!!!

Also, ich möchte es nicht vermissen, ab und an anal rangenommen zu werden!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Ihr Spruch war:" es ist völlig egal, wer, was bei wem in welches Loch steckt. Egal ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann/ Mann, Frau/ Frau, vorne oder hinetn, alles egal, hauptsache es macht alle geil und glücklich!!!!

Das ist doch ein toller und richtiger Spruch !! Allen ein schönes Wochenende !!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SMPaar2017:

Das ist doch ein toller und richtiger Spruch !! Allen ein schönes Wochenende !!!!

Da stimmen wir voll zu. 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres einen Schw.... in einem zu spüren. Könnte das stundenlang haben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb drangvoller_er:

Es gibt nichts schöneres einen Schw.... in einem zu spüren. Könnte das stundenlang haben.

Ich finde es geil die Hand seiner Frau drin zu haben oder von wem auch immer. 

Geschrieben

Richtig erfüllend wäre da wohl das Patschhändchen von King Kong..... :P

Geschrieben

Gibt es hier welche, die schon mal beim Fickstutenmarkt in Köln waren ? Es würde mich interessieren wie es da so abgeht. Ist das Verhältnis von Hengsten und Stuten in etwa ausgeglichen ? 

Es würde mich total reizen, dort nackt angebunden zu sein und einfach genommen und gefickt zu werden. Wenn ich Glück hätte, käme ein Hengst mit einem echten Riesengerät, stehe eher auf große Teile. 

Danke für eure Antworten   

Geschrieben

ich für meinen gteil habe schon länger das verlangen mal einen Schwanz in mir zu spüren!

Geschrieben

Dann solltest du es unbedingt mal versuchen!

Was hast du schon zu verlieren, außer deiner Jungfräulichkeit natürlich ;-)

Geschrieben

Hab es jetzt endlich mal erleben dürfen. Wurde von einer Frau mit nem Strapon erst zärtlich und dann immer heftiger gevö...t. Ist nen richtig geiles Gefühl. Machen wir jetzt öfters mal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....sind die besseren Liebhaber aber ich möchte keinen als festen Freund.

 

Geschrieben

Wieso die besseren Liebhaber?? 🤔 das interessiert mich aber jetzt...

Geschrieben

Lass mich auch gerne ficken. Egal ob von einem Mann oder Frau mit Strapon.  Es ist einfach ein geiles Gefühl.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb skater123:

Lass mich auch gerne ficken. Egal ob von einem Mann oder Frau mit Strapon.  Es ist einfach ein geiles Gefühl.

Jaaaaaaaa, dem kann ich nur zustimmen; Mann ist geil weil da mehr Kraft, in der Regel mehr Gewicht hinter steckt und er durch die Stimulation des Penis beim AV  rattig wird, dadurch härter , intensiver und mit wachsender geilheit:ass: auch unkonntrollierter zustösst.

Frau mit Umschnalldildo iat aber auch geil, weil wir dann meist " grössere Kaliber":strapon: benutzen, die den Popoeingang schön weiten und natürlich auch sehr viel tiefer eindringen.... natürlich durch die Grösse und Schwere des " Kalibers" langsamer, aber eben inetnsiver bis ins tiefste Innerste vordringen....., ist ein irres Gefühl sich dabei zu fühlen wie " aufgespiesst", aber eben auch sehr geil!

Geschrieben

Ich finde es auch ein sehr geiles Gefühl... besondere mit einem richtigen schwanz dort habe ich einfach noch mehr geilheit die ich empfinde. Für mich ist beim Mann eigentlich auch nur der schwanz von Bedeutung der Rest der dran hängt kann auch mal ausgebeldent werden wenn es um meine anale Befriedigung geht .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin schon oft gefickt worden, das ist auch immer sehr geil für mich.

Ich hatte auch schon rein anale Höhepunkte, gerne darf der Schwanz auch etwas dicker sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 02306:

Ich bin schon oft gefickt worden, das ist auch immer sehr geil für mich.

Ich hatte auch schon rein anale Höhepunkte, gerne darf der Schwanz auch etwas dicker sein.

Kann dir nur zustimmen nix schöneres als gefickt zu werden besonders auch von mehreren und besamt werden und Sperma schlucken 

Analsanftficker
Geschrieben
Am 7.1.2018 at 17:07, schrieb Peterlove4711:

Ich glaube, dass es fürs erste mal am besten die Doggy Stellung, einer kniet sich z.b. aufs Bett und der andere fickt ihn schön durch. Aber immer gut schmieren z.b. mit Vaseline und nix mit Gewalt sondern langsam und mit Genuß. Wenn ihr euch traut vorher tief lecken damit sich die Arschvotze entspannt und dann geht fast alles von alleine. Wenn ihr vorher noch zum aufgeilen wixt dann seid ihr richtig geladen und die Geilheit bringt euch ins Paradies 

Nee!!!

Doggy am Anfang ist gar nicht gut, das verleitet den Fickenden nur hemmungslos zuzustoßen, was für den Unerfahrenen viel zu heftig ist! Und Vaseline ist ein eher ungeeignetes Gleitmittel, lieber dünnflüssige Gleitgels verwenden, zähe fetthaltige Vaseline ist bestenfalls für die sehr langsame Nummer und greift Gummis an!

Geschrieben

Auch ich finde es das Höchste, anal so richtig fest genommen zu werden.........Ich werde dabei immer geil und willig für alles, was mein Popper von mir möchte......Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung mit einem Strapon machen  dürfen........

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Nee!!!

Doggy am Anfang ist gar nicht gut, das verleitet den Fickenden nur hemmungslos zuzustoßen, was für den Unerfahrenen viel zu heftig ist! Und Vaseline ist ein eher ungeeignetes Gleitmittel, lieber dünnflüssige Gleitgels verwenden, zähe fetthaltige Vaseline ist bestenfalls für die sehr langsame Nummer und greift Gummis an!

Eigentlich halte ich gar nichts von Gleitcreme, wenn man ausgiebig vorher das Loch tief leckt und die Arschvotze entspannt ist und offen dann klappt es auch ohne Cremes. Bei Gangbang sollte man aber gut ölen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WuainiDWT:

Auch ich finde es das Höchste, anal so richtig fest genommen zu werden.........Ich werde dabei immer geil und willig für alles, was mein Popper von mir möchte......Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung mit einem Strapon machen  dürfen........

Lass Strapon weg und geh zu einem Gangbang Treffen dann bist wilig für jeden und wirst garantiert hart durchgefickt –ein Traum kann ich nur sagen 👌👉👉👉👉👉👉👉

Geschrieben

Hallo, danke für Deinen Hinweis....ja, ich kann mir vorstellen, dass das auch schön geil wäre.........habe aber noch keine Gelegenheit dazu gehabt........Hoffe aber immer noch, dass es mal klappt......

Geschrieben (bearbeitet)

Wie haben so einiges Spielzeug meine Freundin und ich, auch ein Strapon ich finde es sehr erregend wenn sie mich so von hinten nimmt und sie auch das Teil ist leicht gebogen und sie kommt damit so schön an die Prostata da läuft es auch ohne Handeinsatz, und ich kann hinterher schon Lange vögeln und der Orgasmus ist super intensiv und es kommt auch eine doppelte Ladung, habe es im Urlaub schon mit einem Mann getrieben und mir hat auch das gefallen, wir machen beides regelmässig.

bearbeitet von 1Gladiator
Analsanftficker
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Gladiator:

...meine Freundin und ich, auch ein Strapon ich finde es sehr erregend wenn sie mich so von hinten nimmt und sie auch das Teil ist leicht gebogen und sie kommt damit so schön an die Prostata da läuft es auch ohne Handeinsatz, und ich kann hinterher schon Lange vögeln und der Orgasmus ist super intensiv ....

Ja genau bei der Prostata-Stimulation liegt das Geheimnis des maximal gefühlsintensiven Analverkehrs, gekonnt gefickt bekommt Mann davon einen Analorgasmus durch die Prostata-Stimulation, also Mann spritzt ab ohne die geringste Reizung des Schwanzes und das richtig heftig!!!

Deshalb sind Prostata-Stimulatoren das neueste Sexspielzeug für den Mann, eine Gummimanschette als Penisring mit kleiner Wulst die von Außen auf den Damm zwischen Hoden und Anus drückt die wiederum einen kleinen Vibrator beinhaltet. Die Wulst massiert von Außen die Prostata....

×
×
  • Neu erstellen...