Jump to content

Männer auf meinem Profil


Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ziel erreicht 100 neue Besucher in der letzten Stunde ;) .... 

 

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass mich anfangs die ganzen Herrenbesuche auch genervt haben, vor allem wenn sie dann mehrmals hintereinander auf meinem Profil waren, meine Erwartungshaltung war halt nunmal eine andere....jedenfalls nicht die, dass sich in der Mehrzahl Männer für mich interessieren. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber an die 30 Herrenbesuche über Nacht fand ich dann schon etwas heftig. 

Aber gut, mittlerweile ist's mir ziemlich egal....bringt sogar etwas “Leben“ ins Profil, da man durchaus auf lustige Geschlechtsgenossen stößt, deren Profile man auch ohne sexuelles Interesse gerne durchliest. 

Von daher ist's für mich auch kein großer Aufreger mehr....außer, wenn jemand, mit dem ich bis dato noch nichts zu tun hatte, sich genötigt fühlt, seinen Frust in Form von miesen Bewertungen oder Kommentaren bei mir abzuladen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo liebe Poppen-Forum Gemeinde,

ich beteilige mich gern im Forum, das haben ja viele schon negativ und positiv bemerkt.  Ich möchte heute auch mal etwas loswerden, was mich ein bisschen nervt. Warum habe ich nach einigen Veröffentlichungen immer eine Menge  Männer  auf meinem Profil ?   Wollt ihr euch Anregungen für das eigene Profil holen ?  Oder ein anderes Motiv ?   

Ich vermute, dass damit viele andere meiner Geschlechtsgenossen auch zu "kämpfen" haben.

Ich bitte nur um "vernünftige" Antworten.  Blödsinn mache ich gern auch mal allein.

 

die stehen auf dich ,,,vernuenftig genug

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

ich beteilige mich gern im Forum, das haben ja viele schon negativ und positiv bemerkt.  Ich möchte heute auch mal etwas loswerden, was mich ein bisschen nervt. Warum habe ich nach einigen Veröffentlichungen immer eine Menge  Männer  auf meinem Profil ?   Wollt ihr euch Anregungen für das eigene Profil holen ? 

Ich bitte nur um "vernünftige" Antworten.  Blödsinn mache ich gern auch mal allein.

Deine Beiträge finde ich seltsam und nichtssagend, dein Profilbild leicht gruselig und dein Nick Name sehr berechnend gewählt. 

Dann bist du anscheinend ein "einfordernder Teilnehmer" der aber eigentlich nicht das Anrecht hat etwas einzufordern.

Wahrscheinlich war das keine vernünftige Antwort für dich aber all das provoziert mich nicht, dein Profil zu besuchen.

Ah, eine Vermutung könnte sein, dass man sich schlicht verklickt hat und aus Versehen auf dein Profil gelandet ist. 

Geschrieben

Ich bin hier als bekennende Profilleserin unterwegs und besuche genau so oft Frauen- wie auch Männerprofile. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich.

Da erscheint ein Thema, welches mich aus irgendeinem Grund anspricht - ich schaue mir also das Profil des/der TE an.

Ich lese einige Kommentare und möchte wissen wer dahinter steckt - ein Blick auf das Profil kann helfen.

Manchmal ist es ein Profilbild was mich zum Nachschauen animiert.

Ab und an findet man wirklich tolle Profile - da halte ich mich gern auch etwas länger auf. Lese im Gästebuch oder die Bildkommentare und siehe da, auch die machen manchmal neugierig auf das Profil dahinter und schwupps ist man auf dem nächsten Profil.

Dabei ist es für mich irrelevant ob ein Männlein oder Weiblein hinter dem Profil steckt.

Es gibt hier sogar Profile, die sind so interessant (im positiven wie negativen Sinne), dass ich sie mehrfach besuche.

Die Ambitionen jedes Einzelnen sind also grundverschieden und ganz ehrlich? Mir persönlich ist es so unglaublich egal wer mein Profil besucht, genervt wäre (und bin) ich nur durch unterirdische Anschreiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Deine Beiträge finde ich seltsam und nichtssagend, dein Profilbild leicht gruselig und dein Nick Name sehr berechnend gewählt. 

Dann bist du anscheinend ein "einfordernder Teilnehmer" der aber eigentlich nicht das Anrecht hat etwas einzufordern.

Wahrscheinlich war das keine vernünftige Antwort für dich aber all das provoziert mich nicht, dein Profil zu besuchen.

Ah, eine Vermutung könnte sein, dass man sich schlicht verklickt hat und aus Versehen auf dein Profil gelandet ist. 

Komisch, dass du dich hier scheinbar selbst beschreibst. Außerdem ist mein Profil nicht für dich gemacht .... damit hat es dann ja seinen Zweck erfüllt. Und dass du mich gruselig findest, grenzt schon an Taktlosigkeit .... ich kommentiere dein Profil besser nicht.

Geschrieben

Wenn irgen jemand was interessantes, was lustiges oder was sau dummes von sich gibt dann bin ich schonmal neugierig und schaue in ein Profil. Mich selbst störts auch nicht wenn Männer rein kucken, das ist ja kein Problem, jedoch hab ichs mir abgewöhnt meine Profilbesucher beim Frühstück nebenbei durchzuschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein sehr leicht zu berechnender Mensch... Beim Lesen und verstehen hapert es bei dir ein wenig. Du bist leicht beleidigt und versuchst einfach nur das kindische "ätsch, selber und eins mehr"

Freie Meinungsäusserung scheint dir zuwider, warum bist du dann in einem öffentlichen Forum? Nimm ein wenig Geld in die Hand und such dir dann doch eine geschlossene Benutzergruppe. 

Taktlos sind eigentlich nur deine Forderungen. 

HOMO-ALARM!!!!

Es war gerade ein Mann auf meinem Profil!!! Ich frag mich gerade, warum ein Mann auf meinem Profil war! Und dann noch einer, der sich öffentlich darüber beschwert, dass Männer auf seinem Profil sind!!!! :clapping:

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

ich beteilige mich gern im Forum, das haben ja viele schon negativ und positiv bemerkt.  Ich möchte heute auch mal etwas loswerden, was mich ein bisschen nervt. Warum habe ich nach einigen Veröffentlichungen immer eine Menge  Männer  auf meinem Profil ?   Wollt ihr euch Anregungen für das eigene Profil holen ?  Oder ein anderes Motiv ?   

Ich vermute, dass damit viele andere meiner Geschlechtsgenossen auch zu "kämpfen" haben.

Ich bitte nur um "vernünftige" Antworten.  Blödsinn mache ich gern auch mal allein.

Warum die Fragen?

Völlig subjektiv würde ich sagen, dass es reines Interesse ist die Beweggründe zu erfahren.

Ich denke das ich das Thema anders eröffnet hätte, denn er hat sich mit manchen Äußerungen selbst zur Zielscheibe gemacht. Den Part mit dem "nervt" hätte ich weggelassen.

Alle anderen Punkte die ihn hier angreifbar machen hat er in "Gänsefüßchen" gesetzt. Insofern sind für mich die letzten beiden Sätze ironisch gemeint.

Ich habe mir nun alle Kommentare durchgelesen und konnte feststellen das Hanno einige Antworten für sich hat nutzen können indem er div. Sichtweisen zustimmte.

Hanno hat, in meinen Augen, nur einen einzigen, entscheidenen Satz vergessen zu schreiben:

"Nun möge der Shitstorm beginnen"

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm. Ich schau mir auch gern Frauenprofile an. 😊

Geschrieben

Ich verstehe das Problem jetzt auch nicht, denn für mich ist es keins. Du ignorierst ja gerne deine Profilbesucher, kommst wohl nicht mehr hinterher. Ich finde deine Kommentare respektive Bildkommentare auch eher nichtssagend bis befremdlich, da schaut man dann schon einmal auf das Profil des Verfassers, aber gewiss nicht, um sich irgendwas abzuschauen oder Anregungen zu holen. Ach ja, auch meine Profilbesucher sind zu 85% männlich, obwohl ich stockhetero bin, und es juckt mich nullkommajosef.

Geschrieben

Ich beteilige mich nicht im Forum (bzw. gerade zum ersten Mal) und habe auch immer enge Menge Männer auf meinem Profil. Das stört mich allerdings nicht. Nervig finde ich vielmehr Bildkommentare und Gästebucheinträge von Männern, die deutlich älter als mein eigener Vater sind und mir deutlich mitteilen, was sie gern mit mir machen würden. Pfui! Da Du, Lieber Hanno, einer von diesen Männern bist und solche Einträge vermutlich jedem weiblichen Profil hinterlässt, könnte es sein, dass Dein Profil auch für männliche Mitglieder interessant ist, weil sie wissen möchten, welcher seltsame Vogel sich dahinter verbirgt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eric89:

Ich hab das selbe Problem. Aber wenn wir als Männer uns schon so fühlen...ohje die arme Frauenwelt. Ich hab auch am Tag 15 bis 20 Besucher...alles Kerle.

Es gibt nun mal sehr viele Männer hier,davon sind viele bi!Manche wollen auch nur gucken wer steckt dahinter,Beiträge Bilder Videos lesen und schauen macht neugierig! Das muss "Mann"aushalten denke ich,nach dem Video im Auto hätte ich dich auch für Bi gehalten.Gut angekommen ist woh,mir hat es auch gefallen!:$

Das verschreckt viele Frauen,die sind mit soviel Aufmerksamkeit von Männers völlig überfordert!Was auch verständlich ist,erst lesen dann nachdenken und wenn es wirklich passt dann schreiben! Zumindest hast du mal eine endruck was da abgeht!:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anny233:

Warum die Fragen?

Völlig subjektiv würde ich sagen, dass es reines Interesse ist die Beweggründe zu erfahren.

Ich denke das ich das Thema anders eröffnet hätte, denn er hat sich mit manchen Äußerungen selbst zur Zielscheibe gemacht. Den Part mit dem "nervt" hätte ich weggelassen.

Alle anderen Punkte die ihn hier angreifbar machen hat er in "Gänsefüßchen" gesetzt. Insofern sind für mich die letzten beiden Sätze ironisch gemeint.

Ich habe mir nun alle Kommentare durchgelesen und konnte feststellen das Hanno einige Antworten für sich hat nutzen können indem er div. Sichtweisen zustimmte.

Hanno hat, in meinen Augen, nur einen einzigen, entscheidenen Satz vergessen zu schreiben:

"Nun möge der Shitstorm beginnen"

 

 

 

 

 

Hey, du hast ja soooo Recht.  Es war mir klar, da es hier sooooo viele Männer gibt, dass ich da ins Wespennest steche.  Aber nun ist gut .....  ich bilde mir meine eigene Meinung. Hätte aber nicht gedacht, dass hier so etliche zeigen, dass sie keine gute Kinderstube genossen haben.  Jungs bleibt lockker und werdet nicht ausfallend !!

Geschrieben (bearbeitet)

@Romantik-Hanno was hast du denn gehofft, für Antworten zu finden? Im Übrigen hast du mir meine Frage danach, was daran denn nun so schlimm ist wenn ein Mann auf deinem Profil war, noch nicht beantwortet.... und du redest von guter Kinderstube.... 🤔 

Im Übrigen war ich gerade auf dem Provil einer Frau .... tut mir echt leid @Davora ich hoffe ich hab jetzt nicht deinen Traumprinz ins Nirvana geschickt

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben

Da kämpfe ich mit so gaaaaaar nix , ist ein öffentliches Profil und kann sich wirklich jeder gern anschauen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

@Romantik-Hanno was hast du denn gehofft, für Antworten zu finden? Im Übrigen hast du mir meine Frage danach, was daran denn nun so schlimm ist wenn ein Mann auf deinem Profil war, noch nicht beantwortet.... und du redest von guter Kinderstube.... 🤔 

Im Übrigen war ich gerade auf dem Provil einer Frau .... tut mir echt leid 

Auch du machst dich lustig über mich ... danke.  Es ist nichts schlimmes daran, nur, dass ich täglich viele Besuche von Männern habe, die dann auch manchmal noch unverschämt und beleidigend werden. Das würde dir auch nichts ausmachen ?   Da gibt es so Sachen wie  .....  wenn ich deine Sackfresse schon sehe ......  und ähnliches. Und das hat was mit Kinderstube zu tun !!

Geschrieben

@Romantik-Hanno

Nun dann hättest Du den Eingangspost auch sachgemäß formulieren sollen .

Bei einem " Profilbesuch " findet keine Interaktion statt die in irgendeiner Weise beleidigend sein könnte .

Dann geht´s ja wohl eher um Anschreiben und Das wäre eine gänzlich andere Baustelle . 

Geschrieben

Es ist doch eigentlich logisch, dass man sich auch mal die Profile der Menschen anschaut deren Kommentare man im Forum oft liest. Man macht sich doch so auch ein Bild von demjenigen mit dem man hier oft und häufig diskutiert. Und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein.

Geschrieben

@Romantik-Hanno Naja du redest von guter Kinderstube kannst aber auf eine an dich gerichtete Antwort nicht antworten ....

ja mein Gott mir gefallen auch nicht alle Kommentare die ich bekomme .... soweit ich allerdings weiß gibt es die löschfunktion noch .... im Übrigen, würde ich mich über solche Kommentare nicht aufregen, sondern eher als Neid ansehen .... wenn se allerdings allzu schlimm sind gibt es, soweit ich weiß auch noch die User melden Funktion. Nur mal so als Tip am Rande. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

die dann auch manchmal noch unverschämt und beleidigend werden.

Diese Information hast du uns in deinem EP vorenthalten. Da beschwerst du dich ausschließlich über die Anzahl der männlichen Profilgucker. 

Zwei völlig verschiedene Themen...zumindest in meinem Verständnis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Romantik-Hanno

Nun dann hättest Du den Eingangspost auch sachgemäß formulieren sollen .

Bei einem " Profilbesuch " findet keine Interaktion statt die in irgendeiner Weise beleidigend sein könnte .

Dann geht´s ja wohl eher um Anschreiben und Das wäre eine gänzlich andere Baustelle . 

Du hast Recht, aber die Anschreiben sind eine Folge des Profilbesuchs und dazu muss man es gelesen haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Du hast Recht, aber die Anschreiben sind eine Folge des Profilbesuchs und dazu muss man es gelesen haben.

Ich besuche viele Profile ohne etwas zu hinterlassen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

aber die Anschreiben sind eine Folge des Profilbesuchs

Nicht zwangsläufig....

×
×
  • Neu erstellen...