Jump to content

Männer auf meinem Profil


Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

So langsam beschleicht mich ein Verdacht ....

Könnte es denn möglich sein, dass einige nur hier im Forum schreiben um, ich sag mal den „gefundenwerdenradius“ zu erweitern? 

ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits 

 

Na klar...

"Any promotion is good promotion ":coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berni412:

Ich finde es einfach furchtbar, jedesmal wenn ich im Forum schreibe , wenns wenigstens Frauen wären , aber wenn kommen die aus dem ganzen Bundesgebiet.

Womit meine These bestätigt wurde 😊

Geschrieben

Mein Gott, du siehst dir an wer aufs Profil geht? Im Ernst? Ich dachte, dass man irgendwann aus derart pubertärem Verhalten rauswächst. Scroll mal einfach zehn Minuten mit nem Handy im Forum. Da habe ich meistens schon fünf Leute versehentlich angeklickt.

Geschrieben

So jetzt mal bitte alle Männer auf das Profil von Romantik-Hanno gehen damit das Wochenende gerettet ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Manche Männer haben echt Probleme....:confused:

Bei einigen steht sogar im Profiltext, dass sie keine männlichen Profilbesucher wollen.

Wovor habt ihr Angst?

 Es gibt hier keinen Filter, für Profilbesuche...und das ist auch gut so.

Und übrigens, mal wieder ein männlicher Jammerthread....

Souveränität ist wohl nicht jederManns Sache...

Der Knaller ist ja: um lesen zu können, dass jemand auf dem Profil nicht erwünscht ist, muss man es ja erst besuchen und lesen 😂😂😂

Geschrieben

Gefundenwerden???? Von wem ?? Hier findest du noch nicht mal eine vernünftige Brieffreundin, lach mich weg uber deine komischen Thesen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Warum habe ich nach einigen Veröffentlichungen immer eine Menge  Männer  auf meinem Profil ?

Ich bitte nur um "vernünftige" Antworten.  

 

ich gebe mir Mühe nicht zu 😂 die beiden Sätze sind in diesem Forum schon der Hohn zu lesen 

du schreibst in einem 90% Männerforum solch eine Frage und erwartest dann auch noch vernünftige Antworten?

😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Berni412 wieso schaust du dann wer nach einem Forenbeitrag auf deinem Profil war? 

Und zum gefunden werden ..... habe mir eben dein Profil angeschaut.... ganz ehrlich für mich ist das nicht so ansprechend..... die Gründe seien mal dahin gestellt .... und ich denke dass es vielen anderen Frauen auch so geht. 

Und ja nun kommen wieder diese Kommentare wir sind doch auf ..... ja wir sind hier auf einer Sexseite .... ich persönlich werde aber gerne als Ganzes gesehen und nicht auf mein „Honigtöpfchen“, wie du es nennst reduziert.... vielleicht liegt es auch daran Berni412? 

 

bearbeitet von darkvampir
Deutsch ist ne echt schwere Sprache 😀
Geschrieben

Verstehe ich nicht.... Was ist daran jetzt so unangenehm? Ist doch nichts dabei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo liebe Poppen-Forum Gemeinde,

ich beteilige mich gern im Forum, das haben ja viele schon negativ und positiv bemerkt.  Ich möchte heute auch mal etwas loswerden, was mich ein bisschen nervt. Warum habe ich nach einigen Veröffentlichungen immer eine Menge  Männer  auf meinem Profil ?   Wollt ihr euch Anregungen für das eigene Profil holen ?  Oder ein anderes Motiv ?   

Ich vermute, dass damit viele andere meiner Geschlechtsgenossen auch zu "kämpfen" haben.

Ich bitte nur um "vernünftige" Antworten.  Blödsinn mache ich gern auch mal allein.

 

Diese Frage habe ich mir durchaus auch schon gestellt. Wobei mich das zunächst nicht weiter stört, wenn es beim gucken bleibt. Mich hat durchaus auch schon mal einer angeschrieben, nicht um jetzt einen sexuellen Kontakt zu knüpfen, weil das wäre mir definitiv too much, sondern einfach, um sich mal zu einem Thema auszutauschen. Auch okay.

Nerven tun mich die jenigen, die mal eben übers Profil huschen, um mal eben alle Bilder abzuqualifizieren oder den Besuch nutzen, um eine persönliche Beleidigung im Forum zu platzieren. Dann wird es und ich richtig ärgerlich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Aber es gibt tatsächlich Männer die bekommen eindeutige Angebote von Männern obwohl sie betonen dass sie hetero sind ... so nach dem Motto probieren .... 😂da wäre ich auch genervt

Sicher verständlich. Andersherum bekomme ich mit einem TV-Profil täglich mehr oder weniger elegante Aufforderungen von vorgeblich heterosexuellen, ausschließlich nach Frauen und Paaren suchenden Männern, ihren Schwanz zu lutschen.

Geschrieben

Oh je, bei mir waren auch schon Frauen auf dem Profil, obwohl ich mit keiner ins Bett will. Skandalös. Ich benachrichtige gleich die New York Times. Dein Profil ist öffentlich, heißt jeder der will, darf es sich ansehen. Keine Ahnung, wo dein Problem liegt, ehrlich gesagt. Du willst auf die Frage echt ernst gemeinte Antworten?

Geschrieben

Was interessiert mich das denn alles . Bin doch nicht hier um zu heiraten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berni412:

Was interessiert mich das denn alles . Bin doch nicht hier um zu heiraten

Genau die Seite heißt ja schließlich poppen.de 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thomas_hh:

Diese Frage habe ich mir durchaus auch schon gestellt. Wobei mich das zunächst nicht weiter stört, wenn es beim gucken bleibt. Mich hat durchaus auch schon mal einer angeschrieben, nicht um jetzt einen sexuellen Kontakt zu knüpfen, weil das wäre mir definitiv too much, sondern einfach, um sich mal zu einem Thema auszutauschen. Auch okay.

Nerven tun mich die jenigen, die mal eben übers Profil huschen, um mal eben alle Bilder abzuqualifizieren oder den Besuch nutzen, um eine persönliche Beleidigung im Forum zu platzieren. Dann wird es und ich richtig ärgerlich.

Da bin ich voll bei dir. Mit Beleidigungen hatte ich auch schon zu tun ... bei Frauen nennt man das Stutenbissigkeit ... und bei Männern ? .... grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berni412:

Was interessiert mich das denn alles . Bin doch nicht hier um zu heiraten

Stell dir vor ich auch nicht! 

Dennoch suche ich nicht nur nen ONS.... wem es gefällt bitte! Und wie gesagt schaue ich mir gerne den Menschen im Ganzen an und nicht nur ob er jetzt mein „Honigtöpfchen“ gut schlecken kann.  - oh man dieses Bild bekomme ich so schnell nicht aus dem Kopf

ganz ehrlich wenn du suchst dann wäre es doch einfacher die Suchfunktion zu nutzen als einen Beitrag zu verfassen und dann ständig schauen, wer auf deinem Profil war. Deine literarischen Ergüsse wären doch in eine PN viel besser investiert. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt übrigens auch Männer, die viele weibliche Profilbesucher, nach Forenbeiträgen  erhalten und sogar von den Damen angeschrieben werden..

Aber die "jammern" nie im Forum..

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Glaub mir, es sind genug da , die genau das wollen . Kannst du dir bestimmt nicht vorstellen und nun nerv nicht

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FingerTanz:

Ich tippe mal stark auf untergründige Homophobie.

Und/Oder ein fragiles, unsouveränes  geschlechtliches Selbstbewusstsein.
Die Angst für schwul gehalten zu werden weil Männer auf eine Poppen-Plattform einen button geklickt haben.

Das spielt bestimmt eine Rolle. Der TE hätte aber sicher mehr Anreiz auf Selbstreflexion, wenn er darauf in einer weniger stark wertenden Art und Weise hingewiesen würde. Übrigens bemerke ich als bisexueller Kerl, der sich ab und zu in Frauenkleider schmeißt, auch ab und zu homophobe Tendenzen bei mir selbst. Das ist leider ein Teil der "normalen" Sozialisation, den man nur aktiv abstellen kann, mit Wissen und Wollen.

Eine wesentlich einfachere Erklärung als Homophobie wäre übrigens, voller Hoffnung auf die leuchtend rote Zahl 5 neben den Profilbesuchern zu klicken und festzustellen, dass doch wieder keine den eigenen sexuellen Neigungen entsprechenden Personen dabei waren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berni412:

Glaub mir, es sind genug da , die genau das wollen . Kannst du dir bestimmt nicht vorstellen und nun nerv nicht

 

vor 25 Minuten, schrieb Berni412:

Gefundenwerden???? Von wem ?? Hier findest du noch nicht mal eine vernünftige Brieffreundin, lach mich weg uber deine komischen Thesen

Das widerspricht sich allerdings irgendwie...:clapping:

Geschrieben

Ich denke, das ist ein Thema, was für Frau kaum zu verstehen ist. Männer mit Verstand, einem gesunden Selbstbewusstsein sind nicht das Problem bei Besuchen. Manche lassen sogar mal eine Gruß da oder tauschen sich vernünftig aus. Viele Männer können aber auch armseliger werden, als sie ohnehin schon sind und zwar in Momenten, wenn jemand regelmäßig ansprechende Beiträge in Foren verfasst, postiv Aufmerksamkeit bekommt usw. Dann werden Fotos gedisliked, in den Foren wird versucht der Person alles madig zu machen, Lügen werden verbreitet, Bilder werden geklaut, Profiltexte usw. Definitiv fehlt Poppen.de eine Funktion, in der man eine Profileinsicht und Bilderbewertung nur für Frauen einstellen kann, dieses sollte dann auch gleich damit verbunden sein, ob die Frau ohne Fakecheck bewerten darf und wie lange diese Person angmeldet sein muss. Es gint einfach zuviele kranke Menschen auf dieser Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Chap Ich kann das nur bestätigen. Der normale Besucher ist nicht das Problem. Mich stören nur die, die meinen, sich auf meinem Profil, sagen wir mal, abreagieren müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Berni412:

Glaub mir, es sind genug da , die genau das wollen . Kannst du dir bestimmt nicht vorstellen und nun nerv nicht

Wie schon @Marie-Annesagte du widersprichst dir selbst. Denn wenn es so wäre, wieso regst du dich dann auf, dann wäre es dir doch egal wer dich auf deinem Profil besucht ....

hey ich hab ne Idee, wie wäre es ihr bringt eure Profiltexte auf ein Bild und verschiebt es dann in die geheime Gallerie, nicht dass jemand einen Satz von euch klaut. 

Ich würde mich eher geschmeichelt fühlen wenn jemand Teile meines Textes verwenden würde .... aber sieht wohl jeder anders. 

×
×
  • Neu erstellen...