Jump to content

Männer auf meinem Profil


Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Okay .... ist irgendwo richtig. Mich interessierte nur mal die Motivation des Einzelnen.

Konkurrenz abchecken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich besuche auch öfters Frauenprofile, obwohl diese weder in mein Beutschema fallen, noch ich irgendwelche Anregungen für mein Profil bräuchte! Warum ich es tue?

 

Das ist ein Aspekt, der mir gefällt . In diese Richtung hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.

vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Konkurrenz abchecken

Lach ......  es gibt keine Konkurrenz, sondern nur Mitbewerber !!   Du magst Recht haben ......

Geschrieben

Ich hab das selbe Problem. Aber wenn wir als Männer uns schon so fühlen...ohje die arme Frauenwelt. Ich hab auch am Tag 15 bis 20 Besucher...alles Kerle. Bewertungen und leider auch Kommentare. Ich bin dermaßen genervt davon das meine igno Liste immer größer wird.

Geschrieben

Das ist reine Neugier....manchmal interessiert mich einfach das Profil hinter dem Post....egal ob Mann oder Frau. Na und wenn mich dann auch die Frau interessiert....schadet das nix.... Ist übrigens auf meinem Profil genau so das sich viele Männer dahin "verirren"......wenn es mal nur halb so viel Frauen wären.....zwinker.

Geschrieben

Das geht mir auch so, ohne Posts oder Forenbeiträge zu veröffentlichen 🤷

Geschrieben

Das geht mir auch so. Ich vermute es liegt einfach daran, dass es hier viel mehr Männer als Frauen gibt, was sich eben auch im Geschlechterverhältnis bei den Klicks bemerkbar macht.

Geschrieben

TE, das nennt man Interesse!

Was passiert denn dann, wenn die Männer auf deinem Profil rumhüpfen? 

Tut dir dann plötzlich dein Kopf weh oder rast dein Herz....oder leuchtet dein Profil dann?

Wie kann so etwas stören? Verstehe ich nicht.

Geschrieben

Einfach neugierde! Was für eine Person ist das, die so ne "Einstellung" hat. Und Im Zeitalter des Smartphones passiert das eh schnell auf jemanden zu "touchen". Warum muss jeder angeschieben werden, der auf einem profil war??? "Naaaaa, gefällt dir, was du siehst???...." "Nein man, dann hätte ich dich angeschrieben!" Handyzeitalter, Rückwärtstaste, so kommt man auch mal 6, 6, 7 mal auf ein Profil.

Geschrieben

Und wo genau ist jetzt das Problem dabei? Hier hat jeder (solange man nicht blockiert wird) ein öffentliches Profil. Ich war übrigens auch mal auf deinem Profil und zwar um zu gucken was für ein Mann es so nötig hat unter JEDES neue Bild einer Frau einen schleimigen Kommentar zu schreiben ;) Wenn du damit nicht klarkommst das auch männliche Mitstreiter dein Profil besuchen musst du sie halt alle blockieren. Viel Erfolg!

Geschrieben

Jaaa genau, die Herren wollen von dir lernen und sich was angucken!?😅😂👍pfff

Geschrieben

Das ist reine Neugier oder aber wenn man wie ich fast nur mit dem Smartphone online ist und zu weit unten ist und keinen Bock hat hoch zu scrollen dann klickt man einfach auf jemanden und ist ruckzuck wieder auf der Startseite oben :)

Geschrieben

@Romantik-Hanno Mich und ich wette einige andere, würde immer noch interessieren wieso dich das so sehr stört. 

Über eine Antwort darauf wäre ich dankbar 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich schaut man sich das Profil einer Person an, mit deren Gedanken/Schreibe man sich beschäftigt.

Egal ob jemand widerlichen Schwachsinn oder spannende Ideen oder mir unverständliche Schlussfolgerungen schreibt - wenn es mich triggert ist ein Blick aufs Profil einfach und selbstverständlich.
Damit ist das erklärt.

 

 

Viel spannender ist IMHO die Frage, warum DICH das nervt.
Und so viele andere Kerle auch - der thread kommt ja gefühlt zehnmal im Jahr.

Ich tippe mal stark auf untergründige Homophobie.
Und/Oder ein fragiles, unsouveränes  geschlechtliches Selbstbewusstsein.
Die Angst für schwul gehalten zu werden weil Männer auf eine Poppen-Plattform einen button geklickt haben.
*schulterzuck*

Würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken drüber machen.
Hat das Potential zu hoch informativer Selbst-erkenntnis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Witzig finde ich die Tatsache, daß ich hier von noch keiner Frau einen Thread dazu gelesen habe, die gleichgeschlechtliche Profilbesucher bemängelt.

Im Regelfall sind es Männer, die sowas nervt/stört. Warum?

Ich denke an den selben Grund wie @FingerTanz.... untergründige Homophobie

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich war gerade mal auf deinem Profil aber nur weil ich so weit unten war und bin jetzt mit zwei Klicks wieder ganz oben. Ich hoffe es stört dich nicht :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Witzig finde ich die Tatsache, daß ich hier von noch keiner Frau einen Thread dazu gelesen habe, die gleichgeschlechtliche Profilbesucher bemängelt.

Im Regelfall sind es Männer, die sowas nervt/stört. Warum?

Ich denke an den selben Grund wie @FingerTanz.... untergründige Homophobie

 

Das denke ich auch....

Geschrieben

in den meisten fällen wohl reine neugier. bin auch manchmal neugierig dann schaue ich.

man muss mich aber danach echt nicht anschreiben, nur weil ich vielleicht mal irgendwo schaue.

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei - ich erinnere mich dunkel daß mich das ganz am Anfang meiner Zeit hier auch ...."genervt" hat.
Aber das war die Enttäuschung.
Man meldet sich ja an in der Hoffnung auf Spielgefährten - und wenn dann nur einer von zwanzig Profilaufrufen auch nur von dem Geschlecht kommt, das man präferiert - ganz zu schweigen von dem eigenen Beuteschema - 

das kann etwas frustrierend sein, bis man begreift, daß das so etwa der Verteilung von Männlein/weiblein hier entspricht. :smiley:

 

@Engelschen_72  :
Aber es gibt zahllose Frauenthreads die sich - enttäuscht - darüber aufregen, nur von Pimmelbildern und Vollpfosten zugespamt zu werden *g*
Vielleicht geht das in dieselbe Richtung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Witzig finde ich die Tatsache, daß ich hier von noch keiner Frau einen Thread dazu gelesen habe, die gleichgeschlechtliche Profilbesucher bemängelt.

Im Regelfall sind es Männer, die sowas nervt/stört. Warum?

So langsam beschleicht mich ein Verdacht ....

Könnte es denn möglich sein, dass einige nur hier im Forum schreiben um, ich sag mal den „gefundenwerdenradius“ zu erweitern? 

Wenn man dann natürlich kein Premium Mitglied ist, bekommt man nur die letzten 5 Profilbesucher angezeigt.... und wenn das nun alles User des gleichen Geschlechts sind?

ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Er hätte halt gerne, dass nach jedem Beitrag scharenweise Frauen über ihn herfallen und weint dann öffentlich, wenn wieder mal "nur" Männer sein Profil betrachten. Aber wenn er sich daran so massiv stört, daass das wieder einen eigenen Beitrag wert ist, dann klingt das schon fast nach einer Männer- oder Homophobie. Er hat vielleicht Angst, dass ein Mann mehr als nur Interesse an seinem Profil haben könnte, was ihm unangenehm ist.  Keine Angst, keiner fasst dich an, wenn er auf dein Profil geht und nur weil ich auf ein Profil gehe, habe ich noch lange kein Interesse an der Person - oft ist es eher sogar das Gegenteil :-)

bearbeitet von Dark-Secrets
Geschrieben

Vielleicht sind Männer neugieriger als Frauen, vielleicht verstecken Frauen auch ihre Besuche bei dir (so sie es können). Du wirst die richtige Antwort nie finden. Wenn jemand im Forum aktiv ist, dann gehören Profilbesuche dazu, man will ja teilweise wissen wer welche mehr oder weniger guten geistigen Ergüsse losgelassen hat 😉

Geschrieben

Ich finde es einfach furchtbar, jedesmal wenn ich im Forum schreibe , wenns wenigstens Frauen wären , aber wenn kommen die aus dem ganzen Bundesgebiet.

×
×
  • Neu erstellen...