Jump to content

Männer auf meinem Profil


Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht wollen die Männer einfach nur wissen wer hinter dem geschriebenen steht!? 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

damit sprichst Du demnach andere User im Forum an, Deine Beiträge zu lesen. Da kommt doch mit Sicherheit bei manchen Leuten das Interesse auf, sich das Profil des Autors anzuschauen, um zu sehen, wer steckt denn hinter dem Beitrag.

Da hier selbst im Forum sicher eher ein Männerüberschuss besteht, mag gefühlt auch der Eindruck entstehen, das sich überwiegend Männer für einen Besuch auf das Profil interessieren.

Ich kann schlecht für ein gemischtes Publikum schreiben, mich aber daran stören, wenn ein bestimmtes Geschlecht Interesse zeigt.

Okay .... ist irgendwo richtig. Mich interessierte nur mal die Motivation des Einzelnen.

Geschrieben

Ich hab auch grade in der letzten Zeit häufiger Männerbesuch auf meinem Profil, aber ist doch nett und würde auch gerne mit einigen schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo liebe Poppen-Forum Gemeinde,

ich beteilige mich gern im Forum, das haben ja viele schon negativ und positiv bemerkt.  Ich möchte heute auch mal etwas loswerden, was mich ein bisschen nervt. Warum habe ich nach einigen Veröffentlichungen immer eine Menge  Männer  auf meinem Profil ?   Wollt ihr euch Anregungen für das eigene Profil holen ?  Oder ein anderes Motiv ?   

Ich vermute, dass damit viele andere meiner Geschlechtsgenossen auch zu "kämpfen" haben.

Ich bitte nur um "vernünftige" Antworten.  Blödsinn mache ich gern auch mal allein.

 

Und jetzt möchtest Du noch mehr Männer auf Dein Profil locken? Ein Schelm wer häre Absichten dahinter vermutet.

Wie die Vorposter unisono schon schrieben. Es liegt in der Natur des Menschen sich mit seinem Gegenüber/Diskutanten zu beschäftigen, um Denkansätze, Reaktionen und Verhaltensmuster einzuschätzen und verstehen zu können.

Weiterhin soll es hier ja auch Männer geben, die Männer durchaus suchen. Deine Interessen können diese, vor einem Profilbesuch ja auch nicht wissen.

 

Weiterhin denkt sich ja vielleicht auch mal jemand "eh das ist doch mein dufter Nachbar", schaut nach und dann "ach doch nicht".

 

Nimm's nicht so tragisch. Dein "Mimimi" ist angekommen.

bearbeitet von Aragon8_3
TipEx
Geschrieben

Was ist verwerflich daran sehen zu wollen, wer „

Geschrieben

echt männers, was fällt euch ein?! wehe es klickt jetzt jemand auf mein profil nach diesem beitrag hier... 😜

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Mich interessiert manchmal, wer hinter einem Forumbeitrag steckt und dann schau ich mir das Profil an. Dabei ist es mir egal ob Mann oder Frau. Nicht jeder Profilbesuch hat sexuelles Interesse als Hintergrund. Ich versteh auch gar nicht, warum Männer immer so komisch reagieren, wenn andere Männer ihr Profil besuchen. Durch ordentliche Filtereinstellungen kann doch jeder selbst regeln, wer einen letztendlich auch anschreiben darf.

Geschrieben

Solche Probleme möcht ich auch mal haben... 😂 Ist doch egal wer da drauf guckt... Hauptsache es klaut keiner meinen Text. 😉

Geschrieben

Yupp… Ist bei mir auch so. Gefühlt ca. 96% Männerbesuche auf meinem Profil. Da hilft weder Anschreiben noch Kommentare im Forum posten um Frauen anzulocken. Und selbst wenn ich nicht im Forum poste, verirren sich gelegentlich Männer auf mein Profil. Ich habe sogar faktisch mehr Erstanschreiben von Männern in meiner Mailbox, weil ich den Filter offen lasse und die irgendwie nicht gebacken kriegen, dass es lange Haare auch bei männlichem Geschlecht geben kann… Die entschuldigen sich dann immer so nett: "Sorry, dachte du wärst ne Frau". XD

Geschrieben

Fühl mich Dir im Geiste verbunden. Ein Nebengeplänkel, was ich auch nicht möchte. Aber eben nur ein Nebengeplänkel.Darüber macht man(n) doch aber kein Gewese! Wenn DAS schon stört. ... 😱

Geschrieben

Wer Foreneinträge verfasst oder veröffentlicht,

oder Ferfasste oder Veröffentlichte zitiert oder benutzt, 

um sie in Verkehr (:clapping:) zu bringen,

wird mit männlichen Profilbesuchern, nicht unter 2 pro Tag, bestraft.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe auch  das Problem nicht ... bei mir sind auch immer wieder Frauen auf dem Profil ..

und wenn ich hier im Forum was lese,  dann interessiere ich mich für den Mensch und will wissen, was bzw. wer hinter dem Posting steht. 

Mich würde viel eher interessieren warum dich das so sehr stört? 

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben

Also du fühlst dich allein davon belästigt, dass ein Mann in dein Profil sieht?
Das klingt nach einer Phobie.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mich interessierte nur mal die Motivation des Einzelnen.

Ich besuche auch öfters Frauenprofile, obwohl diese weder in mein Beutschema fallen, noch ich irgendwelche Anregungen für mein Profil bräuchte! Warum ich es tue?

vor 3 Minuten, schrieb darkvampir:

interessiere ich mich für den Mensch und will wissen, was bzw. wer hinter dem Posting steht

 

Geschrieben

Ja, ich schaue mir auch Frauenprofile an, wenn ich hier zum Beispiel was interessantes/oder lustiges von der Person lese. Aber es gibt tatsächlich Männer die bekommen eindeutige Angebote von Männern obwohl sie betonen dass sie hetero sind ... so nach dem Motto probieren .... 😂da wäre ich auch genervt

×
×
  • Neu erstellen...