Jump to content

Hörigkeit / Abhängigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...weil Du nicht alles hier von ihr gelesen hast..

Ich erlaube mir mal zu ergänzen.."..wenn sie getriggert wird"..denn es genügt ein Geruch, ein Wort, eine bestimmte Wortbetonung,ein Blick usw..der an das erlebte erinnert und ALLES wieder hoch holt..und diesem Zustand fühlt man sich dann absolut hilflos ausgeliefert..


Geschrieben

ja, wenn die männer mich auf bestimmte weise anfassen, manche sprüche machen, geschäcker oder gerüchte, bestimmte drohungen oder einfach die erschöpfung ab nem bestimmten punkt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mir einen Beitrag zu Deinem Thema erlauben:

Auch ich kenne diesen Zustand nur zu gut, wenn mir eine Frau/Partnerin absolut hörig (bzw. Wachs in meinen Händen) ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich das immer nur im Rahmen des (sexuellen)
DOM/sub-Spiels "ausgenutzt" habe und ansonsten die Dame immer mit Respekt bahandelt habe und sie niemals "herumschubsen" würde.

LG

S.

PS: Du scheinst wirklich ein nettes Mädchen zu sein, wie kann man(n) ein solches Geschöpf nur durch übereilte Konditionierung zerstören?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Seid nun 15 Jahren bin ich "Abhängig". Obwohl ich aus Heutiger Sicht glaube, das wir beide von Einander "Abhängig" sind. Denn die Vergangenheit hat uns nicht nur einmal gezeigt,das wir für einander nicht gut sind. Und trotzdem führt uns der Weg immer wieder zusammen und immer wieder Eskaliert es. Wie und wie weit, gehört hier nicht her.
Immer wenn wir getrennt von Einander sind, sehe ich dass wir uns nicht gut tuen. Aber sehe ich Ihn dann zufällig, nach einer Weile, ist alles negative vergessen und das Rad dreht sich von vorne.
Für aussenstehende mag es seltsam klingen, aber aus jeder Begegnung egal wie sie geendet sind, ist etwas neues und gutes Entstanden. Der typische Widerspruch in sich
Es gibt nichts im Leben, was mich je zerstören könnte.


Aber nicht das du mich jetzt bei dem was jetzt kommst falsch verstehst. Du bist sehr Jung und hast viel durchgemacht, jedoch bemitleide ich dich deswegen nicht. Nur du allein machst dich zum Opfer deiner Vergangenheit. Wenn ich eins gelernt habe, ist es das niemand egal was Er/Sie mit dir macht, die Kraft hat dich wirklich zu brechen. DENN nur zwei Dinge sind möglich- du steckst den Kopf in den Sand und lässt dich von allen und jeden (aber vor allem von dir selber) in die Rolle des armen Opfers drängen oder Du straffst die Schultern und zeigst den Verbrechern und Aussenstehenden, dass egal, was man mit Dir gemacht hat, Du immer noch Du bist und keiner diese Macht über dich hat.
Das ist keine leichte oder schnell dahin gesagte Sache von mir, sondern meine Einstellung aus der Vergangenheit.
Ich bin war und werde NIE ein Opfer sein.


bearbeitet von Roxana32de
Geschrieben

Bedenke ihr Alter..Selbstreflektion ist nur möglich, wenn man bereits Distanz zu der Situation gewonnen hat..
Mir scheint aber, sie hatte nie Abstand zu dieser Situation, sondern die eine löste nahtlos die andere ab.

Wie gesagt..klar denken kann man erst wieder, wenn man da raus ist..den Abstand zu all dem hat..und..unabdinglich..man braucht jemanden zum Reden..


Geschrieben

DENN nur zwei Dinge sind möglich-



Ich versuche heute ja auch einfach dazu zu stehen, dass ich eine schlampe bin und diese neigungen habe (trotz meiner vergangenheit). Nur hatte ich vor zwei wochen bei einem sehr extremen gangbang plötzlich solche flashbacks


Geschrieben

Ich verstehe was du meinst mit dem Alter



Wieso machst du dich denn selber schlecht? Egal aus welchem Grund Du GB's machst oder mit Millionen von Männern fickst, das geht nur dich etwas an und niemand anderen. Kennst du die wirkliche Definition von Schlampe? Es heisst nichts anderes als Unordentlich
Bei dir scheint viel im argen zu liegen und mir scheint, du versuchst es den anderen Recht zu machen. Du bist nur Dir Rechenschaft schuldig, sonst niemanden und egal wie du dich verhältst, entweder dein Umfeld nimmt dich so wie Du bist oder Du hast das Falsche Umfeld. Natürlich sagen Dir Freunde was für Fehler du machst, aber sie würden dich nie verurteilen. Verstehst du?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Katja,

Will ja nur wissen, wie andere damit klarkommen



genau damit hast Du Dir eine ganz gute Antwort gegeben. Es ist nur die Frage, wo Du diese anderen findest...

...die Betonung liegt auf " SOLLTE "...und auf "professioneller Hilfe" (...) so oder so...ab zum Arzt mit dir Kind....



Das Problem ist, was bedeutet in diesem Zusammenhang "professionelle" Hilfe, nach der alle so gerne schreien? Tatsächlich heißt das eigentlich nur, dass jemand damit, sein Geld verdient.

Ob ein Arzt oder Psychotha***ut hier wirklich weiterhelfen kann, bezweifle ich erst mal. Es müsste schon jemand, der eine ähnliche tiefe traumatische Erfahrung gemacht hat und mittlerweile "durch" ist.

Ich denke, Du bräuchtest eine Art Austausch in der Gruppe, in der sich regelmäßig Leute treffen, die ähnliche traumatische Erlebnisse wie Du durchgemacht haben. Solche Selbsthilfegruppen gibt es, man muss sie nur finden. In solchen Gruppen entstehen oftmals besondere Resourcen, mit dieser Thematik umzugehen, die Aussenstehende nicht verstehen können. Manchmal werden solche Gruppen sogar von Ärzten oder Psychothe***uten moderiert, die ähnliche traumatische Erlebnisse durchgemacht haben.


bearbeitet von Sinnlich_ER69
Geschrieben

Nur hatte ich vor zwei wochen bei einem sehr extremen gangbang plötzlich solche flashbacks





Job in einer anderen Stadt (Bundesland) suchen, neues Leben aufbauen alle alten Kontakte abbrechen, dort Therapie machen - Selbstbewusstsein in kleinen Schritten aufbauen, das Wertesystem ändern - geht nicht ohne the***utische Hilfe. Alles andere führt ins Verderben.


×
×
  • Neu erstellen...