Jump to content
darkvampir

Nachrichtenfilter funktioniert nicht

Empfohlener Beitrag

darkvampir
Geschrieben

Hallo ich hab jetzt im Forum geschaut und keinen entsprechenden Thread gefunden. Sollte ich diesen übersehen haben tut es mir leid und ich bitte einen netten Mod diese zusammen zu fügen. 

Mein Problem ist ich habe meinen Filter eingestellt auf Entfernung, Alter, Bild im Profil .... und Nachrichtenlänge, da ich einfach keine Lust mehr auf diese ersten Nachrichten habe in denen lediglich:  hi, wie geht‘s? steht 

Die letzten Tage hab ich allerdings genau dies in meinem Posteingang...

bei einem war es  wohl, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, weil ich anscheinend mal  sein Foto „geliked“ habe was bei den anderen allerdings nicht der Fall war. 

Nun meine Frage was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich denn noch machen? Bin gerade etwas hilflos. 

Über eine Antwort wäre ich dankbar. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es nicht sein, dass Du irgendwann mal, vor Wochen oder Monaten mit dem doch eine Zeile gewechselt hast? @darkvampir

Also, ein "like" hebt einen Nachrichtenfilter auf keinen Fall auf!

bearbeitet von Raaapunzel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkvampir
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Kann es nicht sein, dass Du irgendwann mal, vor Wochen oder Monaten mit dem doch eine Zeile gewechselt hast? @darkvampir

Also, ein "like" hebt einen Nachrichtenfilter auf keinen Fall auf!

Nein ich hebe mir alle - naja die Meisten Nachrichten aus genau diesem Grund auf .... und wenn ich mit einem davon vor Wochen oder Monaten geschrieben hätte, dann könnten sie mich mehr anschreiben - die meisten haben jetzt eine Nein-Danke-Antwort, welche sie dann damals auch erhalten hätten. 

okay hatte das mit dem „like“ in einem anderen Thread gelesen, weil ich dachte das würde dazu passen tat es aber nicht, deswegen habe ich es nur überflogen, also kann es sein, dass ich da was missverstanden habe. 

Vielleicht noch ne andere Idee? 

bearbeitet von darkvampir

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben

Filter nach Änderung kontrolliert? wirklich abgespeichert?nochmal neu eingeloggt? Seite aktualisiert? - nein, dann habe ich keine weitere Idee. Ich kann Dir auf jeden Fall nicht schreiben, das klappt schon mal. Bestimmt schreibt bald ein anderer User, sonst würd ich mal Ticket an Support senden, die wissen bestimmt was.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkvampir
Geschrieben

Ja hab ich alles gemacht gerade noch einmal .... Komisch das alles.... vielen Dank trotzdem 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Bist du auch im Chat unterwegs @darkvampir???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkvampir
Geschrieben

Ab und zu @Engelschen_72 aber da hab ich die Nachrichten nicht bekommen.... im Moment kommt nichts mehr, weiß allerdings nicht ob er jetzt funktioniert oder ob mir nur gerade niemand davon schreibt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Hm komisch...

Wenn ich jetzt auf dein Profil gehe, dann wird mir angezeigt, daß der Nachrichtenfilter aktiviert ist.

Ich würde das mal beobachten und wenn es weiterhin bzw. wieder auftritt den Support anschreiben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkvampir
Geschrieben

Danke euch 🤗

ich werde es jedenfalls weiterhin beobachten 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kissingdragon
Geschrieben
Am 1.12.2017 at 22:43, schrieb darkvampir:

Mein Problem ist ich habe meinen Filter eingestellt auf Entfernung, Alter, Bild im Profil .... und Nachrichtenlänge, da ich einfach keine Lust mehr auf diese ersten Nachrichten habe in denen lediglich:  hi, wie geht‘s? steht 

Ich hab kein Bild öffentlich, bin relativ weit weg und könnte dir trotzdem schreiben.

Wie das Engelschen schon sagte - vielleicht mal mit dem Support reden?!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkvampir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Ich hab kein Bild öffentlich, bin relativ weit weg und könnte dir trotzdem schreiben.

Wie das Engelschen schon sagte - vielleicht mal mit dem Support reden?!

Ok vielen Dank werde ich machen 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkvampir
Geschrieben (bearbeitet)

Er funktioniert wieder !!!!! Juhu  

Danke euch ihr habt mir echt geholfen

bearbeitet von darkvampir

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×