Jump to content

Gynspiele / Klinikspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.1.2016 at 13:17, schrieb BeLLa-Bielefeld:

Habe schon lange die Vorstellung auf einem Gynstuhl "hart" rangenommen zu werden - leider gibt es hier Bielefeld bis jetzt noch keinen der diese Fantasie mit mir teilt. 

Also als Frauenarzt in einer Klinik muss ich bei vielen Beiträgen einfach nur lachen. Aber ich will gar nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, das wäre viel zu aufwendig. Sicherlich ist viel davon einfach nur Fetisch, aber nicht der des Doktor-Rollenspiels.

Ich denke für einen nichtmediziner ist es gar nicht möglich diese Situation nachzustellen. Es ist ja nicht nur der weiße Kittel den man trägt, es ist auch die Professionalität die man ausstrahlt. Ich denke das macht den Großteil dieses Reizes aus. 

Da ich nicht gerade der Opi-Gynäkologe bin, sondern relativ jung für den Beruf bin und im weißen Kittel vielleicht gar nicht so unattraktiv für die eine oder andere Patientin bin, erlebe ich es oft, dass die Frauen bei der Untersuchung erregt sind. Ich sehe ja direkt, dass sie feucht wird und die Scheide sich weitet... Vielleicht bin ich auch etwas sanfter bei der Untersuchung als die älteren Kollegen. 

Wenn ich das sehe freut mich das zwar, erregen tut es mich aber nicht. Das ist mir aber in dem Moment völlig nebensächlich, da ich diese Person in erster Linie als Patientin sehe, die ja aller Wahrscheinlichkeit nach ein Problem hat, sonst würde sie nicht in die Klinik kommen. 

Anders ist es, wenn man sich von vorn herein für ein Rollenspiel verabredet. Da untersuche ich zwar ähnlich wie eine normale Patientin, aber es endet dann nicht mit der Untersuchung...:-) Ich denke es fühlt sich dann alles echter an und besonders wenn ich mich mit Paaren verabrede ist der Mann fasziniert.. Allein die Geräte kann ein Swingerclub gar nicht haben. Und falsch machen kann man als Laie auch so einiges.... Also übertreibt es nicht mit eurem Dillatieren oder Katheterisieren....

Wenn du, BeLLa-Bielefeld mal Lust hast auf so ein echtes Rollenspiel, dann schreib mich doch mal an. Wohnst ja ganz in der Nähe. Wir könnten das dann an einem Tag machen, an dem ich Bereitschaftsdienst habe, sprich ich bin der einzige Gynäkologe im Haus und wir finden ein einen schönen Untersuchungsraum wo uns niemand stört.

Geschrieben

Und die anderenfalls Damen oder Paare mit dieser Phantasie dürfen sich natürlich auch melden ...;-)

Geschrieben

Ich bin sehr interessiert an diesem hocherotischen Thema und suche schon seit einer Weile den passenden Spielpartner. Wie schwierig das ist, wissen wir ja alle ;)

Aber ich gebe nicht auf.

Geschrieben

Der Beruf Frauenarzt , ist bei mir eben ganz gewaltig ins negative gerutscht.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich lade immer noch gerne zu mir ein.... :-)

Geschrieben

Geile Vorstellung. ......hoffentlich lerne ich kein hübschen Frauenarzt kennen😅😆😆dann werde ich ganz nass bei der Untersuchung 😈😨

Geschrieben

Hallo die Damen und Paare!

Ich habe von Samstag bis Sonntag den gynäkologischen Dienst und lade zur speziellen Untersuchung ein...

Wer sich meldet erfährt mehr Details...

Geschrieben

Hab da mal ne doofe Frage und zwar Mein Freund mag es wenn ich bevor er mit mit sex hat schon offen bin und will mich deswegen sehr sehr weit dehnen das ich immer offen bin das heißt aber über nen langen Zeitraum schmerzen deswegen wollte ich Fragen ob es möglich ist den Muskel des eingangs zu durchtrennen das er keinen Wiederstand mehr bietet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaschaundYvy:

Hab da mal ne doofe Frage

Stimmt, deine Frage ist an Doofheit nicht zu überbieten!!

Wie kannst du sowas überhaupt in Betracht ziehen? Sei froh, dass du gesund bist.

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr gerne untersuchen lassen....Bin mir sicher,  dass die Untersuchung gute Ergebnisse bringt.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin selbst begeisterter Hobbygynegologe und suche Patientinnen

für private Behandlungen.
 

Geschrieben

Morgen wieder in der Klinik. Frauen oder Paare können sich gerne melden!

Geschrieben

Könnte ich mir sehr gut vorstellen. . Leider kenne ich niemanden bei dem man das real testen könnte. .... meistens ist die Entfernung dann doch zu groß. ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb SweetDevil86:

 meistens ist die Entfernung dann doch zu groß. ...

Mietet euch doch mal so ein Appartment, dass über die entsprechende Ausstattung verfügt. So hab ich das kennengelernt. Ich find das sehr heiß und hat für ein paar tolle Erinnerungen gesorgt! :D

Sehr gut geeignet für Fesselspiele und mehrere Männer! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

ich liebe es!

 

meine Herrin ist Hebamme, und sie untersucht mich regelmäßig sehr gründlich.

@DiKlasen

ich muss dir da recht geben, die Umgebung macht schon sehr viel aus und ich liebe die Spielchen in ihrer hebammenpraxis. sehr geil finde ich es wenn sie mich so bestellt das gerade noch das letzte paar da ist. macht mich immer schon geil wenn ich mir vorstelle das dort wo gerade noch die schwangere zur kontrolluntersuchung lag und ctg gemacht bekam ich liegen werde, zu einer nicht ganz jugendfreien Spezial Untersuchung.                                                                                                                                                                                                                                                              grüße mosine

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2015 at 09:50, schrieb HotDestiny6:

Hallo liebe geile Poppengemeinde
Wie findet ihr sogenannte Gynspiele also nachgestellte Untersuchungen möglichst auf einem Gynstuhl wie beim Frauanarzt?
Schreibt doch darüber bis bald Kuss

 

Ist soooooo Geil.....

Aktiv wie passiv

  • 6 Monate später...
Lustobjekt1985
Geschrieben

Stelle mir das auch geil vor untersucht zu werden, daher würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Bin eine sehr Experimentierfreude devote, passive Person 

×
×
  • Neu erstellen...