Jump to content

Gynspiele / Klinikspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay habe mir dieses Vergnügen beim Kliniksex gegönnt. Eine Stunde, anal und penismassage..War einfach geil,leider auch nicht billig. Inzwischen habe ich EroticCenter Berg A 9, einen Gym-stuhl endeckt, für 15,- kann man(n) sich dort richtig austoben.Oft schauen auch andere mit zu..Ist auch irre geil..


Geschrieben

Alles nett was hier so geschrieben wird.Nur real ist doch davon eher nix.Kopfkino ist toll, aber live waere schöner!
Nur dafür findet man hier - zumindest in Dresden - niemand!



Wir haben zwar noch keine Erfahrung damit, aber ausprobieren würden wir das schon mal. Wir sind aus der Nähe von Dresden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir finden diesen fetish besonders Reizend...

Man hat einfach so viele Möglichkeiten ein rollenspiel zu gestalten.
Von Real gehaltenen Untersuchenungen bishin zu Simulationen wie Op, Geburt etc pp, oder aber auch gepaart mit SM/BDSM Praktiken.

Allerdings hat auch der "Unkonventionelle" Arzt, der während der untersuchung einfach nur geil wird und Ordentlich poppen oder mit Toys spielen will seinen Reiz

Wir haben uns über die Jahre eine gut ausgestattete "Privatklinik" mit Stuhl und Zahlreichen Instrumenten Eingerichtet.

Einfach ein Genuß


Geschrieben

Kann auch sehr aufregend sein


Geschrieben

Ich denke, nicht nur in meiner Fantasie wäre es auch für mich, als Mann, ein tolles Erlebnis. Mit dem richtigen Partner auf jeden Fall einen Versuch wert.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

was ich da lese macht echt lust, selbst mal patientin zu sein.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

DOC hat noch Termine  frei!

 

Wenn ich in ein swingerclub gehe finde ich es nicht so interessant. Aber wenn ich mich mit einer fremden oder mit einer Frau mit der ich noch nicht viel Sex hatte treffen auf dieser Basis ist das schon Hammer geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schade ist nur, dass viele sog. hobby gyns wenig fantasie oder experimentierfreude haben und es ihnen oft nur um dehnung fisten u orgasmusspiele geht...

ich möchte mal übungs-objekt eines hobby-gyn-SEMINARs sein! bei diesem seminar sind mehrere Männer die von einem Gyn angeleitet werden und verschiedene Praktiken an mir ausprobieren..

auch hier sollte es anfangen mit der Gesamtbetrachtung des weiblichen Körpers... vorgespräch, abtasten, ausmessen, einläufe, katheter, aufspritzen, atemspiele, elektrostimulation, kamera zum einführen etc etc...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2015, 21:47:41, schrieb Luzi969:

schade ist nur, dass viele sog. hobby gyns wenig fantasie oder experimentierfreude haben und es ihnen oft nur um dehnung fisten u orgasmusspiele geht...

ich möchte mal übungs-objekt eines hobby-gyn-SEMINARs sein! bei diesem seminar sind mehrere Männer die von einem Gyn angeleitet werden und verschiedene Praktiken an mir ausprobieren..

auch hier sollte es anfangen mit der Gesamtbetrachtung des weiblichen Körpers... vorgespräch, abtasten, ausmessen, einläufe, katheter, aufspritzen, atemspiele, elektrostimulation, kamera zum einführen etc etc...

 

 

Geschrieben

melde dich doch mal bei mir... LG Christian

Geschrieben

Für die hier beschriebenen "Praktiken" zur "Untersuchung und Behandlung" braucht man nicht zwingend eine richtige medizinischen Gyn-Liege. Dafür reichen auch mal Lehnensessel, Tische, Böcke, Eigenbaukonstruktionen usw. völlig aus und benötigen auch kein "weißes" Outfit. Auch "Massageliegen" aus dem Großmarktangebot, sind dafür geeignet. Der Einsatz von Vakuumpumpen, Vibrationsgeräten und natürlich auch 10 Fingern bzw. "11. Finger", sollte langsam anfangen und mit etwas Zeit und Geduld erfolgen. Je nach Personen, ihren Erfahrungen und ihrer konkreten Praxis, sind dabei auch mehrere weibliche Orgasmen nacheinander möglich.

LG Ron & Mila

Geschrieben (bearbeitet)

Rischtisch. Aber mit echtem Stuhl ist es stylischer ... Und wenn der dann noch etwas modifiziert ist ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe mir einen Gynstuhl angeschafft und würde mich freuen, wenn sich einzelne Frauen in meine Obhut begeben würden. Diskretion und vorherige Absprachen sind ein unbedingtes Muss!

Bitte einfach melden und alles weitere per pn.

Geschrieben

wüde mich gern mal von 1 - 2 Mädels , Dominas darauf untersuchen lassen , und mehr ;-)

Geschrieben

Habe schon lange die Vorstellung auf einem Gynstuhl "hart" rangenommen zu werden - leider gibt es hier Bielefeld bis jetzt noch keinen der diese Fantasie mit mir teilt. 

Geschrieben
Am 10.4.2015 at 00:03, schrieb Alien_:

vorstellen könnte ich es mir,
beim Gynäkologen gefällt mir das nicht...
da würde ich schon gern anders untersucht werden,
so, dass das gut tut.
So eine Höhlenforschung, und dann noch eine Höhle,
aber nix, was weh tut

 

Dann komn vorbei....tut nur gut bei mir!!

 

Geschrieben
Am 27.12.2015 at 21:47, schrieb Luzi969:

schade ist nur, dass viele sog. hobby gyns wenig fantasie oder experimentierfreude haben und es ihnen oft nur um dehnung fisten u orgasmusspiele geht...

ich möchte mal übungs-objekt eines hobby-gyn-SEMINARs sein! bei diesem seminar sind mehrere Männer die von einem Gyn angeleitet werden und verschiedene Praktiken an mir ausprobieren..

auch hier sollte es anfangen mit der Gesamtbetrachtung des weiblichen Körpers... vorgespräch, abtasten, ausmessen, einläufe, katheter, aufspritzen, atemspiele, elektrostimulation, kamera zum einführen etc etc...

 

Also ich habe es nicht so mit der Gyn Abteilung,  jedoch spiele ich gern mit Gipsverbänden. Das Gefühl des Ausgeliefert sein eben mal anders als nur  gefesselt zu sein... meine Ex mochte es mit gespreizten Beinen ab der Brust abwärts  bis zu den Zehen eingegipst zu sein und sich verwöhnen streicheln oder fisten und nehmen zu lassen...es gibt unzählige variationen die allesamt prickelnd und in einem sehr intensiven Orgasmus enden. Da ich auch einen bezaubernden Damenfuß mag lasse ich mich auch gern mal von einer Frau mit Gipsbein vernaschen und umgekehrt. Entdecke die Möglichkeiten... Weiße Erotik heißt nicht zwangsläufig Gynstuhl...    

Geschrieben

Finde ich unsexy - schon von Berufswegen 

Geschrieben
Am 19. Januar 2016 at 13:17, schrieb BeLLa-Bielefeld:

Habe schon lange die Vorstellung auf einem Gynstuhl "hart" rangenommen zu werden - leider gibt es hier Bielefeld bis jetzt noch keinen der diese Fantasie mit mir teilt. 

Hallo Bella, setz doch einfach Deine Vorstellung und Sehnsüchte in die Tat um.

Wie, ganz einfach, Du bist herzlich eingeladen!!!

 

Geschrieben
Am Dienstag, 19. Januar 2016 at 13:17, schrieb BeLLa-Bielefeld:

Habe schon lange die Vorstellung auf einem Gynstuhl "hart" rangenommen zu werden - leider gibt es hier Bielefeld bis jetzt noch keinen der diese Fantasie mit mir teilt.

Muss wirklich nicht immer ein perfekter Stuhl sein.....geht auch in einer normalen wohnung....wihtig war uns früher immmer, fixierung, nichz fest, aber eben festgeschnallte, weit gespreitze beine, und der Untersuccchende trägt Latexhaandschuhe, und Untersucht, was und wie er will!

Und nach dem Befund, muss sie hart und dominierend gefickt werden!


 


 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wirklich ein sehr schönes Thema..... Leider nur sehr schwer, den passenden "Arzt" mit der entsprechenden Ausstattung zu finden :-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dani78wBln:

Wirklich ein sehr schönes Thema..... Leider nur sehr schwer, den passenden "Arzt" mit der entsprechenden Ausstattung zu finden :-)

Ausstattung kann man sich ja mit der Zeit zusammensuchen - wenn Beide Gefallen an dieser Spielart haben.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich brauche dringend eine komplett Untersuchung von einem Doktor. Leider findet man keinen in der Nähe, sehr schade

Geschrieben

Gynspiele ? Untersuchungen ?

kein Problem !

Ich habe das entsprechende Equipment und lege auch mal gerne einen Katheter oder setze ein oder zwei Spekula an die Frau.

Das ganze mit oder ohne Betäubung der Klit.....

Geschrieben

Die Erfahrungen hatte ich leider noch nicht machen dürfen, würde mich gerne zur Verfügung stellen und meine Erfahrungen bekommen:)

×
×
  • Neu erstellen...