Jump to content

Spielzeug


Sunny28-1886

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

die frau sollte das haben,was sie für ihre bedürfnisse braucht.alle anderen spielzeuge dienen dem gemeinsamen vergnügen.

Geschrieben

IHRE "Spielzeuge", wie Hände, Lippen, Zunge wären schon wichtig...! :-) ... alle anderen dann gerne später... wieder... wenn ER die "Spielwiese" wieder verlassen hat... so oder so... ;-) ...

Geschrieben

IHRE "Spielzeuge", wie Hände, Lippen, Zunge wären schon wichtig...! :-) ... alle anderen dann gerne später... wieder... wenn ER die "Spielwiese" wieder verlassen hat... so oder so... ;-) ...

Geschrieben

wieder mal so'n Doppel"spiel"... *lach... warum auch immer?!? Grüße an die Admins... ;-) ...

Geschrieben

Es ist nicht wichtig, aber wenn eine Frau Spielzeug besitzt und benutzt, dann weiß Mann, sie hat sich ausprobiert und Spaß daran.

Geschrieben

Wichtig nicht, aber sehr schön mal zwischenzeitig was geiles damit anstellen um Abwechsung rein zu bringen.

Geschrieben

Ist mir herzlich egal ob sie Spielzeug hat oder nicht und ob sie es "für sich behalten" oder auch zusammen benutzen mag. Es gibt Dinge die gehen mich nix an ^^.

Geschrieben

Ist schon wichtig, du kannst ja dann schon mal anfangen während er noch die Sportschau guckt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

Manchmal kann das schon wichtig sein... Wenn sie sich damit beschäftigen dann reden sie nicht so viel... 8) was für ne Frage....

Wenn du dich da mal nicht irrst :kissing_heart: Det Gerücht ,  das Frauen zum Multitasking fähig sind ,  hält sich hartnäckig  :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

Ich finde es schön und geil wenn sie Spielzeug hat und noch schöner ist es dann das Spielzeug an ihr mit ihr zu probieren :)

Geschrieben

Nur eine nette aber durchaus reizvolle Facette im 2samen Spiel. Nice to have. Nicht mehr und nicht weniger. Soll ja Männer geben,die Komplexe kriegen bzw.neidisch, wenn Sie einen großdimensionierten Dildo bevorzugt und sich regelmäßig Gutes damit tut.... 😈😈😈

Geschrieben

hm, finde es wichtig für die Frau und es ist IHRE Entscheidung, denk es ist gut für die meisten Frauen sich und Ihre vorlieben selbst besser kennen zu lernen, wenn beide Lust haben es gemeinsam einzusetzen, gut- wenn nicht auch kein Prob.

Geschrieben

Die Frage klingt wie, wenn man einen Staubsauger kauft oder so und fragt wie wichtig Einem das Extra-Zubehör ist... naja eine Frau ist ja nicht weniger attraktiv, wenn sie keine Gurke mit Vibrationseffekt hat...

Geschrieben

Wichtig ist das nicht! Natürlich gefällt es Mir, wenn eine Frau so geil ist und sich Liebeskugeln einführt, und dann schön naß ist

Geschrieben

Bis jetzt haben sich von meinem Herren die Hälfte erkundigt ob ich Spielzeug besitze was für welches und welches mir am liebsten ist!

Fakt!:vibrator:

Im Spiel vögeln selbst scheinst nicht mehr wichtig denn dann fragen Sie nicht danach!

Fakt!:confused:

Ich brauche im Bett einen Mann erfahren Kerzenschein und mich ...mehr nicht!

Würde er da mit Dildo und Vibratoren rum fechten wäre meine Laune auf den Null Punkt!

Ich möchte ihn geniessen sein Fleisch schmecken abfassen ...dafür reicht nicht mal ne ganze Nacht...

Spielzeug wäre da fehl am Platze ...für mich!

Ich habe Finger Zunge Mund:lick:...und ein Pfläumchen!!:pussy:

 

:collar::handcuffs:ist für mich kein Spielzeug ..sondern Bekleidung .;)

Geschrieben

Kommt darauf an, ob sie Spaß daran hat. Wenn ja - cool. Wenn nein - nicht schlimm. Kann man ja zusammen nachholen 😉 Have Fun

Geschrieben

Wichtig ist eigentlich nur ob Du damit Spaß hast. wenn Dir nichts bringt ist es überflüssig

Geschrieben

Leider bin ich erst einmal damit in Kontakt gekommen ..... Spielzeug wie Dildo oder Handschellen können viel zu einem guten Sexerlebnis beitragen.

Geschrieben

Bin Christian finde es gut wenn Frau Spielzeug hat ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

Wenn du dich da mal nicht irrst :kissing_heart: Det Gerücht ,  das Frauen zum Multitasking fähig sind ,  hält sich hartnäckig  :jumping::jumping::jumping:

Dem kann und will ich nicht widersprechen... :jumping:

Geschrieben

Nun ob es wichtig ist glaube ich nicht. Das müsste eher die Frau "mit sich ausmachen".

Als Mann habe ich nichts dagegen, sondern finde es ziemlich ok, wenn die Dame offen ist Ihre eigene Sexualität auch anders auszuleben. Zudem kann man Spielzeuge auch immer mit zum gemeinsamen spielen nutzen.

Geschrieben

Wichtig ist es für mich in keiner Weise , aber ich wäre erstaunt wenn sie Keins hat und würde nachfragen warum . 

Gibt es keine Aversion begänne eine Spielzeugsammlung , wobei das Spielzeug dann von ihr allein und von uns gemeinsam genutzt würde . 

×
×
  • Neu erstellen...