Jump to content

Spielzeug


Sunny28-1886

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Nachtschichtgemeinde...

'ne Frau, die keine Spielzeuge hat? Wäre mir einerseits unheimlich, andererseits - vielleicht ist Sie zufrieden und geschickt mit den Fingern? Persönlich würde ich der Dame gern beim Spielen zusehen, oder wie Aragon meinte, zu Zweit verwenden.

 

Geschrieben

Ich frage mich immer noch was sollen Spielzeuge bringen wenn man doch auf die Frau scharf ist und nicht auf so ein Kunststoff gedönse?? Ich kenne das nicht und habe es nie vermisst.....bin ich altmodisch weil mir die Frau wichtiger ist wie Spielzeuge??????

Geschrieben

Mir ist nur wichtig, dass Sie sich wohlfühlt. Ob Mit Silikon oder ohne Spielzeug. Ich brauche es nicht, habe aber auch nichts dagegen LG

Geschrieben

Das Vorhandensein und Nutzen von Spielzeug hat mit der Wichtigkeit des Partner so mal gar nix am Hut . 

Geschrieben

Spielzeug kann den Sex miteinander bereichern, sollte aber niemals "von Nöten" sein. Eher eine Ergänzung zu weiteren Anreizen. Wir Männer haben ja teils das Problem, das wir unseren Abgang nicht so steuern und verzögern können, wie wir es gerne hätten. Sollte man/n dann bereits sein Pulver verschossen haben, jedoch der Partner noch gerne den Höhepunkt erlebt hätte, so ist Spielzeug eine gute Alternative um das zu beenden, was der vorzeitige Samenerguss bei ihm verhindert hat.. Aber ich kann hier halt nur für mich sprechen...

Geschrieben

Rein aus Prinzip liegt bei mir immer Spielzeug am Bett. Obligatorisch natürlich auch ein Analdildo. Beschwert hat sich noch niemand.

Geschrieben

Ich finde eher Männer witzig die Spielzeug für Frauen Zuhause haben ;) Ich hab nur zwei Sachen und diese sind für unterwegs :) das Spielzeug ersetzt keinen Mann.. nicht mal im Ansatz

Geschrieben

Wichtig nicht aber mit einbauen ins Sex Leben und wir reden nicht nur vom dildo oder Vibrator. Es gibt noch viele andere geile " Spielsachen

Geschrieben

Wieso sollte es für Männer wichtig sein, das wir Sexspielzeug haben? Wenn dann kaufe ich es für mich und nicht, weil ein Kerl das toll findet...

Geschrieben

Für mich ist es unwichtig, ob meine Mitspielerin Dildos o.ä. besitzt. Denn wenn wir zusammen sind, sollte ich mit allem was ich an mir habe Spielzeug genug sein...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Star_Gazer:

Für mich ist es unwichtig, ob meine Mitspielerin Dildos o.ä. besitzt. Denn wenn wir zusammen sind, sollte ich mit allem was ich an mir habe Spielzeug genug sein...

Ganz genau so sehe ich es auch und natürlich sollte alles was ich habe für die Frau genug sein!

Stellt euch es mal andersrum vor, was würde eine Frau denken wenn ein Mann eine Gummimuschi dabei hätte??????

Geschrieben

Das ist doch völlig egal. Wenn sie es möchte ,warum nicht ? Und wenn Spielzeug vorhanden ,und sie es möchte wird es mit einbezogen .

Geschrieben

Also ich habe nichts gegen Spielzeug! Im Gegenteil es dient zur Unterstützung, zur Abwechslung! Ich habe selbst auch Spielzeug für den Mann... wichtig, ist es nicht, aber ich finde es praktisch 😅

Geschrieben

Ich finde ohne Spielzeug schöner. Es ist doch klasse wenn der Mann das Spielzeug von der Frau ist 😊😉

Geschrieben

Lieber spielt man zusammen mit dem was man hat

Geschrieben

Ist richtig weil manner kann net immer ein frau zum Orgasmus bringen mit nur poppen oral schon aber mach Spass mit Spielzeug

Geschrieben

Ach spielzeug istbimmer toll besonders wenn beide was davon haben zb fengesteuerte vibroeier

Geschrieben

Das ist für mich absolut zweitrangig. Ganz im Gegenteil. Eine Toybox steht immer gepackt mit Fünfen an der Hand. Blöd also wer vor zuviel Gadgets vergisst das Grundequipment lustvoll einzusetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Sunny28:

Ich habe da mal ne Frage ist es für euch Männer wichtig das die Frauen Spielzeug haben oder eher nicht so wichtig ?!

Gegenfrage......... warum nicht? Es ist doch lediglich eine Bereicherung des Sexlebens und oftmals ist es doch so, dass ein Mann selten in der Lage ist, einer Frau einen schöne Orgasmus zu schenken ;) Daher.............. alles was einem gefällt ist gut. Wichtig ist nur eine Sache der eigenen Auslegung :)

lg Marion :collar::whipping::highheels::handcuffs::vibrator::suckmy::strapon:;)

bearbeitet von MarioninBerlin
Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau an. Manch Eine sollte sich sowas ernsthaft mal zulegen, um die Verkrampftheit zu lösen.

Geschrieben

@Saillady

Es gibt ja durchaus auch die Möglichkeit gemeinsam Spielzeug zu erwerben oder der Frau Welches zu schenken und

der Mann hat dann das vergnügen durch Dein Vergnügen , oder die Steigerung des Vorhandenen . 

Allgemein :

Für mich haben Männer die sich da in einer Art Konkurrenzsituation sehen nix verstanden . 

Geschrieben

Es ist jeder Frau selber überlassen ob sie Spielzeug dazu nehmen möcht zum Sex.Ich mags schon wenn SIE was dabei hat,fg.

Geschrieben

Hauptsache Frau weiß was sie mag und wie sie optimal spass haben kann bzw. was ihr keinen Spass macht. Dann hat man auch zu zweit mehr davon!

Geschrieben

Also ich werde misstrauisch, wenn eine Frau heutzutage GAR KEIN Spielzeug hat. Mir ist egal ob Dildo/Vibrator/Magic Wand oder was auch immer. Es gibt was für jeden Geschmack und wirklich jede Vorliebe mittlerweile.

Wenn sie aber GAR NICHTS damit anfangen kann, dann wittere ich Probleme mit ihrer selbstbestimmten Sexualität.

Geschrieben

Ich glaube ich werde zu alt und „spießig“ für diese Seite .... ich hab nur einen Vibrator.... macht mich das nun prüde?

×
×
  • Neu erstellen...