Jump to content

Spielzeug


Sunny28-1886

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch nicht unbedingt wichtig....schöner finde ich wenn der Mann SIE mit einem netten Spielzeug überrascht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass es eine pauschale Antwort gibt...

 

Ich würde sagen, dass die, die ich kannte es eher nicht toll fanden, wenn sich eine Frau so befriedigt, anstatt es real zu treiben.

 

Die Frage nach Wichtigkeit verstehe ich aber nicht...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich liebe es! Auch zu wissen, man kommt zur Angebeteten und weiß, wenn ich die Wohnzimmertür öffne, Sie bereits an sich spielt und ich bei diesem Anblick einfach nur GEIL werde. M

Geschrieben

Es macht die Frau für mich auf jeden Fall interessanter, wenn sie diesbez. was vorweisen kann (und ich das auch von Anfang an weiß). Dahinter vermute ich dann nämlich eine Frau mit der Einstellung zur Sexualität, die ich geil finde.

Geschrieben

Die Frage ist für mich nicht wichtig sondern eher ein bisschen interessant. Wenn sie kein Spielzeug hat, dann habe ich etwas, um sie zu überraschen. Wenn sie unanständiges Spielzeug (und damit auch Erfahrungen) hat, dann ist es manchmal nett, sich darüber auszutauschen. Ein Dirty Talk über das Thema kann richtig nett sein und .....

Geschrieben

Spielzeug ist schön aber nicht das wichtigste. Am Anfang sollte mann vielleicht auch erstmal darauf achten wie und wo Frau reagiert. Was bringt mir Spielzeug wenn ich nicht weiß was Frau gefällt und vor allem wo es ihr gefällt. wenn frau noch kein Spielzeug hat dann kann man das auch zusammen kaufen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sunny28:

Ich habe da mal ne Frage ist es für euch Männer wichtig das die Frauen Spielzeug haben oder eher nicht so wichtig ?!

Nöö..wichtig ist es nicht..aber wenn sie spielzeuge hat möchte ich schon gerne wissen welches ihr lieblingspielzeug ist....neugierig eben

vor 40 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich würde sagen, dass die, die ich kannte es eher nicht toll fanden, wenn sich eine Frau so befriedigt, anstatt es real zu treiben.

Ich spreche jetzt nur für mich... wenn man den eindruck bekommt das sie es sich damit öfter macht als mit mir zu tun..oder mich ablehnt aber dafür die ganze nacht irgendwas summt, dann würde ich auch los fauchen...

Ich denke andersrum wäre das genauso..wenn er mehr an sich rum spielt als an ihr...ist beleidigend.

Aber in normalen verhältnissen würde ich schon sagen.."ich geh heute aus..hier..hast ne packung batterien...bevor du dummheiten machst"😉

bearbeitet von Mood2squeeze
Doppelpost
Geschrieben (bearbeitet)

Zusammen was anschauen, kaufen gehn, ausprobieren, ist für mich mal ok, aber dass mir einer was schenkt, ohne drüber zu reden, also, als "Überraschung", hat für mich irgendwie blöden Beigeschmack :confused: find ich doof. Wichtig war es noch keinem hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Spielzeug kann man eben Schöne Spielereien machen😊😊 aber ohne funktioniert mindestens genauso gut 😊

Geschrieben

Also ich habe noch nie ein Spielzeug vermisst...hauptsache die Frau passt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JFFWOB:

Also nicht übermäßig wichtig... aber wenn sie eine Carrera-Bahn hätte, fänd ich das schon toll.

Hihi 😊

Geschrieben

Uninteressant sie kann mit meinen Zauberstab spielen so oft und so lange sue will

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Zusammen was anschauen, kaufen gehn, ausprobieren, ist für mich mal ok, aber dass mir einer was schenkt, ohne drüber zu reden, also, als "Überraschung", hat für mich irgendwie blöden Beigeschmack :confused: find ich doof. Wichtig war es noch keinem hier.

Hallo Rapunzel, ich finde deinen Kommentar super, ja ich mag auch, Sex Spielzeug, wenn die Frau es liebt, würde aber nie ohne darüber gesprochen zu haben ihr etwas schenken, wobei ich schon das eine oder andere verschenkt habe.Aber dann wußte ich auch das sich die liebste darüber freuen würde .LG aus Gifhorn. Bert 

Geschrieben

Manchmal kann das schon wichtig sein... Wenn sie sich damit beschäftigen dann reden sie nicht so viel... 8) was für ne Frage....

Geschrieben

Ist nicht so wichtig. Wenn sie sowas allerdings gerne möchte, warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...