Jump to content

Doppelanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer lebensmüde ist, macht anale Spielereien, wer unbedingt Inkontinenz im analen bereich haben will...
Fritz




Haha..... das glaubst du nicht wirklich.... oder doch ?

Das ist ein Märchen, dadurch ensteht keine Inkontinenz im Alter, die Schließmuskeln haben keinen Zähler der irgendwann abläuft.


Geschrieben

die Schließmuskeln haben keinen Zähler der irgendwann abläuft.



der Anal-Countdown läuft


Geschrieben

Warum findet ihr männer doppelanal so toll?



Also ich zum Beispiel finde es überhaupt nicht toll und würde es nicht einmal ausprobieren wollen.
Ich denke die meisten Männer haben daran kein Interesse und was soll das der Frau denn bringen?


Geschrieben

wer unbedingt Inkontinenz im analen bereich haben will



Ich weiss nicht, ob dass nur für Frauen gilt. Denn immerhin sagt man so, dass eine Frau nur einmal Schmerzen bei der sog. analen Entjungferung hat und danach nie wieder.

Als geborener Mann, ist das komplett anders, da die Standkraft des Johannes u.a. vom Schliessmuskel abhängt. Letzterer wird bei jeder Erektion wieder stimuliert. Und trainiert.

Wenn ich auf Entjungferungsschmerzen stünde, bräuchte ich mich bloss eine Woche nicht poppen lassen und auch nicht mit Spielzeug da ran gehen, schon hätte ich wieder richtig brontale Schmerzen.

Und zur Frage des TE:

Ja, manche Männer mögen den demütigenden Charakter daran, die Meisten lieben es aber, wenn Frau dabei auch richtig abgeht.

Mir persönlich ist das vollkommen Schnuppe, ob es demütigend sein soll oder nicht. Ich lasse die Herren machen und geniesse es


Geschrieben

Wer lebensmüde ist, macht anale Spielereien...

Fritz




Naja wo ein ganzer Unterarm reinpaßt, passen auch zwei Schwänze rein...

Solche Spielchen verlieren übrigens mit der Zeit an Reiz.
Insofern glaube ich, daß dein "Schreckensbild" auf jeden Fall bedenkenswert aber dennoch etwas übertrieben ist.


MolligeBDSMaus
Geschrieben

Sandwich und doppelvaginal sind geil doppelanal trau i mi net.


Geschrieben

Erst Doppelanal UND Doppelvaginal gleichzeitig wird zur wirklichen Herausforderung


MolligeBDSMaus
Geschrieben

Analsex bringt frau sehr viel. Ich finde da kann man super kommen.


Geschrieben

Doppelanal UND Doppelvaginal gleichzeitig wird zur wirklichen Herausforderung



Na klar! Vielleicht auch noch Doppeloral?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

zu doppelanal bei ihr : erfordert sehr viel gefühl und vertrauen, und jede menge gleitgeel, ebenso bei ihm .. vorraussetzung ist , gut gespült und seeeehr entspannt sein ..... natürlich mit dem richtigen Partner oder Partnerin
lg


Geschrieben

Ist 'ne interessante Fantasie.

Doch wie sieht es bei einer realen Umsetzung mit dem HIV-Schutz aus. Wenn beide ein Kondom anhaben, reiben diese sich doch gegenseitig kaputt, oder?


×
×
  • Neu erstellen...