Jump to content

Harnröhre des Mannes dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2/20/2018 at 11:25, schrieb Natura2801:

gibt es dieses thema noch ? 

'Gibt' ist ein dehnbarer Begriff :D

Die Diskussion hier ist wohl etwas eingeschlafen, das Thema selbst hat immer noch viele Liebhaber.

 

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Freunden der gedehnten Harnröhre und liebe den "Fingerfick".

Den kleinen Finger bekomme ich bis zum zweiten Gelenk rein, noch geiler ist der kleine Finger einer Frau.

Ich habe meine Röhre soweit dehnen können, dass ich im oberen Bereich eine 14 mm Kugel einführen kann.

Dazu habe ich allerdings auch den Harnröhreneingang mit einem kleinen Schnitt auf 20 mm geweitet.

Geschrieben

Guten Morgen, ein sehr interessantes Thema... wo ich wirklich gerne mehr drüber wissen/erfahren möchte ... 

 

Geschrieben

Hallo 

Ich hab ein E Stim mit anal Plug und Plug bin am überlegen mir noch ein Dilator mit Penis Plug  für den E Stim zu besorgen . Das wird ne geile Erfahrung Strom von vorne und hinten  stöhn stöhn E Stim hat 2 Anschlüsse huch. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja, es geht voran. Ich beginne jetzt immer bei 17 mm den Meatus zu dehnen, und steigere auf 18 mm. Da bin ich jetzt am Dehnen um 19 mm zu erreichen. An der Prostata komme ich mit 11,5 mm vorbei. Es ist ein schönes Gefühl den Hegar Dilator 19cm in die Prostata zu schieben. Nach ½ Stunde schiebe ich einen 12 mm Dilator rein. Dann lasse ich den Dilator 1-2 Stunden eingeschoben. Danach kenn ich immer schön masturbieren und ejakulieren. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Ein Größensprung dauert ca. 2-3 Monate bei zwei bis 3 Übungseinheiten pro Woche. Begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser.:)

SDC10002b.JPG

1745b.JPG

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen  Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm Dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre  zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.:)

 

SDC10002b.JPG

bearbeitet von Jagtstein
Kein Bild sichtbar.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal ne blöde frage, hört das brennen danach wenn man es regelmäßig macht eigentlich irgendwann auf? Oder ist das jedesmal so? Ich mein auch wenn es spaß macht, es nervt find ich unheimlich wenn man 1-2 Tage danach bei jedem Toilettengang daran erinnert wird.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondlacht:

Mal ne blöde frage, hört das brennen danach wenn man es regelmäßig macht eigentlich irgendwann auf? Oder ist das jedesmal so? Ich mein auch wenn es spaß macht, es nervt find ich unheimlich wenn man 1-2 Tage danach bei jedem Toilettengang daran erinnert wird.

Wenn du regelmäßig soundest, d.h. alle 2 Tage. Dann gewöhnt sich die Harnröhre an die neue Belastung und das brennen beim urinieren hört nach 2-3 Wochen auf.

Geschrieben

Ist auf alle Fälle ne geile Sache .. den kleinen Frauenfinger würde ich gern mal ausprobieren. . Aber welche würde sich da bereit erklären .. und vieleicht auch Lust zu empfinden ? Darf sich gerne melden ... 

:heart_eyes:

  • 1 Monat später...
Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

eine Blasenspiegelung wurde bei mir auch durchgeführt, als ich noch in die OS ging. bzw. es wurde bei mir versucht auf Grund der Bettnässergeschichte. Nach dem Versuch war ich wochenlang krank und hab den Gang zur Toilette gescheut; es tat weh; keine schöne Erfahrung :-(

×
×
  • Neu erstellen...