Jump to content
GeilerBoy21261

Tipps?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe meine devote Seite entdeckt und habe eine Herrin gefunden, die sowas auch noch nie gemacht hat.

habt ihr einige Tipps für uns?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Entdeckt eure Vorlieben, jeder für sich, und schaut, wo es Übereinstimmungen gibt.
Besucht eine gute Domina und laßt euch ein wenig einführen.
Versucht selber, euren Weg zu finden, experimentiert und probiert aus, was euch einfällt oder wo ihr Lust drauf habt.

Es kann sehr schön und spannend sein, gemeinsam neue Wege zu beschreiten und zu erforschen, aber versucht dabei bitte nicht, irgendetwas zu kopieren. Das geht meistens daneben.

Schaut bei der Sklavenzentrale rein. Dort gibt es Stammtische in oder nahe bei den Ortschaften. Dort werdet ihr herzlich aufgenommen und mit Rat und evtl auch Tat unterstützt.

Ich wünsche euch für diesen wunderbaren Weg alles Gute.


×