Jump to content

Seitensprünge und Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab meistens Affaeren mit meinem Haus Personal....da spar ich mir  die Hotels die fahrerei und vor allem die Zeit .

Wenn wir Lust auf uns haben,und meine Frau und kinder sind paar stunden ausm Haus,kann ich mit ihr im Gardenhaueschen im Hobbyraum unterm dachboden oder so immer ein Quicky starten schnell und unkompliziert

Geschrieben
Am 12/2/2017 at 19:04, schrieb ichallein:

Jetzt noch eins: wie bin ich mir sicher, dass ich das tun will? Woher wisst ihr, dass ihr euch nciht hinterher selbst zermürbt wegen eures Gewissens?

 

sicher bist Du Dir wohl erst, wenn Du ihn einmal kennen gelernt hast und ihn danach unbedingt näher kennen lernen möchtest. Für ein einzlenes Erlebnis ist das wohl eher zu nervenaufreibenden, denn ob das Erlebnis "fantastisch - einmalig" wird ist wohl eher unwahrscheinlich...zumindest war das bei mir, als ich noch ungebunden war, mit one-night Geschichten nie so...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wafanculo:

Ich hab meistens Affaeren mit meinem Haus Personal....da spar ich mir  die Hotels die fahrerei und vor allem die Zeit .

Wenn wir Lust auf uns haben,und meine Frau und kinder sind paar stunden ausm Haus,kann ich mit ihr im Gardenhaueschen im Hobbyraum unterm dachboden oder so immer ein Quicky starten schnell und unkompliziert

au ja! das klingt toll! aber sowas habe ich nicht... werde ich auch nie. 😏

vor 38 Minuten, schrieb sinfre:

sicher bist Du Dir wohl erst, wenn Du ihn einmal kennen gelernt hast und ihn danach unbedingt näher kennen lernen möchtest. Für ein einzlenes Erlebnis ist das wohl eher zu nervenaufreibenden, denn ob das Erlebnis "fantastisch - einmalig" wird ist wohl eher unwahrscheinlich...zumindest war das bei mir, als ich noch ungebunden war, mit one-night Geschichten nie so...

hmm... jetzt nicht unbedingt ONS, aber den besten Sex hatte ich doch immer mit "Fremden"

Man bleibt sich nicht fremd, aber ich find's auch recht schnell langweilig

Geschrieben

Das ist sicherlich immer nicht ganz einfach alles unter einen Hut zu bekommen, egal ob nun heimliche Affaire oder nicht. Ich verstehe zum Beispiel nicht,  weshalb man nicht die eigenen 4 Wände nutzen sollte, wenn man schon mal die Möglichkeit hat. Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber wir (also zu dritt) oder bzw. auch meine Frau allein hatten Sex am liebsten auch bei uns daheim. Da kennt man sich aus und muss nicht aufpassen, dass einem zufällig jemand unerwünschtes über den Weg läuft. Wenn man allerdings "Bäumchen wechsel dich" spielt,  wollte ich jedoch auch nicht unbedingt, dass alles durch mein Bettchen hoppelt, aber so ist es bei uns nunmal nicht.

Geschrieben

Die freie Zeit kann man sich recht schnell freischaufeln, ein Seminar hier, eine Spontane Übernachtung bei Freunden dort. Eleganter ist es wenn beide Parteien in einer Beziehung sind da sonst ein emotionales Ungleichgewicht entstehen könnte. Ist es ok wenn der Affären Partner lediglich die eine Affäre hat oder auch noch andre? Welchen Stellenwert soll das ganze gedanklich einnehmen? Wird es irgendwann eine Freundschaft Plus? Wird die Affäre Teil des Bekannten und Freundeskreis? Weiht man engste Freunde im das Geheimnis ein, zwecks Alibifunktion für den Partner (Nein da warenwir bis nachts im Vereinshe ruf den Martin gern an..) Es erfordert ein hohes Maß an Planung und Organisatiom eine Affäre lange Zeit zi haben. Und eine klare gedankliche Trennung sollte man der Affäre zufällig auf dem Stadtfest mit dem Partner begegnen...

Geschrieben
Am 1. Dezember 2017 at 16:37, schrieb asbi6:

Hintergrund  ?

a : Ich hätte überhaupt keine Zeit dafür, wenn ich das wollte und staune, wie das andere machen

b : Ich will das, aber wie belüge ich am besten meinen Partner

Wenn nicht bei einem ONS bleibt, fliegt es auf. Lebt man als Paar lange "intensiv" zusammen, gibt es Gewohnheiten, Zeitabläufe, Gesten, Stimmungen, die beide vom anderen "in und auswendig" kennen. Der Partner verändert sich und es verändern sich auch "Randbedingungen". Nach Jahren Überstunden, Meetings, neue Hobbys ...

Fällt natürlich Paaren, die nur noch nebeneinander dahinvegitieren nicht auf.

Lieber ehrlich Polygam, als gelogen Monogam. Zweites macht über kurz oder lang einsam ...

Wahre Worte. 

Geschrieben
Am 2. Dezember 2017 at 20:04, schrieb ichallein:

schade... ich bin nicht wirklich schlauer 😂

außer dass ich ein kompliziertes Lügenkonstrukt aufbauen muss, wenn ich meinen Partner dauerhaft betrügen möchte.

Jetzt noch eins: wie bin ich mir sicher, dass ich das tun will? Woher wisst ihr, dass ihr euch nciht hinterher selbst zermürbt wegen eures Gewissens?

 

Lügenkonstrukt ... Wenn ich betrügen "möchte". Das erste ist die Folge vom zweiten. :P 

Sicher sein ?

Ich glaube, das geht in Deiner Konstellation nicht. Du bist Dir selbst noch nicht nicht sicher... Der Reiz des "verbotenen" ist da.  

Frage Dich, was Dir fehlt... Rede mit Deinem Partner... Mal "blöde gesprochen", plant der Bursche  gerade "ähnliches" ... Und dann?  

Scherbenhaufen oder neue Basis?

 

 


 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reisender_ZUS:

Lügenkonstrukt ... Wenn ich betrügen "möchte". Das erste ist die Folge vom zweiten. :P 

Sicher sein ?

Ich glaube, das geht in Deiner Konstellation nicht. Du bist Dir selbst noch nicht nicht sicher... Der Reiz des "verbotenen" ist da.  

Frage Dich, was Dir fehlt... Rede mit Deinem Partner... Mal "blöde gesprochen", plant der Bursche  gerade "ähnliches" ... Und dann?  

Scherbenhaufen oder neue Basis?

 

 


 

Mich reizt der Gedanke des Verbotenen Null. Wenn es nur das wäre, hätte ich es längst getan. 

Meine Probleme sind viel tiefergehender Natur. Mein Partner weiß von meiner Unzufriedenheit. Ein Gespräch indem ich ihm davon erzähle was ich gern täte ist nicht möglich. 

Ich weiß was mir fehlt.

Ich weiß nur nicht ob Betrug reicht oder ob Trennung der richtige Weg wäre.

Geschrieben

......die Entscheidung kann dir keiner abnehmen! Aber Möglichkeiten gibt es immer! Wenn du arbeiten gehst oder Sport treibst lässt sich ein treffen oder ein Saunabesuch immer organisieren ...... jeder der Lust verspürt muss diese gelegentlich auch ausleben damit er nicht verkümmert

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 14:41, schrieb An-drea:

Das kommt drauf an wie Ernst man die Affäre nimmt und wieviel Gefühl mit im Spiel ist. Da mir Sex ohne Gefühl nichts gibt und ich nicht nur jemand gesucht habe um ab und zu mal Sex zu haben, versuche ich mir soviel Zeit wie möglich frei zu schaufeln um ein Treffen zu ermöglichen. Allerdings funktioniert das natürlich nur wenn es dem anderen genauso Ernst ist und er sich auch Zeit nimmt. Klar wäre es einfacher und schöner wenn man dich treffen könnte wann und wo man will und nicht immer heimlich und aufpassen das man nicht erwischt wird. Aber manchmal geht es halt nicht Anderst. Und man genießt die Zeit die man hat umso mehr und freut sich viel mehr aufeinander wie wenn man sich immer sehen kann.

Das stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2017 at 23:39, schrieb ichallein:

Mich reizt der Gedanke des Verbotenen Null. Wenn es nur das wäre, hätte ich es längst getan. 

Meine Probleme sind viel tiefergehender Natur. Mein Partner weiß von meiner Unzufriedenheit. Ein Gespräch indem ich ihm davon erzähle was ich gern täte ist nicht möglich. 

Ich weiß was mir fehlt.

Ich weiß nur nicht ob Betrug reicht oder ob Trennung der richtige Weg wäre.

Hui, da gehts dir ja genau wie mir, nur das Trennung von mir aus nie in Frage käme. Aber ich will auch nicht leiden müssen, da bin ich mir selbst, bzw. mein Leben, zu wertvoll.

Meiner Frau kann ich davon auch nichts sagen (einmal versucht und das ging tierisch in die Hose). Das hatte ich gewagt, da sie ganz am Anfang mal zu dem Thema gesagt hat, dass das mein leben wäre und ich wissen müsse, was ich tue, aber davon weiß sie nun leider nichts mehr.Also verheimliche ich ihr das, habe dabei aber kein schlechtes Gewissen, denn irgendwie sehe ich es als mein Recht an, auch sexuell nicht verhungern zu müssen. Am liebsten hätte ich nur meine Frau im Bett, denn ich mag sie sehr und bei mir verstärkt sich diese Anziehung über die Zeit auch immer mehr (da bin ich wohl ne Ausnahme). Nur hat sie leider max. ein mal im Monat wirklich Lust auf mich, was für mich ein echtes Problem, auch seelisch, darstellt.
Durch eine liebe Affäre kann ich mir meine Lebendfreude erhalten und dies steigert auch meine Bindung zuhause (klingt komisch, ist aber so) und im Prinzip hat davon sogar meine Frau Vorteile, auch wenn Frauen von sowas leider nix wissen wollen.
Schade, dass Frauen da so viel Besitzdenken haben. Ein Mann ist kein Haustier, sondern will auch einfach als freund durchgehen und hat eben auch meist einen riesigen sexuellen Hunger.
Selbst wenn sie es mal rausfinden würde, würde ich nie wieder den Schritt zurück in die Gefangenschaft gehen (hab ich ein mal gemacht. :( ). Da muss sie dann entscheiden, ob sie mich wirklich liebt.
 

Ansonsten, ich habe abends meinen freiraum, gehe mal schwimmen usw. und diese Zeit nutze ich gern auch anders. :)
Auch tagsüber, mit Überstunden abbummeln ist an sich kein Problem. Platz haben wir bei Ihr und mir.
Alles easy, würde ich sagen. :)
 

Sorry für die Rechtschreibung... ist nur fix nebenher getippst... :D

 

bearbeitet von Sterilisiert75
Steroidberserker
Geschrieben

Ah die heutige Welt....Keine Zeit um Spontan zu vögeln bis man wund ist

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 13:27, schrieb ichallein:

Hey liebe Leute!

Mich interessiert wie Menschen, die heimliche Affären haben, Arbeit und evtl. auch Haushalt und sonstige Verpflichtungen, das zeitlich organisiert bekommen sich zu treffen.

Ich meine die wenigsten werden doch im eigenen Heim ein Stell dich ein geben...

 

Und bitte keine Verurteilungen! Habt euch lieb ❤️ Danke!

heimliche affären,da hab ich grundsätzlich nichts für übrig.das ist betrug an so ziemlich allem was eine partnerschaft ausmacht.

wenn man den partner so mir nichts dir nichts belügt,sollte man die sache beenden,denn dadurch wird sie zur bedeutungslosigkeit.außerdem zeigt man dem betrogenen partner damit jedesmal aufs neue ,das er einem letztlich nicht viel bedeutet.

wer abwechslung braucht ,aus welchen gründen auch immer,sollte das offen mit seinem partner besprechen.ich bin z.b. nicht in der lage meine frau körperlich zu befriedigen,da mir die vorraussetzungen dafür fehlen.deshalb hab ich meiner frau grünes licht gegeben,das sie außerehelich fremdvögeln darf wenn ihr danach ist.allerdings und das ist meine bedingung,nur mit meinem wissen.dann kann sie spaß haben so oft wie sie will.hinter meinem rücken-dann wäre sofort schluß und ich würde sie hochkannt rauswerfen!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ehesklavepeter:

heimliche affären,da hab ich grundsätzlich nichts für übrig.das ist betrug an so ziemlich allem was eine partnerschaft ausmacht.

wenn man den partner so mir nichts dir nichts belügt,sollte man die sache beenden,denn dadurch wird sie zur bedeutungslosigkeit.außerdem zeigt man dem betrogenen partner damit jedesmal aufs neue ,das er einem letztlich nicht viel bedeutet.

wer abwechslung braucht ,aus welchen gründen auch immer,sollte das offen mit seinem partner besprechen.ich bin z.b. nicht in der lage meine frau körperlich zu befriedigen,da mir die vorraussetzungen dafür fehlen.deshalb hab ich meiner frau grünes licht gegeben,das sie außerehelich fremdvögeln darf wenn ihr danach ist.allerdings und das ist meine bedingung,nur mit meinem wissen.dann kann sie spaß haben so oft wie sie will.hinter meinem rücken-dann wäre sofort schluß und ich würde sie hochkannt rauswerfen!

schön gesagt top ?so sollte es sein 

 

Geschrieben

Ich denke wenn man sich wirklich treffen will dann findet man schon einen weg, dafür sollte man sich nur was einfallen lassen.

Für viele mit sicherheit nicht einfach, zwecks Kinder, Partner usw usw. 

Doch gemeinsam zu einer Lösung zu kommen sollte das Ziel sein ;)

Es kommt ganz drauf an ob man es mit sich vereinbaren kann, vielleicht den Stress mit zu machen oder doch in eine andere Richtung zu gehen.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎12‎.‎2017 at 14:12, schrieb funplay1:

...... jeder der Lust verspürt muss diese gelegentlich auch ausleben damit er nicht verkümmert

und wieso dann in der eigentlichen Beziehung, Ehe oder sonstwas bleiben? Wenn das nicht mit dem Partner geht? Ich verstehe es nicht wieso der hingehalten wird.

Am ‎05‎.‎12‎.‎2017 at 14:12, schrieb funplay1:

Meine Probleme sind viel tiefergehender Natur. Mein Partner weiß von meiner Unzufriedenheit. Ein Gespräch indem ich ihm davon erzähle was ich gern täte ist nicht möglich. 

Ich weiß was mir fehlt.

Ich weiß nur nicht ob Betrug reicht oder ob Trennung der richtige Weg wäre.

Ob diese Problematiken mit dem nächsten intimen Partner, der in der Bildfläche auftaucht lösbar sind, frage ich mich. Das glaub ich nicht. Dazu in einer längeren stabilen Beziehung. Wenn das mit einem vorigen Partner, den man lange kennt, schon nicht möglich war. Da wäre ein Singledasein doch sichtlich ehrlicher.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2017 at 12:09, schrieb wafanculo:

Ich hab meistens Affaeren mit meinem Haus Personal

Klingt ein wenig pervers, für mich unglaubwürdig, frei erfunden.

Welches Personal, dass zufrieden mit seinem Arbeitsplatz ist würde ein solches Risiko eingehen? Denn wenn da was ans Oberlicht dringt, wäre die Kündigung perfekt. Arbeitsplätze sind in heutiger rar gesät, womöglich noch im Ländlichen.

Dann muss das Gegenüber auch noch freiwillig darauf eingehen. Wer weiß was auf dem Spiel steht, wird sich kaum einlassen. Zumindest wer Verstand hat. Es sei denn es würde erzwungen als eine Art Unterklausel des Arbeitsvertrages. Weil da auch jemand mit dem Arbeitsplatz erpressbar ist. Gibt es alles

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Likeable007:

und wieso dann in der eigentlichen Beziehung, Ehe oder sonstwas bleiben? Wenn das nicht mit dem Partner geht? Ich verstehe es nicht wieso der hingehalten wird.

Ob diese Problematiken mit dem nächsten intimen Partner, der in der Bildfläche auftaucht lösbar sind, frage ich mich. Das glaub ich nicht. Dazu in einer längeren stabilen Beziehung. Wenn das mit einem vorigen Partner, den man lange kennt, schon nicht möglich war. Da wäre ein Singledasein doch sichtlich ehrlicher.

ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn mache ich doch einen Strich darunter, jeder weis woran man ist und es wird für alle einfacher.

×
×
  • Neu erstellen...