Jump to content

Seitensprünge und Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Wolf50:

Ist das ein Aufwand für Sex.

😂 eine Affäre besteht für mich nicht nur aus Sex UND überhaupt..... Diesen "Aufwand" bin ich mir wert 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann durchaus interessant sein eine dauerhafte Affäre und parallel ab und zu eine Beziehung zu haben.

Geschrieben

Ja, die Zeit ist das große Problem. Ich versuche mir meine zeitlichen freiräume zu schaffen. Hab halt ab und zu mal ne Fortbildung oder so...

Geschrieben

hmmm? man kann sich doch auch mal einfach gemeinsam nen tag frei nehmen, um sich zu treffen...

Geschrieben

es ist immer möglich, man muss es nur wollen.

Geschrieben

Extra einen tag frei nehmen um jemanden zu treffen würde ich nicht machen.. wenn ich natürlich einmal frei habe und es ergibt sich wäre das ok.. Wenn man will und großes Interesse am gegenüber hat ist eigentlich fast alles möglich.. oft scheitert es aber am Interesse...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ichallein:

keine Familie.

Und eine Pause halte ich für einen Mythos.

Dan redet offen darüber bevor die diesen Schritt waggst den wenn alles rauskommt wird hast du und er das ganze Schlamassel

 

vor 5 Stunden, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Affäre ist schon eine geile Sache, man erlebt nur das angenehme.

bis alles auffliegt Prost Mahlzeit

Geschrieben

ich hatte eine Affäre mit einer älteren Kollegin und wir konnten das super in die Arbeitszeit mit einflechten und ich muss sagen meine Frau hat dadurch auch richtig von meiner Geilheit profitiert. Ich hatte immer die Kollegin vor Augen wenn ich mit meiner trägen Frau.👉👌 es war schon 👍

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

In der Tat... schon schwierig. Manchmal sehe ich meine Affäre über einen Monat nicht, da wir beide privat und beruflich sehr eingebunden und engagiert sind. Aber zu einer Affäre gehört eben auch das Verständnis dafür, finde ich. Und das haben wir gegenseitig. Und wenn man geduldig ist, und etwas wirklich möchte, dann findet sich immer irgendwie ein Weg... Man muss schon wahnsinnig heiß aufeinander sein, dass man immer, wenn es zeitlich passt, auch in Stimmung kommt... Aber damit haben wir keine Probleme ;-)

Geschrieben

Affäre gut und schön ! So lange es nicht zum Stress kommt, Kann man es geniesen . Und die vor Freude ist um so größer bis mann sich wieder sieht .

Geschrieben (bearbeitet)

Der Klassiker für so etwas ist der Nachbar, ein Arbeitskollege, jemand aus dem Freundeskreis oder vielleicht sogar ein guter Freund vom Partner.

Ich hatte bis jetzt zwei mal eine Beziehung von der ich im nachhinein weiß dass Sie parallel eine Affäre hatte.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiger-HH:

Der Klassiker für so etwas ist der Nachbar, ein Arbeitskollege, jemand aus dem Freundeskreis oder vielleicht sogar ein guter Freund vom Partner.

 

 

Aus dem Freundeskreis, guter Freund vom Partner?!

Never fuck the company!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Never fuck the company!

Never fuck a Fucker ;)

Schlechte Erfahrungen habe ich ehrlich gesagt eher mit kontaktfreudigen Fremden gemacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fideralala:

ich hatte eine Affäre mit einer älteren Kollegin und wir konnten das super in die Arbeitszeit mit einflechten und ich muss sagen meine Frau hat dadurch auch richtig von meiner Geilheit profitiert. Ich hatte immer die Kollegin vor Augen wenn ich mit meiner trägen Frau.👉👌 es war schon 👍

auweia... das tut mir aber leid für deine Frau. Das würde ich sehr verletzend finden :-(

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ichallein:

auweia... das tut mir aber leid

es liest sich hier schlimmer als es in Wirklichkeit war. Ich hatte beim Tippen schon den gleichen Gedanken wie du.

Geschrieben

ja ich weiss nicht ob es für dich schlimm wehre wenn du mitbekommst das deine Frau Jahre lang eine Affäre hat ..... also Leute echt .......

vor 2 Minuten, schrieb Fideralala:

es liest sich hier schlimmer als es in Wirklichkeit war. Ich hatte beim Tippen schon den gleichen Gedanken wie du.

ob's die gefallen würde wenn du weisst das deine Frau gerade liebenvolleren Sex mit jemand anderen als mit dir hat vielleicht hat sie ja auch eine Affäre und ist mit dir träge 

vor 17 Minuten, schrieb ichallein:

auweia... das tut mir aber leid für deine Frau. Das würde ich sehr verletzend finden :-(

dann versetzt euch Mal in der Lage vom anderen wollt ihr auch belogen und betrogen werden ......?

Geschrieben

Es kommt ja auch darauf an wie die Ehe so läuft und geführt wird....

 

Ich hatte mal vor langer Zeit (da gab es diese Seite noch nicht :coffee_happy:) sechs Jahre lang eine Affaire gehabt.

Da hat der Mann abend denn noch immer am PC von zuhause aus weiter gearbeitet und wollte auch deswegen nie etwas mit seiner Frau zusammen unternehmen....

Ihre Freundin war da immer das Alibi gewesen, die sie "angeblich" besucht hat oder mit der sie Samstags auf die Piste gegangen ist....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Slavko509:

..wollt ihr auch belogen und betrogen werden ......?

😉 alle werden wir betrogen 🙈  niemand kann sagen dass er in einer langen Beziehung immer NUR auf seinen Partner geil war ... das ist das geile an Gefühlen ... sie sind quasi unkontrollierbar

Geschrieben

schade... ich bin nicht wirklich schlauer 😂

außer dass ich ein kompliziertes Lügenkonstrukt aufbauen muss, wenn ich meinen Partner dauerhaft betrügen möchte.

Jetzt noch eins: wie bin ich mir sicher, dass ich das tun will? Woher wisst ihr, dass ihr euch nciht hinterher selbst zermürbt wegen eures Gewissens?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichallein:

schade... ich bin nicht wirklich schlauer 😂

außer dass ich ein kompliziertes Lügenkonstrukt aufbauen muss, wenn ich meinen Partner dauerhaft betrügen möchte.

Jetzt noch eins: wie bin ich mir sicher, dass ich das tun will? Woher wisst ihr, dass ihr euch nciht hinterher selbst zermürbt wegen eures Gewissens?

 

schreib mich Mal an ich kann dir erzählen wie man sich als man solcher Machenschaften fühlt was es aus mit und meiner Partnerin gemacht hat 

Geschrieben

Da ich selbstständig bin, ist das für mich kein Problem. Ich fahre morgens zur Arbeit. Wo ich wirklich hinfahre weiß niemand.

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 21:47, schrieb Joe_2016:

nicht meine Schuhgröße :smiley:

Das denke ich mir ;)

Aber so manchem passt er :clapping:

Geschrieben

Als Single habe und hatte ich da nie ein Problem. Auch die Ehefrauen sind nicht dumm, und fanden immer einen Weg mich zu besuchen. Altbewährtes klappt auch heute noch und bei den Witwen ist es natürlich einfacher

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung (langjährige Affäre, ohne dass sie aufgedeckt wurde) kann ich Euch nur Mut machen. Eine Affäre bringt Schwung ins Leben, nicht nur ins Sexualleben. Wenn Ihr die Sehnsucht danach habt werdet Ihr keine Ruhe finden bevor Ihr Eurem Körper die Erfüllung gegeben habt die er braucht, wonach er sucht.

Da sind einerseits die erotischen Gedanken, dann  ist da die Vorplanung, die Anspannung bis zum Treffen, das Treffen selbst, die Erinnerung an die Jugendzeit, die fremde Haut spüren, den anderen Körper spüren, den eigenen Körper neu entdecken, neue Liebesspiele entdecken, das Gefühl in diesem Moment etwas "Verbotenes zu tun" (wer gibt denn eigentlich vor, was verboten ist?), dann die Entspannung, die Glücksmomente danach, der liebevolle Abschied und die totale Sehnsucht nach einem neuen Treffen. Und übrigens, wenn ein Treffen mal nicht möglich ist ... ein erotisches Telefonat / ein Chat wirken auch Wunder.

Lasst Euren Körper, Eure Gedanken, Eure Gefühle sprechen ...es tut soooo gut!

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...