Jump to content

Seitensprünge und Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Leute!

Mich interessiert wie Menschen, die heimliche Affären haben, Arbeit und evtl. auch Haushalt und sonstige Verpflichtungen, das zeitlich organisiert bekommen sich zu treffen.

Ich meine die wenigsten werden doch im eigenen Heim ein Stell dich ein geben...

 

Und bitte keine Verurteilungen! Habt euch lieb ❤️ Danke!

Geschrieben

auch mit unheimlichen Affären ist es schwierig, Arbeit, Kinder, Verwandschaft, Freunde, Freizeitaktivitäten haben auch Singles. Und auch bei mir kommt kein Mann mit dem ich "nur" ein Affäre habe in Haus. Dafür gibt es Hotels, Autos oder Outdoor oder was natürlich ist bei ihm zu Hause. Das ist aber die Ausnahme

Geschrieben

Ich mache mir keine Sorgen um Ort und Zeit: das Problem ist es hier bei Poppen überhaupt das passende zu finden 😂😂

Geschrieben

Wenn , dann kommen nur Hotels und am besten weit entfernt in Frage , aber keine Affären .

Geschrieben

Ich selber gehe nicht fremd, kann aber für meinen verflossenen Liebhaber sprechen. Er hatte sehr häufig Fortbildungsseminare, die über Wochen gingen, und an den Wochenenden ist er, statt nach Hause zu fahren, immer zu mir gekommen. So waren es eben keine 20 Minuten schnell fickificki, sondern ausgiebige Kuschel- und Erlebniswochenenden. Je nach Entfernung ging das auch öfter abends unter der Woche. War eine tolle Zeit!

Geschrieben

Alles ne Organisationsfrage.... und wegen "wo " : wo ein Wille ist.... 😉 Findet sich doch meist irgendwie

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwaebman1989:

Ich mache mir keine Sorgen um Ort und Zeit: das Problem ist es hier bei Poppen überhaupt das passende zu finden 😂😂

och 

Geschrieben (bearbeitet)

Es findet sich immer was paadendes. Mal ist es ein schönes Hotel. Meistens haben wir uns an einem schönen See auf halber Strecke getroffen. Das ging selbst im Winter. Ab und zu hatte sie mich auch auf meiner Arbeit besucht. Um sich zeitlich ein Alibi zu verschaffen, ist es nicht verkehrt selbstständig zu sein.

Ich vermisse diese tolle Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat denn das zeitliche Abstimmen mit dem Treffpunkt zu tun? OK....die Zeit des Hin-und Rückwegs..... Aber im eigenen Heim ist ein absolutes No-Go! Es ist eine gute Organisation gefragt bzw gute Alibis...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch ganz einfach.

Wenn beide in einer (anderen) Beziehung sind, dann plant man frühzeitig z.Bsp. wann beide mal ein WE gemeinsam/zeitgleich frei haben und überlegt sich eine Ausrede für den festen Partner. (Bsp. Ein Kumpel hat zum Geburtstag eingeladen)

Dasselbe natürlich auch wenn nur einer von beiden eine feste Beziehung hat. 

Man kann natürlich auch mal etwas länger arbeiten, weil ein Kollege im Stau steht oder krank geworden ist.... 

Wenn beide Single sind, aber keine feste Beziehung wollen ist es doch ganz einfach. Man guckt, dass man mal zusammen frei bekommt auf der Arbeit und verbringt damn die Zeit miteinander.

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben

Wo ein Wille da ein weg, meine letzte Affäre über 3 Jahre war es nie ein Problem was Zeit und Ort angeht, wir sind damit offen umgegangen auch was Freizeitaktivitäten angeht. Die schnelle Nummer mal eben für zwischendurch ist nicht so mein Fall.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb franky081511:

Wo ein Wille da ein weg, meine letzte Affäre über 3 Jahre war es nie ein Problem was Zeit und Ort angeht, wir sind damit offen umgegangen auch was Freizeitaktivitäten angeht. Die schnelle Nummer mal eben für zwischendurch ist nicht so mein Fall.

Das heißt eure jeweiligen Partner wussten Bescheid?

Geschrieben

in gewissen grenzen bin ich flexibel, d. h. ich kann mich tagsüber wie abends frei machen, das we ist die ausnahme. die frage nach nem gemeinsamen we habe mal abgelehnt, weil ich nähe und distanz zur spielpartnerin nicht durch falsche/überzogene erwartungshaltung gefährden möchte ... hotel ist leicht machbar - wenn nicht gerade wiesen oder ne doofe messe ist ;)) und outdoor kann auch mal sehr schön sein.

Geschrieben

Wenn beide unbedingt ein Treffen wollen, was bei einer guten "Affäre" ja wohl der Fall sein dürfte, dann findet sich immer eine Möglichkeit, dass es organisatorisch, zeitlich und örtlich hinhaut, zumindest gelegentlich. Wenn natürlich die gegenseitige Sehnsucht so groß ist, dass es wirklich häufig sein muss (mehrmals die Woche oder sogar täglich), kann es stressig werden :D 

Geschrieben

auch wenn ich es geheim halten würde das ich mit ihm eine affaire hätte, dürfte er bei mir rein.

ein mann mit dem ich sex habe, ist sehr sorgfältig ausgesucht, ein solcher mann darf sogar rein wenn ich noch am arbeiten bin. er kann ja dann schon mal die spülmaschine ausräumen, kurz durchsaugen und warten .... dauert nicht lange, hab ja bald feierabend.

Geschrieben

Ja, es ist schwierig. Aber mit etwas Willen und der richtigen Affäre ist das alles machbar. 5Jahre bei mir waren eine tolle Zeit. Manchmal schwierig aber meisst fantastisch. Für mehr Infos einfach mal eine Pn senden. M

Geschrieben

Alles ist machbar, nanchmal muss man halt kreativ planen. Ich hatte eine längere Affäre mit einer verheirateten Frau und wir haben es geschafft sogar mehrmals mehrtägig/mehrnächtig zu verreisen....

Geschrieben

Es kommt wohl grundsätzlich darauf an wie offen, oder geheim man(n)/Frau damit umgehen müssen! Natürlich ist es ausserdem von alltäglichen Dingen abhängig, Zeit, Gelegenheit, Job und Verpflichtungen zum Beispiel. Etwas einfacher ist es natürlich wenn einer der Protagonisten nicht gebunden ist....ansonsten gibt es ja noch preiswerte Hotels. Obwohl, trotz meinem offenen Umgang mit Affairen mein heimisches Bett immer tabu war, habe ich dennoch einmal gegen diese Regel verstossen.....und ich muss gestehen es war der Kick schlechthin, zwinker.

Geschrieben

Natürlich kann man sich nicht so häufig treffen wie ein Single aber 1mal die Woche ist durchaus machbar. Mal später arbeiten, mal mit "Kumpels" weggehen etc. Häufiger halte ich persönlich für extrem schwierig ohne dass es irgendwann auffliegen soll.

Geschrieben

Gerade in Frankfurt gibt es genügend Möglichkeiten. Mehr per mail

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichallein:

Hey liebe Leute!

Mich interessiert wie Menschen, die heimliche Affären haben, Arbeit und evtl. auch Haushalt und sonstige Verpflichtungen, das zeitlich organisiert bekommen sich zu treffen.

Ich meine die wenigsten werden doch im eigenen Heim ein Stell dich ein geben...

 

Und bitte keine Verurteilungen! Habt euch lieb ❤️ Danke!

Wie man auch die andere Freizeit plant.

Die Örtlichkeiten sind sicher ein Problem - ich bevorzuge es aber immer noch zuhause

Geschrieben

Das kommt drauf an wie Ernst man die Affäre nimmt und wieviel Gefühl mit im Spiel ist. Da mir Sex ohne Gefühl nichts gibt und ich nicht nur jemand gesucht habe um ab und zu mal Sex zu haben, versuche ich mir soviel Zeit wie möglich frei zu schaufeln um ein Treffen zu ermöglichen. Allerdings funktioniert das natürlich nur wenn es dem anderen genauso Ernst ist und er sich auch Zeit nimmt. Klar wäre es einfacher und schöner wenn man dich treffen könnte wann und wo man will und nicht immer heimlich und aufpassen das man nicht erwischt wird. Aber manchmal geht es halt nicht Anderst. Und man genießt die Zeit die man hat umso mehr und freut sich viel mehr aufeinander wie wenn man sich immer sehen kann.

Geschrieben

Zeit ist immer das Problem. 

Es hat viel mit Planung zu tun, leider mit wenig Spontanität.

Aber wo ein Wille da ist auch ein Gebüsch.

Geschrieben

Meine Erfahrungen zeigen das sich das nur sehr schwer realisieren lässt. Viele Absagen...zu spät kommen. .keine Übernachtung....viel lügen...und am Ende fliegt eh immer alles auf und dann hat man den Ärger.

×
×
  • Neu erstellen...