Jump to content

Analdildo mit Kondom?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 12:05, schrieb switcher2020:

Sollte man wenn man den Dildo sowohl für anal- als auch vaginalspiele benutzt bei anal ein Kondom benutzen oder reicht es den Dildo anschließend gründlich zu reinigen?

da ich meinen Dildo/Vibrator nicht während des Sex/SB mal vaginal mal anal nutze ist das doch Quatsch. Nach jedem Einsatz wird er gereinigt und gut ist.

Geschrieben

Also bei Sexspielzeug bin ich sehr pingelig.

Sie werden grundsätzlich nur mit Kondom genutzt, egal ob anal oder vaginal. Dann nach jedem Gebrauch erst mit warmen Spüliwasser gereinigt, danach noch ordentlich desinfiziert.

 

 

Geschrieben

Warum nicht gleich Dildo/Vibrator nach Benutzung entsorgen, da freut sich der örtliche Sexshop^^

OmG, haben Euch eure Eltern nie in Sand und Matsch spielen lassen?!

Wasser und Duschgel reicht für die Endreinigung

 

Geschrieben

Abgesehen vom sauber machen, flutschen manche Dildos nicht so gut oder vertragen bestimmte Gleitmittel nicht. Also wenn der Analdildo nicht aus Metall oder Glas ist, hat ein Kondom sicher Vorteile, es sei denn das Teil ist so groß:

 

9704buttbombxxl-kw0382012.jpg

Geschrieben

Da sollte man auch auf Verträglichkeit achten. Einmal beim Dildo selber und auch bei Verwendung im Darm. Desinfektionsmittel sind nämlich teilweise nicht ohne und haben im Darm nichts verloren.

 

×
×
  • Neu erstellen...