Jump to content

was schreckt frauen an männern in nylon ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nichts, aber nackt ist mir lieber


Geschrieben

Ich finde Männer in Nylons total tuntig, meinen Mann (BI) stößt das auch absolut ab. Ne Frau will nen richtigen Kerl im Bett oder sonst wo und keine Tucke. Wenn es allerdings ab und zu nur wäre, sich nicht zu einem solch heftigem Fetisch entwickeln würde, der nichts anderes mehr zulässt, dann würde ich aber auch nur aus liebe zu meinem Mann, dies akzeptieren. Bei Fremden wirkt es sehr lächerlich auf mich.

Trotzdem jedem das seine solange amn niemandem wehtut, ist alles in Ordnung.

LG
Bärbel


Geschrieben

Ich würde es auch ziemlich albern und abtörnend finden.
Nylons sind für Frauen gemacht.
Ich glaube ein Mann würde Frau mit unrasierten Beinen in einer Männerunterhose auch nicht sexy finden.

Dazu kommt das ich einen Mann in Nylons absolut nicht ernst nehmen könnte. Das wäre auch für mich kein Mann. Und auf Tucken stehe ich nicht.

Aber jedem das Seine


Geschrieben

Für mich ist das abschreckende daran meistens die "Art von Mann", der in den Nylons steckt, und die Aussage.
Wenn er sich damit verweiblichen will. Wie eine Frau behandelt werden will. Er möchte gerne passiv sein. Dieses aktiv-unterwürfige.

Etwas völlig anderes ist es, wenn z.B. ein selbstbewusster Grufti meint, dass Strapse heute gut zu seinem Outfit passen würden. Der seine Schminke nicht als verweiblicht sondern einfach als "schick gemacht" trägt. Sich selbst als ganz normalen Typen betrachtet, vom Tonfall und von den Bewegungen her und einfach nicht einsieht, dass bestimmte schicke Kleidungsstücke einem Geschlecht vorbehalten sind.


Geschrieben

Bei mir kommt es auf den Typ Mann an der das trägt....
mich turnen Männer an die gut gebaut sind. Und wenn diese gerne Nylons tragen wollen, warum denn nicht?


Geschrieben

Wenn ich hier lese, dass Nylons nur für Frauenbeine gemacht sind oder nur an ihnen gut aussehen...dann ist das genauso, als wenn ich z.B. sagen würde, (Achtung, das folgende Argument teilt nicht meine Meinung!) dass Fußballschuhe nur an Männerfüße gehören.

Und das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen, die Fußball spielen. Derjenige der so etwas behauptet, würde wahrscheinlich sehr viel Post von wütenden Frauen (und vielleicht auch Männern bekommen - und das zu Recht.


Geschrieben

Also ich kann die vielen Abneigungen der Frauen hier gut verstehen. Mich turnt auch so garnichts an Männer in Nylons an.
Aaaaaber....nun kenne ich einen Mann, einen richtigen Kerl, was er mir schon öfter bewiesen hat :-) tja und dann beichtete er mir irgendwann das er manchmal gerne Nylons und Frauenkleider trägt.
Ums kurz zu machen...ich habe ihn gewarnt, das ich vielleicht lachen muss. Musste ich aber nicht. Denn ich habe gesehen wie er sich fühlt und wie es ihn erregt.Es war in keinster Weise lächerlich.
Ich finde es nach wie vor befremdlich und kann es nicht nachvollziehen, aber ich kann so einiges nicht nachvollziehen.
Muss ich ja auch nicht.
Ich habe mal mit einem Birkenstockfetischisten geschrieben. Er meinte, glaube mir, wenn ich mir meinen Fetisch hätte aussuchen können, hätte ich mir ganz sicher was anderes ausgesucht.


Geschrieben

Also, ich kann ebenfalls nichts damit anfangen, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, es wird toleriert und gut ist es.


Geschrieben

Ich kann mit DWT auch nichts anfangen!
Wie der Name schon sagt,DW ist nicht für Männer gedacht!

Aber solange die mir nicht auf die Pelle rücken .....
Toleranz ausleben und toleriert werden ist meine Devise!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Frau gefällt es wenn ich das trage, ist Ihr am liebsten.
Mag es nicht wenn ich Hosen trage.


Bild 011.jpg


Bild 012.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Neues Bild
Geschrieben

tja...es gibt auch frauen, den vor gar nichts graust...


Geschrieben


Etwas völlig anderes ist es, wenn z.B. ein selbstbewusster Grufti meint, dass Strapse heute gut zu seinem Outfit passen würden. Der seine Schminke nicht als verweiblicht sondern einfach als "schick gemacht" trägt.


Für mich haben Nylons an Männerbeinen nichts zu suchen - auch in der Szene nicht. Mich macht es nicht an.
Hätte mein Auserkorener diesen Fetisch, müsste er den in meiner Abwesenheit ausleben.

Augen-Make up dagegen darf, solange es nicht übertrieben wirkt und tatsächlich ordentlich aufgetragen wurde.


Geschrieben

Ein weiterer Grund, den ich mir vorstellen könnte, könnte vielleicht auch in der Grundhaltung einiger Männer in Nylons liegen.
Für mich entsteht manchmal der Eindruck, dass insbesondere männliche Anhänger/ Träger der eher femininen Kleidungsstücke (ähnlich bei Männern in Strings o.ä.)die Erwartungshaltung haben, alle anderen müssten diese Faszination, Hingabe und ästhetische Begeisterung teilen a la "hey, das sieht doch absolut verschärft an mir aus...was ist denn mit euch los, warum versteht ihr das nicht?"


Geschrieben

Wenn es zum Outfit passt mag das am durchtrainierten Unterhosen-Modell Typen ja lässig aussehen, wenn es schwarz und Blickdicht ist, dazu dann smarte Boots, also eher ein Fashion Statement im Stil von Hosen für Baletttänzer, gepaart mit maskulinem Kontrastprogramm.

Aber diese "Nylons" hier auf den Bildern, dazu diese Posen...aber da gibt es noch schlimmeres, vielleicht liegt es daran das diesen Männern jeder Sinn für Ästhetik fehlt.


Geschrieben

Jedem das seine, meine Frau liebt es.
Andere Kerle versuchen Hier Ihren Schwanz zu zeigen wie wenn sie die größten währen, nur steckt da ein richtiger Kerl dahinter ?

Jeder so wie er es braucht. Ich steh jedanfalls auf Strümpfe, Röcke und Kleider, und meine Frau auch.


Geschrieben

Noir-Desir Ein weiterer Grund, den ich mir vorstellen könnte, könnte vielleicht auch in der Grundhaltung einiger Männer in Nylons liegen.
Für mich entsteht manchmal der Eindruck, dass insbesondere männliche Anhänger/ Träger der eher femininen Kleidungsstücke (ähnlich bei Männern in Strings o.ä.)die Erwartungshaltung haben, alle anderen müssten diese Faszination, Hingabe und ästhetische Begeisterung teilen a la "hey, das sieht doch absolut verschärft an mir aus...was ist denn mit euch los, warum versteht ihr das nicht?"

Geht das nicht den meisten Menschen so? Nach den Beiträgen hier zu urteilen schon. Der Eine versteht nicht warums geil ist und der Andere versteht nicht wie mans geil finden kann.

"Ich muss nicht alles verstehen, ich muss nur lernen mit meinem Unverständnis verständnisvoll umzugehen."


Geschrieben

Nylons an Männern wirken total unmännlich und sind sicher nur für Menschen mit besonderem Fetisch interessant.
Für mich gehen sie gar nicht.


Geschrieben

was schreckt denn die frauenwelt so an männern in nylon ab?



Es sieht einfach scheisse aus ... Janz simple ...


MarioninBerlin
Geschrieben

Über "Geschmack" lässt sich nicht streiten..... aber manche Kommentare zu dem Thema hier ...... Tzztztzzzzzzz

Die Gedanken sind frei und jeder nach seiner Fasson

Vieles gibt es, was anderen nicht gefällt.... zum Glück ist der Mensch verschieden, sonst wäre es ja langweilig.
Allerdings kann ich verstehen, wenn es einem selber gefällt, dass "Mann" wie in diesem Fall, zur Lustempfindung Nylons bzw. Strümpfe trägt. Klar das es für andere oft irretierend wirkt.... doch stelle ich mal die Frage..... wer zum Geier, hat bestimmt, dass Kleidungsstücke dem Geschlecht zugehörig sind? Tragen Frauen nicht auch Hosen? (Nur mal so ein Gedanke dazu)

Genauso gut kann ich auch die weibliche Fraktur verstehen, wenn sie das nicht gerade antörnend finden........... um so mehr..... wenn sich dann auch noch behaarte Beine unter den Nylons befinden Ach ja..... die Gedanken sind frei

In diesem Sinne..... so wie es jedem gefällt, egal wie es anderen gefällt!

lg Marion


Geschrieben

Wenn es Nylons auch für Männer geben sollte, verstehe ich nicht, warum ich noch keine gesehen habe in der Männerunterwäscheabteilung in Größe 48 oder 52....

Helden in Strumpfhosen.....oder wie hieß die Verulkung auf Robin Hood?

Ne ne, ich bin eine Frau und möchte gerne einen Mann haben, der auch wie einer aussieht. Geh' doch nicht mit ner Tussi oder Tunte in die Kiste....lol


Geschrieben


Genauso gut kann ich auch die weibliche Fraktur verstehen....


um knochenbrüche ging es hier nicht


Geschrieben

was schreckt denn die frauenwelt so an männern in nylon ab?



weils scheiße ausschaut...


Geschrieben

dito sieht scheise aus !
Bei Frauen sieht die klassische Strumpfhose schon scheise aus ,vor allem der zwickel im schritt !


Geschrieben

"abschrecken" find ich zu hart gesagt.

bei mir kommt bei dem anblick immer soetwas wie "fremdschämen" auf, ein gefühl, das ich nicht beeinflussen kann.


Geschrieben


Helden in Strumpfhosen.....oder wie hieß die Verulkung auf Robin Hood?



Oder Eroly Flynn in seinen grünen Strumpfhosen. Das waren Blickdichte und haben meiner Schwärmerei für ihn damals und aus meiner Sicht seiner Männlichkeit keinen Abbruch getan

Nylons an einem Mann schreckt mich nicht ab.
Wenn's ihm gefällt, warum denn nicht.
Wer bin ich, dass ich das bewerte, was andere gerne anziehen.
Ich habe selbst früher Sachen getragen, die andere unmöglich fanden und auch heute ziehe ich nicht immer das an, was andere für "vorteilhaft" oder für mein Alter angemessen halten. Ich fühle mich wohl, meine Familie und mein Arbeitgeber haben sich daran gewöhnt und die anderen dürfen gerne lästern, wenn es ihnen gut tut.

Die Sie vom Zweier.


×
×
  • Neu erstellen...