Jump to content

was schreckt frauen an männern in nylon ab?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe den sex in nylons und strumpfhosen.was schreckt denn die frauenwelt so an männern in nylon ab?


weißelilie16
Geschrieben

Ich finde es ganz einfach lächerlich....sorry.


Knutschegern
Geschrieben

was schreckt denn die frauenwelt so an männern in nylon ab?



Der Anblick - besser als jedes chemische Verhütungsmittel.


antohin
Geschrieben

ich liebe den sex in nylons und strumpfhosen.was schreckt denn die frauenwelt so an männern in nylon ab?


Ich finds auch zum lachen


Geschrieben

Ich liebe es wen nsich zwei Männer in sexy Dessous und Nylons beim Sex aneinander reiben und ...


Geschrieben

alberne gestalt und kein Mann...


Geschrieben

alberne gestalt und kein Mann...




Exakt....ich würd`mich kringeln...sorry....


Geschrieben

ich liebe den sex in nylons und strumpfhosen.was schreckt denn die frauenwelt so an männern in nylon ab?




abschrecken ist das falsche wort. . .es macht die frauen, die es nicht moegen, nicht an. . . man will dann mit dem mann einfach nicht poppen


Geschrieben

ich liebe den sex in nylons und strumpfhosen.was schreckt denn die frauenwelt so an männern in nylon ab?



frauen sind eher selten schwul. daran wirds liegen


mondkusss
Geschrieben

wenn ich jemanden mit nylons im bett wollte, dann würde ich mir eine frau ins bett holen...an der sieht es wenigstens nicht zum davonlaufen aus...


Geschrieben

Nylons wirken weiblich, und wer will als Frau einen weiblichen Mann - geht gar nicht.


Virginia_JC4L
Geschrieben

Für mich gehts auch überhaupt nicht.Absolut abtörnender Anblick


Geschrieben

Nylons wirken weiblich, und wer will als Frau einen weiblichen Mann - geht gar nicht.



so sehe ich das auch


Geschrieben

alberne gestalt und kein Mann...



Und Fasching ist es lustig und gern gesehen?

Wer bestimmt denn, was ein Mann ist, einen Mann ausmacht?
Doch jeder Mann selbst.

Ich kann mir nicht vorstellen, in Nylons weniger Mann zu sein, wenn ich mir einbilden würde, welche tragen zu müssen.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir dann irgendein dahergelaufener Unbeteiligter ins Gesicht sagt, ich wäre kein Mann.

Solche Antwort ist anonym und ohne Bild, im Forum natürlich weitaus einfacher.


geniesserin56
Geschrieben

Ernsthaft?

Ich habe schon etliche Männerbeine in Nylons für attraktiver bzw. erotischer gehalten, als das, was manche Frauen darin darstellen.

Ist nur mal nicht meine Liga.


suchespass0672
Geschrieben

ganz furchtbar - ich pers. steh auf Männer, die sollen auch wie solche aussehen.
Nylons verbindet man automatisch mit Frauen. Das beisst sich, würd mein Partner welche anziehen, wäre mir das mehr als unangenehm und der Abturner schlechthin, würd nur noch der Damenschlüpper fehlen.

Nur meine pers. Meinung


Knutschegern
Geschrieben

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir dann irgendein dahergelaufener Unbeteiligter ins Gesicht sagt, ich wäre kein Mann.

Solche Antwort ist anonym und ohne Bild, im Forum natürlich weitaus einfacher.



Wenn ich anonym in einem Forum eine solche Frage stelle, muss ich aber damit rechnen, dass es nun mal Frauen gibt, die das als unmännlich empfinden und ihre Meinung so schreiben.


Geschrieben

Wenn ich anonym in einem Forum eine solche Frage stelle, muss ich aber damit rechnen, dass es nun mal Frauen gibt, die das als unmännlich empfinden und ihre Meinung so schreiben.


*lol*
Ich meinte aber nicht die Damen, sondern den Text des von mir zitierten.


Knutschegern
Geschrieben

Lach...das ist ja nun wurscht, ob Frauen oder Männer das albern finden.
Ich bin sogar sehr froh, dass es Männer gibt, die das als unmännlich empfinden - würden alle Männer beim Sex Nylons tragen wollen, müsste ich komplett lesbisch werden.


Geschrieben

ich liebe den sex in nylons und strumpfhosen.was schreckt denn die frauenwelt so an männern in nylon ab?



Sorry....
Weil es einen Mann nicht steht!!


Geschrieben

- würden alle Männer beim Sex Nylons tragen wollen, müsste ich komplett lesbisch werden.



Wäre dies tatsächlich so, würdest Du es ja garnicht anders kennen und Dir vielleicht über unrasierte Frauenbeine in Fußballschuhen Gedanken machen.


Geschrieben

wenn ich jemanden mit nylons im bett wollte, dann würde ich mir eine frau ins bett holen...an der sieht es wenigstens nicht zum davonlaufen aus...





Daumen hoch


Geschrieben

Das iste ine reine Kopfsache.
Ebenso, wie Männer die devot sind oder sehr weiblich wirken...
Ich kann damit einfach nichts anfangen...
Auf der anderen Seite es gibt Männern, den steht das wirklich und da schaut man sicherlich auch gerne mal zu und hin, aber das war es auch!

Als Frau stelle ich mir schwer vor, dass eine Frau das an einem Mann gerne sehen oder leiden mag, aber sicherlich gibt es sie.
Das ist das Gleiche, wie mit dem Windelfetisch und den DWT und TV's.
Ich akzeptiere das, respektiere das - jeder hat einen anderen fetisch, aber mehr auch nicht!

Im stillen gibt es sehr oft diese Situaton, wo ich sonst aus dem Lachen nicht mehr raus kommen würde!

In diesem Sinne
charmante Grüße
Frau_Lust


FKöln
Geschrieben

Jedem das seine, und wenn einer meint, Nylons würden ihn anmachen, dann soll er damit glücklich werden.

Ich für meinen Teil kann zwar nichts auch nur ansatzweise Reizvolles daran finden, aber das zeigt ja nur, dass (zum Glück) nicht alle Menschen gleich sind.


Geschrieben

... das schlimmste für mich ist nicht mal wie die Nylons an einem Mann aussehen...

Wenn er sich dann bewegt mit seinem typisch männlichen Gang... dann vllt noch auf Heels, sorry, aber wie ne Schießbudenfigur...


×