Jump to content

zu schnell kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehen das die Frauen hier, wie wichtig ist es euch, dass mann lange durchhalten kann oder ist das gar nicht sooo entscheidend, wenn mann manchmal ganz schnell kommt?

Gelingt nicht immer, das zu steuern, machmal massiert mann frau und hat dabei echt lange einen satten Ständer und wenn man dann zum Vögeln kommt ist der Spaß gelegentlich viel zu schnell vorbei.

 

 

 

 

Geschrieben

oh man die Antworten, da bin ich aber gespannt....hatte ich auch ne zeitlang 😳 kau war ich drin da hat er sich schon zum Schuss gemeldet 😂😂 un hat mir keine Chance gegeben nachzuladen 😂😂😂 is echt 💩

Geschrieben

Ich persönlich will ja, dass er kommt. Lieber gestern als morgen... 😏

Geschrieben

Wenn ich dir sage ein paar Minuten reichen mir und die Frau die du vögelst will stundenlang... was bringt dir das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Frag die jeweilige Frau was sie will

na du bist gut 😂😂

hallo Fräulein bitte wählen sie 1 Minute oder 30 sekunden 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich kann das als Kompliment sehen :$ habe dann aber auch ab und zu nix gegen eine 2. Runde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fideralala:

na du bist gut 😂😂

hallo Fräulein bitte wählen sie 1 Minute oder 30 sekunden 😂😂😂😂

Was erwartest du hier für Antworten?

Geschrieben

Was für möglichsten gibt es denn da? Vielleicht Männer, die aus Erfahrung sprechen...

Geschrieben

Mir ist aufgefallen dass Rotwein dagegen hilft, also in kleinen Mengen :)

 

Geschrieben

Wenn es beim ersten Treffen passiert durch Aufregung und lange keinen Sex, dann ist das doch kein Drama. Wenn es aber öfter so ist.....hmmm 😳

Geschrieben

Im Netz gibt es wahnsinnig viel darüber... frühzeitiges kommen. Denke, dass die Industrie seinen Gewinn dadurch hat. Aber gibt es wirklich etwas gegen frühes kommen?

Geschrieben

Hab das gleiche Problem. Erst beim 2. 3. Mal dauert es länger. Frau muss Geduld haben :-)

Geschrieben

Also solange die üblichen 59 Sekunden drin sind ist alles im grünen Bereich :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was erwartest du hier für Antworten?

ich hab es ja wohl etwss witzig formuliert 😉 in dem Moment wo es drauf ankommt.kannst du unmöglich die Frau fragen .... ich geh sogar soweit zu sagen, viele Frauen haben gar keine Ahnung womit wir kämpfen in dem Moment 😫

kennst du den Spruch:

Ein Loch kann nicht knicken 😃

Geschrieben

@Unverbesserlich: 59 Sekunden? Du meinst Minuten....

Geschrieben

Leichter Ostwind in Baden-Württemberg und die fangen an zu spritzen 😂

Geschrieben

Zum wievielten Mal haben wir das Thema jetzt?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Salvador:

Was für möglichsten gibt es denn da? Vielleicht Männer, die aus Erfahrung sprechen...

ich hatte das Problem es war eine 💩 Zeit aber was dagegen hilft weiß ich auch nicht. Neue Frau, richtige Wonneperle und Problem ist vorbei puhhhh was bin ich froh 🙈 es war irgendeine Schraube im Kopf ich weiß aber beim besten willen nicht Welche. 

vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Zum wievielten Mal haben wir das Thema jetzt?

klick doch weiter es gibt da noch das Thema “ich bin so cool” kannst bestimmt mitreden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Zum wievielten Mal haben wir das Thema jetzt?

Zum ersten Mal natürlich.

Denn es werden doch immer nur Themen freigeschaltet, die noch nie nie zu lesen waren! :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...