Jump to content

Frauen und Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen Frauen Stiefel bzw. tragen gerne Stiefel beim Sex?
Es ist kein "Muss", aber ich empfinde es als Augenschmaus wenn Frauen hohe Stiefel tragen (nein, keine Gummistiefel...).
Nun ist mir im Laufe der letzten Jahre aufgefallen, dass wenn mal beiläufig erwähnt, frau total darauf anspringt und gerne mal Sex mit Stiefeln hätte. Da das öfters vorkam als ich vermutet habe, ist meine Frage an die Damenwelt, ob das wirklich so ist. Allerdings betraf es bei mir fast ausschließlich 40+ Frauen. Hat diese Vorliebe vielleicht auch was mit Reife zu tun?
Bin gespannt


Geschrieben

hi,
ich trage gerne Stiefel beim Ficken.
Es turnt einfach mehr an- mich und meinen Fickpartner...


Geschrieben

Hm...Stiefel scheinen hier ja nicht so angesagt zu sein...


Geschrieben

Finde es total heiss wenn Frau Stiefel oder Heels trägt beim Sex


Geschrieben

Ich kann nur absolut zustimmen. Heels sind einfach nur geil.


Geschrieben

Irgendwann stört es ganz einfach nur noch und die Schuhe fliegen weg...außerdem lasse ich mir gern die Füße verwöhnen und das geht mit Stiefeln nun mal schlecht.


Geschrieben

Okay...wenns ums Füße verwöhnen geht, müssen die Stiefel aus. Gar keine Frage...


Geschrieben

nicht fuer jedes bein gibt es stiefel in dem model und der farbe, die man sich wuenscht


Geschrieben


Nun ist mir im Laufe der letzten Jahre aufgefallen, dass wenn mal beiläufig erwähnt, frau total darauf anspringt und gerne mal Sex mit Stiefeln hätte.......

....fast ausschließlich 40+ Frauen. Hat diese Vorliebe vielleicht auch was mit Reife zu tun?
Bin gespannt



Also ich hab lieber Sex mit Männern...

Also, ich kann zwar nicht beurteilen ob ich " reif " bin ( für die Klapse reicht es allemal ...aber ich mag es nicht, Stiefel beim Sex zu tragen...aber vielleicht bin ich auch eher konservativ...


Geschrieben

Wegen strammer Beine und Waden?
Okay, man sollte das nicht pauschalisieren. Mitunter ist es ohne Stiefel sicher auch besser...


Geschrieben

das macht mich schon geil, aber irgendwann kommen sie aus und ich lecke dann lieber die nackten füße beim ficken


Geschrieben

Um Missverständnisen vorzubeugen....ich wollte damit nicht sagen, dass ich beim Sex unbedingt möchte dass Frau Stiefel trägt. Aber ich finds in bestimmten Situationen schon durchaus erregend...


Geschrieben

Um Missverständnisen vorzubeugen....ich wollte damit nicht sagen, dass ich beim Sex unbedingt möchte dass Frau Stiefel trägt.



Damals, als ich noch englisch ritt, trug ich zum Reiten ( Pferde ) immer enge Reithosen und diese bescheuerten Stiefel mit extrem hohem Schaft. In dieser Zeit wurde ich oft von Männern angemacht und der Ein oder Andere ließ mich wissen, dass ihn mein Outfit unglaublich anmacht. Ich konnte das nie verstehen, auch nicht nachvollziehen, weil man in diesen Dingen einfach nur unbeweglich ist.

Heute reite ich western...trage Jeans und Boots....und hab auch noch Ruhe vor dem Mannsvolk..


Geschrieben

Also ich denke, dass du auch in Jeans und Boots eine gute Figur abgibst...zwinker


×
×
  • Neu erstellen...