Jump to content

Herzschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Das waren IHRE Worte, die sie hier selber schrieb

Achso, sorry!!! 

Geschrieben

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Ich bin raus.

Geschrieben

Habe ich schon erlebt (außerhalb von poppen.de). Manchmal hat es sehr weh getan; immer dann wenn ich mich emotional schon sehr "eingelassen" hatte. Mittlerweile bin ich vorsichtiger geworden, schaue mir mein Gegenüber (auch in Freundschaften) viel genauer an ... Mein Vertrauen verschenke ich nicht, es muss erworben werden mit Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Einhalten seines Wortes, u.v.m. Erst dann wächst mein Vertrauen. Wem das zu umständlich ist (weil er ggf. "nur f...." will), hat mich nicht verdient. Basta!

Geschrieben

Ich finde es Traurig das viele Menschen nicht offen reden lügen oder nichts sagen. obwohl eine Trennung sowieso schon schwer fällt sollte man soviel karakter Besitzen um es den anderen so leicht wie möglich zu machen das alles zu verarbeiten und vieleicht will er dir das Grübeln ersparen und dir keine Info geben 💓 liches Beileid

Geschrieben

@ Lustlady hoffe dir gehts bald besser ... Herzschmerz is ziemlich uncool und dann noch ohne Aussprache ... "wer nicht will hat schon . Daher krone richten und weiter gehts " lg jana

Geschrieben

Nach vorne schauen das leben geht weiter habe ich auch gemacht als ich entsorgt worden bin

morituritesalutant
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich hab mir den perfekten Rachebody zugelegt! Ernährungsumstellung, täglich Sport,... Als "er" unseren Sohn letzte Woche brachte,hatte ich extra super enge sport-leggings angezogen, ein Top in dem die BH-losen Brüste leicht wippten.... Der wusste gar nicht wo er zuerst hinschauen sollte!! Tolles Gefühl!! FICK DICH DU ARSCH!!!! Das gat feholfen zu verkraften, dass die Ehe leider kein happy end hat.

zumindest hatte die trennung etwas gutes für dich,du hast den körper jetzt ,den du vorher nicht hattest ,der dir offensichtlichn gefällt und gleichzeitig konntest du ihm zeigen was er verloren hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

zumindest hatte die trennung etwas gutes für dich,du hast den körper jetzt ,den du vorher nicht hattest ,der dir offensichtlichn gefällt und gleichzeitig konntest du ihm zeigen was er verloren hat.

Oh doch, den body hatte ich schon immer, aber Schwangerschaft....

 

Geschrieben

Ich will mal ehrlich sein aber, ich würde so etwas keine Community fragen. Das ist privat und bleibt privat! Aber letztendlich musst du es ja entscheiden, wem Du was aus Deinem Leben mitteilst. Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

Geschrieben

Kenn ich nur zu gut hab mir professionelle Hilfe geholt und schäme mich auch nicht das zu sagen. Was auch hilft aber leichter gesagt ist als getan ist ablenken mit Freunden uns neue Leute kennenlernen. Einfach Spaß haben und mit Leuten treffen und Zeit verbringen den es auch so geht/ging den oft hilft es schon etwas drüber zu reden. Ablenkung ist die beste Medizin. Das sind die Tipps die ich dir geben kann hoffe es hilft dir ein bissel weiter. Lg

Geschrieben

Richtig, Charakter ist das Zauberwort, dass ist ja wohl das Mindeste einem Menschen zu sagen an was es gelegen hat. Aber auch hier in der Community fehlt es vielen an Charakter, man (n) bekommt auch nicht gesagt an was es gelegen hat! Liebe Lustlady Kopf hoch, Er oder Sie war es dann doch nicht wert.

Geschrieben

Hallo Lady, so einen Abgang sollte ein Mann nicht machen, wenn er auch nur ein bißchen Ehrgefühl und Anstand hat, aber leider kann man das nicht kaufen und Menschen enttäuschen sich immer wieder gegenseitog. Es mag profan und abgedroschen klingen, aber Zeit hilft da. Je länger es dauert, desto weniger wird es weh tun. Wobei einem das in der AKutphase nicht wirklich hilft. Vertraue auf deine Freunde und suche Rat und Nähe bei ihnen. Das kann helfen, aber ganz zu lindern bermag auch das den Schmerz nicht. Wünsche dir alles Gute und viel Glück und Stärke für die kommende Zeit. Mollyfan

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mond71:

Richtig, Charakter ist das Zauberwort, dass ist ja wohl das Mindeste einem Menschen zu sagen an was es gelegen hat. Aber auch hier in der Community fehlt es vielen an Charakter, man (n) bekommt auch nicht gesagt an was es gelegen hat! Liebe Lustlady Kopf hoch, Er oder Sie war es dann doch nicht wert.

Welche Rolle spielt es denn noch an was es gelegen hat? Ich bin auch schon einfach so gegangen, (naja "tschüß" habe ich schon gesagt) kein Bock auf sinnlose Diskussionen, die in den meisten Fällen kein Ende nehmen.

blaaa...blaaa... blaa

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

naja "tschüß" habe ich schon gesagt

...das hat es ihm sicher leichter gemacht...

Geschrieben

Kurz und schmerzlos sagen was Sache war, damit der Andere nicht dumm stirbt!

Dann gehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mond71:

Aber auch hier in der Community fehlt es vielen an Charakter, man (n) bekommt auch nicht gesagt an was es gelegen hat!

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Es lag daran, der Falsche gewesen zu sein/nicht der gewesen zu sein, nach dem Ausschau gehalten wurde.

Insofern ist Dein Vergleich mit hier nicht so wirklich angebracht, da eine Trennung nun einmal eine bereits bestehende Beziehung und Verbindung beinhaltet, die auf einem gewollten Miteinander basiert. Wirst Du hier von einer Frau nicht als Sexpartner erwählt, fehlt genau dieses Miteinander - und damit auch jene "Pflichten", die zu diesem Miteinander gehören. Möchte eine Frau keinen Kontakt mit Dir, muß sie dies nicht begründen - wird eine Beziehung beendet, muß der-/diejenige dies auch nicht begründen, es entspricht allerdings einem sozialeren Verhalten, den/die Partner/-in nicht mit heruntergelassener Hose stehen zu lassen. Das gilt dann allerdings aber auch eher nur für die Fälle, in denen derjenige, der sich getrennt hat, nicht bereits mehrfach (deutlich oder durch die Blume) hat erkennen lassen, sich aufgrund XYZ trennen zu wollen. Meist ist dieser heitere Himmel nämlich gar nicht so heiter, wie manch einer gern meinen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin schon der Meinung, dass man dem anderen sagen sollte, warum man geht. Alles andere empfinde ich als feige, sorry. Gerade dann, wenn man ne Beziehung hatte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustlady:

tja... Zigaretten holen gegangen und nie wieder gesehen. ....

Wie lange wart ihr zusammen? Habt ihr zusammen gewohnt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

...das hat es ihm sicher leichter gemacht...

im Gegensatz zur TE wusste er zumindest dass ich weg bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Es lag daran, der Falsche gewesen zu sein/nicht der gewesen zu sein, nach dem Ausschau gehalten wurde.

Insofern ist Dein Vergleich mit hier nicht so wirklich angebracht, da eine Trennung nun einmal eine bereits bestehende Beziehung und Verbindung beinhaltet, die auf einem gewollten Miteinander basiert. Wirst Du hier von einer Frau nicht als Sexpartner erwählt, fehlt genau dieses Miteinander - und damit auch jene "Pflichten", die zu diesem Miteinander gehören. Möchte eine Frau keinen Kontakt mit Dir, muß sie dies nicht begründen - wird eine Beziehung beendet, muß der-/diejenige dies auch nicht begründen, es entspricht allerdings einem sozialeren Verhalten, den/die Partner/-in nicht mit heruntergelassener Hose stehen zu lassen. Das gilt dann allerdings aber auch eher nur für die Fälle, in denen derjenige, der sich getrennt hat, nicht bereits mehrfach (deutlich oder durch die Blume) hat erkennen lassen, sich aufgrund XYZ trennen zu wollen. Meist ist dieser heitere Himmel gar nicht so heiter, wie manch einer gern meinen würde.

Muss ich dir Recht geben!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustlady:

im Krankenhaus zum Magen auspumpen

Klingt nicht gut. Aber das ist es nicht wert. Auch wenn dir das grad nicht weiter hilft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

im Gegensatz zur TE wusste er zumindest dass ich weg bin.

sie weiß es doch auch, oder glaubt es, oder so..... Ich bin Deiner Meinung, dass hier was nicht stimmt. Wenn man im Profil sieht, was sie vor ein paar Stunden noch geschrieben hat. Und im EP "freu mich...". Etwas seltsam.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ich bin schon der Meinung, dass man dem anderen sagen sollte, warum man geht. Alles andere empfinde ich als feige, sorry. Gerade dann, wenn man ne Beziehung hatte.

Kommt es nicht auf die beiden an? Nicht jeder Verlassene will es wissen, bzw. reden. Ich habe einfach keine Lust auf Diskussionen, ob ich nun verlasse oder die Verlassene bin.

Ist ja nicht so dass ich gehe wenn ich weiß der andere will unbedingt darüber reden, ich sage dann schon... "deswegen und deswegen".... ich muss dann aber gehen, weil es ansonsten nicht endet. warum, wieso, bleib, sollen wir es nicht noch mal versuchen etc.

 

Wie auch immer, das ist jetzt nicht das Thema

Geschrieben

Du bist, wie es aussieht, verlassen worden? Bist du dir nicht sicher? Und du hast es mit ficken und saufen probiert?...und hast nebenbei noch Erfolg im job?..und du hast Herzschmerz? Und dann freust du dich auf eine lebhafte Diskussion!? Bin dabei wenn jemand leidet..aber das kommt mir hier alles komisch vor...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Octavian85:

Ich glaube taste hat noch nie ernsthaft geliebt, finde deinen thread mal richtig kalt!

Wieso jetzt taste, dachte sie heißt lustlady? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...