Jump to content

Herzschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war beim Friseur,  Kosmetik und im Krankenhaus zum Magen auspumpen

Geschrieben

ja, kann mich vielen hier aus Erfahrung anschließen...die Zeit hilft. und meist wirklich nur die. alles gute...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ehrlich bin, musste ich deinen Beitrag zweimal lesen. Ein wenig erstaunt MICH die Wortwahl ficken & saufen. Find dein Beitrag schon etwas komisch muss ich zugeben. Dein Partner ist ohne was zu sagen gegangen? Du scheinst ja nicht wirklich zu wissen ob er Dich verlassen hat? Das ist wiederum auch was seltsam. Spricht auch nicht für die Beziehung in meinem Augen. Tatsächlich, wurde ich in einer Beziehung noch nicht verlassen. Ich war der Part der gegangen ist immer mit dem Versuch das der andere damit fertig wird. Einfach zu gehen kam mir nie in den Sinn. Ich würde wohl eher erstmal was für mich leiden. Mein Job wäre wohl was Halt, Freunde aber keinen anderen Männer wohl . Irgendwann denke ich muss man auch wieder zurückfinden und mit einem Lächeln weiter machen. Vergessen ist manchmal gar nicht so einfach...aber die Zeit macht das irgendwann. Nicht unbedingt vergessen aber nennen wir es verblassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun sehe es positiv , wenn er Dich ohne eine Erklärung verlassen hat dann hat er nicht verstanden was er an Dir hatte. Und somit hat er Dich auch nicht verdient. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustlady:

nein, wir haben nicht zusammen gewohnt und ihm geht  es gut. ... er postet fröhlich auf Facebook. .... auf meine Emsil reagiert er nicht und gesprächig war er noch nie

So ein A*schl*ch würde ich aber in einer Minute vergessen! So etwas ist in meinem Auge kein bisschen Mensch.

Da bin ich sehr hart.

 

Da hilft es bei dir, wie vorher von Anderen vorgeschlagen, den Schmerz zuzulassen...aber irgendwann die Sache auch objektiv zu betrachten, denn da passiert die meiste Heilung.

Geschrieben

Also wenn du danach mit jemanden anderes "ficken" kannst, kann die Liebe so groß nicht gewesen sein. Das Letzte woran ich denken würde, wäre Alkohol und Sex mit jemanden anderes....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustlady:

ich war beim Friseur,  Kosmetik und im Krankenhaus zum Magen auspumpen

Wenn du hier ein paar Worte ohne Satzzeichen hinklatscht hilft das nicht wirklich viel Dir evt. einen Rat zu geben.

Geschrieben

Wir können ja demnächst mal zusammen auf Kneipentour gehen :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sindy902:

Quatsch Männer gehen in den Puff und Frauen swingerclub

Ist das wieder so ein 'Jeder macht es...' Mist?

Ich kenne einige Männer, die nie auch nur in die Nähe eines Puffs gehen..

Und Swingerclub? Ernsthaft?....

Geschrieben

Oh man... wenn man keine Probleme hat, kann man sich aber auch selber welche machen, oder? Ist mir persönlich einfach zu viel: „könnte, sollte, müsste, was wäre wenn...“ zwischen den Zeilen. Was erwartest du dir denn von dem Post? Männer, die dir garantieren dass nicht jeder Mann so ist und Frauen, die dir zur „Seite stehen“? Und das hilft dann? Mach einfach dein Ding und hör auf es nur zu versuchen. Nichts ist so beständig wie die Veränderung!... nicht versuchen zu krabbeln sondern fliegen!

Geschrieben

Ja ich kenne sowas hatte eine 7 jährige Beziehung hinter mir

Geschrieben

Lach, nee ist wirklich nicht schön. Meine damalige hat es sogar geschafft, sich nur von meiner Mom zu verabschieden und die Wohnung BESENREIN zu hinterlassen. MfG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustlady:

Hallo,  ich bin wie es aussieht verlassen worden.  irgendwie fühle ich mich bescheiden und nicht einmal ficken, saufen und Erfolg im Job machen mich glücklich.  Hat irgendjemand die Erfahrung gemacht,  dass er/sie wortlos verlassen wurde und wie geht ihr mir Herzschmerz um?  Oder kennt die Poppgemeinschaft dss nicht?  Freue mich auf eine lebhafte Diskussion 

Nein diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wohl aber die des verlassen Werdens, auch wenn es lange her ist. Was ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es einfach überraschend passiert. Meistens gibt es Anzeichen für eine Trennung, auch wenn man sie zunächst nicht sieht. Menschen verändern sich in einer Beziehung und nicht immer zum Positiven. 

Was bleibt ist erst einmal Einsamkeit und Schmerz und das Gefühl die Situation nicht zu verstehen. Aber das geht auch nicht von jetzt auf gleich und manchmal braucht es jemanden, der einem die Augen erst einmal öffnet, um zu realisieren, was passiert ist. 

Das braucht Zeit. Und die solltest Du Dir einfach mal nehmen. 

Geschrieben

Meine ex hat mir die Wohnung ausgeräumt, ok dachte ich gehe mal zur Waschmaschine, ja toll auch weg.... ja ich hatte 3 monate auf nichts lust auch nicht auf sex!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sindy902:

Quatsch Männer gehen in den Puff und Frauen swingerclub

Wo hast denn diese Weisheit her? 

Geschrieben

Ich glaube taste hat noch nie ernsthaft geliebt, finde deinen thread mal richtig kalt!

Geschrieben

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" Das wäre mein persönliches Therapieprogramm bei Herzschmerz. Ich mache alles was mir irgendwie gut tun könnte und mich ablenkt. Ob ein Städtetrip am Wochenende, ein Wellnesstag oder aber auch intensive Gespräche mit Freunden. So ein Gespräch kann einem den Kopf gerade rücken und man ist wieder zu klaren Gedanken fähig.

Bisher habe ich verlassen...und dabei das eine oder andere Mal trotzdem gelitten ohne Ende. 

Was ich nicht machen würde, ist ihm hinterher laufen. Reagiert er nicht auf meine Mails, vermeidet er jedes Gespräch, dann wären das für mich deutliche Signale. Auf keinen Fall würde mir "saufen" helfen oder mich fröhlich durch die Gegend zu "ficken".

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lustlady:

nein, wir haben nicht zusammen gewohnt und ihm geht  es gut. ... er postet fröhlich auf Facebook. .... auf meine Emsil reagiert er nicht und gesprächig war er noch nie

Und dann machst Du hier das Fass auf? Du heulst so einem Typen hinterher? Vergiss ihn ganz ganz schnell. Hätte ich so eine Ex, wäre das Bett noch nicht kalt und ich wäre feiern

Geschrieben

Wichtig ist nur verkauf dich nicht unter wert

Geschrieben

Ich habe nach dem Herz schmerz mich abgelenkt dauerte aber 3 monate ging ich danach ne Freundschaft+ ein... wirklich hat es auch nicht geholfen außer seine Gedanken, verfliegen zulassen... du solltest dich ablenken, was mit Freunden Unternehmen und vlt. Einfach mal mit sport versuchen z.b joggen da kommt man auch auf andere Gedanken!

Geschrieben

Sicher bin ich schon wortlos verlassen worden...Hatte ich gestern gerade von geschrieben...

Ohne Kommentar..:confused:

Ich habe darauf aber nicht gefickt gesoffen und der Magen musste mir auch nicht ausgepumpt werden.

Ich habe gearbeitet mir im Grunde diesen Mann aus den Herzen gearbeitet.

Ich habe geredet und ganz ehrlich...das hilft!

Ich weiss meine Leute konnte es schon nicht mehr hören...aber sie haben tapfer zugehört!

Und es wurde besser...immer etwas mehr..

Das ist das Leben!!:balloon:

In solchen Momenten Erlebten zeigt sich die Stärke die in einem steckt und auch wie wichtig ist das zu verarbeiten.

Tja und dann machte es auch Irgendwann wieder Spass....

Dann war das nämlich keine Rache ficken und kein Rache saufen...:pussy:

Dann war das.....Ich bin wieder DA!!9_9

×
×
  • Neu erstellen...